... na ja so richtig passiert ist eigentlich nichts. Mittwoch waren die Gothaer da, war eben so nen typischer Abend mit denen. Erst gegrillt und dann/dabei eben nen bischen Action gestartet. Ich war überrascht, das sie diesmal sogar eigenes Zeug mit hatten und davon auch gut abgegeben haben. Sehr gut das. Waren sogar echt leckere Drinks dabei, mein neuer Favourite ist eindeutig Nordhäuser Doppelkorn mit Ginger Ale!
Es waren irgendwie auch alle wieder ganzschön im Arsch, wenn ich so die Geschichten höre wie es dann noch weiterging.
Dann ist eigentlich zwei Tage nichts passiert. Tagsüber nur rumgehangen, mit Skaten war wegen dem Dauerregen auch nichts, was mich mal richtig ankotzt. Dann Abends eben zwei typische Budenabende gehabt, obwohl einer davon bei Steffi war.
Mal sehen ob's heute mal nen bisschen was geht. Heute ist "Movie Night of Extreme Sports" in Gotha, wenns denn nun doch noch mit den Karten klappt. Wir natürlich alle wieder viel zu faul gewesen die zu organisieren, also managed das Frieder. Danach werden wir sicherlich auch wieder in der Bude enden.
Gestern haben Florian und ich uns auch doch nun entschlossen, das wir auch in Brüheim bleiben können, wenn wir doch ne günstige Wohnung finden sollten. Am Dienstag gehts zum Bügermeister, um mal zu sehen was es so auf dem Edelhof noch gibt und wie teuer die dann sind. Kann ja eigentlich nicht so die Welt sein.
Samstag, Februar 12, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen