Samstag, Juli 09, 2005

Fuck 'n roll yesterday

Hab mir irgendwie mehr davon versprochen. Lag vielleicht irgendwie auch daran, das ich den ganzen Abend leicht genervt war. Warum? Keine Ahnung.
So jetzt von Anfang an:
Scheisse angefangen hat es schon, da wir durch so eine tolle Umleitung inklusive Stau fahren mussten, weil auf der Rennbahn gebaut wurde. Also erstmal durch Eisenach gegurkt, dann irgendwann das Pinbowl-Ding endlich gefunden. Eigentlcih eine gute Location: Bowling-Bahn, mit allen Scheiss der dazu gehört und mit angrenzenter Badmintonhall oder sowas, wo der ganze Spaß dann gestiegen ist.
Kurz nachdem wir da waren fing auch dann die erste Band an. Gezogen hat sich das ganze allerdings bis so halb drei, was mal für so ein Konzert viel zu lange ist.

Bands:

Final Prayer:Noch nie was von der Band gehört, aber sehr geil. Florian hat gemeint es klingt wie Born from Pain, danach fand ich das auch. Trotzdem sehr gut.

Kidd Man: Zum erstenmal gesehen seit sie nicht mehr Homerun heissen. Werden immer besser. Ich freu mich auf die Release Party. Cd wird der Knaller.

Today Forever: War mal gar nicht mein Ding.

Anticops: Nicht schlecht, aber nicht so der Hammer.

TMA: Hatte ich eigentlich gar keine Lust drauf, war aber schon sehr geil. Die neuen Dinger haben mich allerdings nicht so vom Hocker gerissen.

Walls of Jericho: Von denen hab ich, aufgrund der vielen Erzählungen von allen, viel mehr erwartet. War zwar echt die Hölle los und ein riesen Pit, für viele war es wahrscheinlich der Act des Abends, aber mich haben die irgendwie nicht so umgehauen. Mag vielleicht daran liegen, das mir die ganze Musik bis auf einige Ausnahmen nicht so gut gefällt. Sicher schlecht ist es nicht, aber auch nichts wo ich sagen würde geil, geil, alles Hammer. Respekt aber auf jedenfall vor der Frau. Hammerorgan.

25 ta life: So geil. Hab zwar irgendwie nur 2 Lieder gekannt und eins davon war nur ein Cover (Crucified). Für mich der Auftritt des Abends, die haben es mal richtig rausgerissen. So viele schnelle Circle Pits hab ich noch nicht gesehen. Echt saugeil.

100 Demons: War schon cool, aber keiner mehr da bwz. alle von den vorherigen Bands geschlaucht. Unglücklich das die so spät ran mussten. Sonst wärs sicherlich mehr abgegangen. Schon gute Musik. Florian ich brauch die CD mal.

Hoffe ich hab jetzt keine Band vergessen. Waren soviele.
Trotzdem habe ich von dem Abend mehr erwartet, besonders von Walls of Jericho. Kulisse war gut nur Sound war zum echt kotzen. Man hat ja nicht mal die Ansagen von der Bands richtig verstanden. Und der Abend hat sich echt viel zu lange hingezogen.

Keine Kommentare: