Hab ich mich schon mal beschwert, dass ich viel zu tun habe? Fällt dir ein wann? Ich könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern :-) .
Wie auch immer. Ich hab ja mal gedacht, dass ich viel zu tun habe, aber das Masterstudium jetzt sprengt wirklich jeden Rahmen. Echt jenseits von Gut und Böse. Manchmal weiss ich wirklich nicht mehr wo oben und unten, hinten und vorne bzw. links und rechts ist. Kaum eine Aufgabe abgearbeitet, tun sich 2-5 Neue auf.
So und jetzt bekomme das Alles mal mit den Dingen neben dem Studium unter einen Hut. Den schönen Dingen wohl gemerkt, für die man gerne Zeit opfert. Schwierige Sache, das mit dem Opfern, wenn man nichts - die Zeit in diesem Fall - hat.
Wie gerne würde ich mal wieder entspannt Skaten gehen (wo es mein Rücken sowie so nur noch in seltenen Fällen zulässt) oder mal weiter an ALLES rumschneiden, ohne immer in Hinterkopf haben zu müssen, dass ich ja eigentlich noch X,Y, und/oder Z bis morgen fertig haben müsste. Und am Wochenende kommt dann auch noch die supertolle Freundin nach Hause, mit der ich gerne mehr Zeit verbringen würde, die nicht daraus besteht, dass sie bei mir im Bett liegt und fern sieht und ich für Stunden an X rumprogrammiere, Y runterlade und installiere oder Z noch einmal überarbeiten muss.
Schon schwierig, das mit dem Zeitmanagement. Way too busy and stressed für ein gesundes Wohlbefinden. Hallo Master & Welcome to real life. Chilled times sind over.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen