So ich zwing mich mal wieder einen richtigen Text zu schrieben. Also los von vorne: Irgendwann so ca. 20:30 angekommen und gerade passend zum Start mit With Open Arms. Zum zweiten Mal gesehen und zum zweiten Mal festgestellt, dass ich drauf hätte verzichten können und lieber noch zu Hause hätte chillen sollen. Hat mich nach ungefähr drei Songs gelangweilt, Old School kann man durchaus cooler machen.
Danach dann New Morality. Fand ich als eine von zwei Bands gestern gut. War gut. Und Bands mit ´nem No Warning – Cover muss man einfach gut finden. Dickes Plus!!!! War der beste Song gestern.
Dann wegen „kleine Mädchen kaufen sich ein T-Shirt und ein Groupie-Typ muss beim Merchmann schleimen“ ewig am Stand von Deez Nuts gewartet um Herrn H ein Shirt zu kaufen (CDs gab es leider keine, sorry). Als ich dann die Preise hörte bin ich fast umgefallen: 15-20€ für nen Shirt? Ich bitte euch… Sowieso meiner Meinung nach zu viel Hype um die Band.
Whatever, dann More Than Life. Wurden gut gefeiert aber nicht meins, klang wie Modern Life Is War in gar nicht mal so gut.
Kurze Worte zu Your Demize: Trotz kräftiger Stimme vom Sänger superlangweilig!
Dann kam mit Deez Nuts wohl die Partyband schlecht hin. Irgendwie wie Furious Styles in gaaaaaaanz eintönig. Selten so simple, eingängige Texte gehört. Ja, wie schon gesagt, zu viel Wind um die Band. Wurden dementsprechend gefeiert. Aber mit ist das zu viel Partygepose! Mit Liedern, die gefühlt nur aus ein bis zwei Textzeilen bestehen, kann man bei mir nicht punkten. Haben mir aufgrund der Einfachheit natürlich trotzdem sofort nen Ohrwurm verpasst. Ich bin eindeutig zu anfällig für so was, der Scheiß soll weg aus meinem Kopf.
Mit No Turning Back am Schluss wurde dann für die zwölf Euro wenigstens noch mal ein Highlight gesetzt. Einfach nur eine Hammer-Live-Band mit einem Sänger, der die eindeutig Lage im Griff hat. Immer gut, immer richtig! Last words: Stay Away ist einfach nur so ein guter Song! Ich freu' mich auf morgen. Out.
Freitag, Mai 01, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen