Hallo, ihr seit ein Unternehmen, dass Dienstleistungen erbringt! Da erwarte ich schon am Schalter mit dem gebührenden Respekt behandelt zu werden, auch wenn ich nicht sämtliche Postregularien auswendig kenne, bereits gebrauchte Umschläge nutze oder den Empfänger nicht am dafür vorgesehenen Ort steht. Ich erwarte ebenfalls, dass an mich adressierte Sendungen mir auch zugestellt werden und ich mir diese (trotz meiner Anwesenheit) nicht selbst auf der Filiale abholen darf.
An den Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen sollte echt mal gearbeitet werden. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal der Tag, an dem ich eine Filiale ohne Wut im Bauch verlassen kann.
An den Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen sollte echt mal gearbeitet werden. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal der Tag, an dem ich eine Filiale ohne Wut im Bauch verlassen kann.
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