Samstag, Februar 26, 2005

Born from pain

War das der Hammer gestern, als wir es dann erst mal gefunden hatten. Am Anfang war noch alles leer und die erste Band hätte man sich wirklich auch schenken können. Für meinen Geschmack war das nichts. Aber dann gings los. Born from pain!!!. Alle alten und neuen "Smash-Hits" gespielt und dazu schon einige Lieder vom kommenden Album. "Stainless" war ja mal der Oberhammer und dann auch noch "When we where kings", von dem keiner Gedacht hätte das sie das spielen, wegen der vielen verschiedenen Sänger, die da eigentlich noch mit dabei sind. Wie schon gesagt, HAMMER. Auf jedenfall eines der besten Konzerte, wo ich war trotz nur einer guten Band. Aber die alleine war das Geld schon wert. Man darf echt gespannt sein auf das neue Album.

Lustig waren auch die Umfragemädels, die wir mit Cerny beim Bier trinken getroffen haben. Die haben da für irgendein Projekt, oder ähnliches, Leute zu ihrer Meinung zu Homosexualität befragt. Mit uns haben sie da genau die Falschen gefragt. Nich das ich oder einer von uns was gegen Schwule hätte (ich denke mal das ich da jetzt für alle sprechen kann), aber auf Grund des schon etwas fortgeschrittenen Pegels bei einigen kam da echt nur noch Müll und dumme Kacke, als die unserere Meinung zum Thema wissen wollten.

Geil ist auch noch Veit's "Meinungsänderung". Vielleicht wieder nur verarsche? Na mal sehen was aus xVeitx wird.

Freitag, Februar 25, 2005

Out to destroy

... Every inch of your world. Heute Abend Born from pain. Sehr, sehr geil. Jetzt gehts endlich wieder los. Ordentliche Konzerte hier in der Nähe. Mit Born from pain heute fängt der ganze Spass an und es kommen noch soviele gute Sachen. Wie schon so oft vor lauter Vorfreude gesagt, heute Abend dann Born from pain, irgendwann im März Spring Attack, dann Raw Edge-Release und später dann auch noch Black Friday 29 + Modern life is war. Ach und Destiny!!! habe ich ja noch vergessen. Das war bestimmt noch nich alles. Es kommen eigentlich mit Sicherheit noch ein par Sachen dazu, wo es sich lohnt hinzugehen. Naja ich brauch ja auch ne kleine Entschädigung für ein wahrscheinlich highlightloses Jahr. Kein Force, kein Pressure und dieses Jahr auch wieder kein Mastership. Scheiss Prüfungszeit im Sommersemester kotzt mich jetzt schon an.


Hier noch ne Kleinigkeit, die ich gefunden habe:

http://www.gmaxskateboarding.com/game.asp

Deswegen auch das rechtliche Zeug am Rand. Keine Ahnung ob die einen wegen der/des Links anpissen können. Sicher ist sicher.

Donnerstag, Februar 24, 2005

Comments - Verbesserung

Speziell für xJacksonx: Für Kommentare muss man sich jetzt nicht mehr mit Passwort oder irgend so einen Scheiss anmelden. Einfach nachdem man auf Post a Comment geklickt hat dann bei "Choose a identity" -> "other" anklicken und nur noch Name eingeben und dann kann man sein Zeugs schreiben.

Dienstag, Februar 22, 2005

Doch Gotha ???

Das ganze rumgesuche der letzten Tage war irgendwie für mich ziehmlich erfolglos. Gemacht haben wir eigentlich auch nicht viel. Versucht bei Bauwerk anzurufen, bei Stange haben wir es wegen dem Preis gleich sein gelassen, und dann noch nach Wohungen in Gotha geschaut. Es sind schon einige relativ gute Angebote dabei, allerdings könnte ich mir dann wahrscheinlich mein Auto nicht mehr leisten, was zu Folge hätte das ich eventuell manche Wochenenden in Gotha festhängen würde. Finde ich gar nicht so toll.

Die Wohung, die wir uns erst an gesehen haben, ist nun doch bewohnbar. Es ist nichts darin, was nicht mit einigen kleinen Renovierungsarbeiten wieder hinzubekommen wäre. Aber Florian hat irgendwie nich mehr so richtig Bock drauf. Wird wohl nichts damit so wie es aussieht. Schade, wäre für mich das beste gewesen. Vielleicht klappt auch noch was mit Bauwerk. Dann hätten wir wohl die Lösung die für beide akzeptabel ist. Hier in der nähe, was die Kosten für mich geringer hält, und dazu noch ohne große Renovierung oder Investitionen, was für Florian anscheinend wichtig ist. Mal sehen was jetzt nun draus wird.

Freitag, Februar 18, 2005

Wohnungssuche Part II

Die Wohung auf dem Edelhof wäre schon sehr geil gewesen. Schon scheisse das ich jetzt schon wäre schreiben muss, aber so wie es aussieht hat die gute Frau die vorher drinne gewohnt hat irgendwelche Krankheiten von Pilzen, Schimmel oder ähnlichen bekommen. Als wir uns das Ding am Dienstag angesehen haben, war dort schon Schimmel an manchen Wänden. Der könnte allerdings auch durch unzureichende Belüftung entstanden sein. Mal sehen ob sich da noch was rauskriegen (schon wieder die Frage: "Schreibt man das so?") lässt.

Wenn nicht???

Ja, was dann? Keine Ahnung. In Brüheim gibts noch ein par Wohnungen, aber die sind wahrscheinlich nicht in unserem bzw. ehr meinem finanziellen Rahmen oder sie sind schwer, vielleicht auch gar nicht, für uns zu kriegen. Mal sehen wie sich die Lage entwickelt.

Heute wird auch die neue Bude endlich fertig. Mit dem Umzug gehts dann gleich los und dann heute Abend Einweihung. Wird sicherlich wieder hart.
Wettermäßig geht mal gar nichts. Die ganze Zeit Schnee, der dann Tagsüber antaut, so das Snowskateaction nicht drin ist und skaten schon mal gleich überhaupt nich, weil nass bwz. Schnee die ganze Zeit über. Hoffe es gibt wettermäßig noch bessere Tage in den Semsterferien.

Mittwoch, Februar 16, 2005

Endlich wieder ne eigene Wohnung ???

Gestern beim Bürgermeister gewesen und nach der Wohnung auf dem Edelhof gefragt. Wir waren die dann gleich ansehen und ich war echt positiv überrascht. Klar muss viel gemacht werden aber Preis ist mal voll in Ordnung. Mal sehen ob was draus wird. Der entscheidende Nachteil ist sicherlich das mit Öfen geheizt werden muss. Aber was tut man nicht alles für seine Freiheiten.

Wir werden jetzt sehen ob wir noch was besseres finden aber ich denke mal nicht, da der Preis einfach zu gut ist. Jetzt müssen wir nur noch durchrechnen, was alles reingesteckt werden müsste, dann kann die ganze hoffentlich anlaufen.

Montag, Februar 14, 2005

Movie Night und ihre Folgen

Am Samstag dann in der Movie Night of Extreme Sports gewesen. Vorher deswegen schon ordentlich Stress gehabt, und hinterher bis heute immer noch. Das wird bestimmt auch noch nen par Tage anhalten. Damit steht mein Entschluss nun entgültig fest: Ausziehen, wenn sich denn eine für meine Verhältnisse erschwingliche Wohnung findet. Ich kann so, einfach nicht weiterleben. Hoffe das klappt morgen irgendwie mit der Edelhof-Wohnung.

Zum Film kann man nur sagen, das sich der ganze Stress deswegen nicht gelohnt hat. Das Snowboarden am Anfang ist ja noch was, was man sich mal anschauhen kann. Respekt auch vor dem Basejumper. Aber dann fast die dreiviertel Stunde Surfen, Windsurfen, Kiteboarden und Kajakzeugs, war zu viel für mich. Wenn wenigstens die Musik erträglich gewesen wäre. Dann BMX und darauf der Skateboardpart. Dieser ging so ca. 5 Minuten war glaube ich aus dem Tirolean Styles-Video. Auf jeden fall war viel Brixlegg-Bowl (schreibt man das so) und Dominik Dietrich dabei. Die 5 Minuten waren schon sehenswert, aber eben im Vergleich zu mindestens ner dreiviertel Stunde Wasser, viel zu kurz. Dann kam nur noch kurz Mtb-Action, was sich auch gut anschauen lässt und dann schon Schluss. Ich denke mal das ging viele so, das zu viel Wasser drin war, in Gotha sind doch alle mehr auf der Strasse am Start. Ich glaube nicht das viele, wenn überhaupt ein Surfer am Start waren. Also ich für mich werde mir das bestimmt nicht nochmal antun. Das einzige was die Sache aufgelockert hat waren die Komentare vom Moutainbiker hinter uns, der das ganze ähnlich gesehen hat.

Danach dann ab in die Bude, in Steffis Geburtstag rein gefeiert. War einer der härtesten Abende seit langen. Schon mal das alle so hin waren, das um 12 niemand mehr so richtig an Steffis Geburtstag gedacht hat, hat es mich so total entschärft, das ich von der einen Couch rüber gezogen werden musste zum gratulieren, weil ich mich irgendwie, gerade als allen der Geburtstag wieder einfiel, nicht so richtig bewegen konnte. Sehr peinliche Sache das.

Samstag, Februar 12, 2005

Die letzten Tage

... na ja so richtig passiert ist eigentlich nichts. Mittwoch waren die Gothaer da, war eben so nen typischer Abend mit denen. Erst gegrillt und dann/dabei eben nen bischen Action gestartet. Ich war überrascht, das sie diesmal sogar eigenes Zeug mit hatten und davon auch gut abgegeben haben. Sehr gut das. Waren sogar echt leckere Drinks dabei, mein neuer Favourite ist eindeutig Nordhäuser Doppelkorn mit Ginger Ale!
Es waren irgendwie auch alle wieder ganzschön im Arsch, wenn ich so die Geschichten höre wie es dann noch weiterging.

Dann ist eigentlich zwei Tage nichts passiert. Tagsüber nur rumgehangen, mit Skaten war wegen dem Dauerregen auch nichts, was mich mal richtig ankotzt. Dann Abends eben zwei typische Budenabende gehabt, obwohl einer davon bei Steffi war.

Mal sehen ob's heute mal nen bisschen was geht. Heute ist "Movie Night of Extreme Sports" in Gotha, wenns denn nun doch noch mit den Karten klappt. Wir natürlich alle wieder viel zu faul gewesen die zu organisieren, also managed das Frieder. Danach werden wir sicherlich auch wieder in der Bude enden.

Gestern haben Florian und ich uns auch doch nun entschlossen, das wir auch in Brüheim bleiben können, wenn wir doch ne günstige Wohnung finden sollten. Am Dienstag gehts zum Bügermeister, um mal zu sehen was es so auf dem Edelhof noch gibt und wie teuer die dann sind. Kann ja eigentlich nicht so die Welt sein.

Mittwoch, Februar 09, 2005

Done!!!

Endlich fertig mit dem dreiwöchigen Prüfungsstress! Jetzt erstmal vier Wochen Abriss. Heute gehts gleich los!
Ach ja, die Kohle ist wieder aufgetaucht, war natürlich, wie sollte es auch anders sein, noch irgendwo im Rucksack von Jackson. Jetzt können die Ferien auch anfangen.

Dienstag, Februar 08, 2005

First entry

Naja erster Eintrag. Werde mal meine letzte Zeit so zusammenfassen. Letzten 3 Wochen Prüfungen gehabt und hab auch noch morgen eine vor mir. Hab jetzt 2 1/2 Wochen so gut wie nur durchgelernt und wollte mir dann für nach der Prüfung mal was gönnen. Bestellung mit Jackson gemacht und ihm das Geld gegeben. Dann gestern Abend bei PP gewesen und 3 Freunde von Frieder waren auch da. Jacksons Rucksack stand in der Küche wo nur die 3 waren und dann auf einmal: Geld weg. Naja was soll man dann davon halten? Alle ihre Taschen leer gemacht, das Geld hat natürlich keiner, also entweder irgenwie vergeigelt oder clevere kleine Jungs. Damm, 20€ einfach so weg, geil und noch dazu dann nichts für Mittwoch nach dem ganzen Prüfungsstress. Das einzige was mich jetzt wieder aufmuntert, Skaten. Ging die letzten paar Tage endlich wieder, zwar in Arschkälte aber was solls.