Samstag, September 10, 2011

Emmpooowermeehent

Ja, seit doch längerer Zeit war gestern konzerttechnisch mal wieder was los in Gotha. Ich fands super! Sehr mellow Abend. Viel Abgehangen mit vielen Leuten. Mehr oder weniger viel Bier getrunken. Viele alte (Suff-)Geschichten ausgepackt. Viele neue Suffgeschichten gehört. Empowerment scheinen supersympatische Typen zu sein und haben 'ne coole Show gehabt. OK, die Megaresonanz haben sie nun nicht bekommen, aber es war ja halt in Gotha, ne. Wie gesagt, ich fand es super! Coole Band, mit cooler Mucke. Bullenschweine-Cover, kam dann sogar bei den Punks gut an, haha. Schade, dass es nichts an Musik zu mehr zu kaufen gibt und ich es damals verschlafen habe. Muss ich mich wohl noch eine Zeit lang mit den beiden Mp3s, die es mal gab begnügen.
Die anderen Bands nur gaaaaanz kurz angesehen und dann verquatscht. Leider auch völlig ahnungslos, wie die überhaupt hießen. Aber das macht mal gar nichts, denn die Musik war für meinen Geschmack einfach nur nen Ausfall.
Vielleicht noch erwähnenswert, dass die erste Band ein gefühlte 3 Stunden (1 Stunde war es bestimmt wirklich) langen Soundcheck gemacht hat. Waren die Streitereien zwischen Band und Soundmann anfangs noch recht comedylike und unterhaltsam, begann das dann mit fortschreitender Zeit einfach nur zu nerven. Einiges war da echt übertrieben und man sollte sich vielleicht mal vor Augen halten, was für einen Status (richtig - vollständig unbekannt) ich mir mit meiner Band erspielt habe und was ich dementsprechend für Ansprüche stellen kann.
Aber egal, einfach nur ein Topabend, sogar inklusive Chili-Cheeseburger (Danke Krabbel)! Schluss aus Punkt. Gerne wieder. Cool.

Keine Kommentare: