Samstag, April 14, 2007

Sinnkrise?

Was ist denn nur los? Meine Laune gleicht heute irgendwie der gausschen Glockenkurve. Nach dem Aufstehen mehr oder weniger tolle, eben normale, Laune gehabt. Dann aufgrund des Überwetters einfach nur zu absoluter Höchstform aufgelaufen, die dann aber überschnell wieder weg war, nachdem ich feststellen durfte, dass ich trotz Abmachung, die Skatesession schon wieder alleine schieben darf.
Irgendwie frage ich mich, warum ich das Ganze immer noch mache. Wesshalb trete ich mir denn jeden Tag in den Arsch und mache meine Knochen kaputt? Ich weiss es nicht! Sag du es mir bitte.
Früher wusste ich noch wofür. Ich habe mich jeden Tag einfach nur riesig darauf gefreut nach Hause zu kommen bzw. am Wochenende einfach nur loszuziehen und ne tolle Session mit meinen Freunden zu haben. Wo ist das jetzt hin? Besser, wo seit ihr denn jetzt hin?
Ich kann es glaube ich fast noch an meinen Fingern abzählen, wann ich dieses Jahr mal nicht alleine war. Jeden Tag ohne jemand anderen fahren ist absolut nicht so die Erfüllung und meine Motivation ist gerade soweit unten wie nie in den ganzen Jahren Skateboarding. Langsam bekomme ich das Gefühl mich gar nicht mehr richtig drauf zu freuen mit meinem Lieblingsstück Holz zu spielen. Es geht jeden Tag einfach nur aufs neue los das Standardprogramm abspulen und dann wieder nach Hause. Kaum noch Motivation Neues zu lernen, weil keiner mehr da ist der einen pusht, motiviert, auch mal Props gibt oder darüber lacht wie man ausrastet nach dem etwas im tausendsten Versuch immer noch nicht klappt.
Irgendwie verkommt Skateboarding gerade zu einer semitollen Beschäftigung für mich, welche irgendwie nur aus Pflichtgefühl erledigt wird. Ich hoffe nicht, dass es so weit kommen wird, dass ich irgendwann völlig ausgebrannt bin! Hallo Motivation komm bitte schnell wieder. Besonders bei dem Wetter.

Keine Kommentare: