Sonntag, Mai 31, 2009

Pro Zensur!

Weil Punker es gerne so hätte ist in der Gerüchteküche ist jetzt vollständig aufgeräumt. Heisst, alles was Punker dazu gesagt hat, ist auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin jetzt weg.
Was er damit erreichen möchte ist mir aller Dings unklar. Die Verwirrung steigt immer weiter... Wie auch immer, worauf ich eigentlich hinaus will: Es gefällt mir eigentlich nicht so richtig, dass ich jetzt damit anfange Kommentare nachträglich zu löschen, weil es jemanden im Nachhinein nicht mehr passt, was er/sie gesagt hat. Hoffe mal das bleibt die Ausnahme...

Freitag, Mai 29, 2009

Hate Corner, weissu

Boah, wenn man Bushido & Co etwas vorwerfen kann, dann ein Verbrechen an der deutschen Sprache begangen zu haben. Vergiss die Verrohung, Drogen- und Gewaltverherrlichungen. Das hier geht mir richtig auf den Sack:
Warum bitte meint denn jeder 14 bis 24-Jährige geistige Tiefflieger so reden zu müssen, als ob er den tiefsten Migrationshintergrund hat und sein Wortschatz auf ca. vier Worte beschränkt ist. "Nee, man Aahlter, ischwör Juuunge, weissu. 'Sch fick konkret dein Leben, weissu." Die deutsche Jugend artikuliert sich... Zu krass!!!

Dienstag, Mai 26, 2009

Männertag ( Teil 2)


















Mit ganz leichter Verspätung, gibts jetzt endlich mal nen Bericht vom Männertag. Liegt wohl auch hauptsächlich daran, das unser Postmeister leider an dem Tag krankheitsmässig verhindert war.
Wie jedes Jahr ging es Punkt 10.00Uhr los Richtung Hard. Nach zwischenzeitlicher Mückenattacke und ersten Schweissausbrüchen meinerseits kamen wir zum alljährlichen Frühstück in Tüngeda an. Frisch gestärkt gings dann weiter. Sobald wir das 2 Zaun Hinderniss überwunden hatten. Nun hatten wir wieder Kraft um der nächsten Tradition in Angriff nehmen, dem "Baumfällen". Nach 2 gescheiterten Versuchen, haben wir dann doch noch einen geschafft.
Also wir oben auf der Hard ankamen, gabs erstmal ne gute Thüringer Bratwurst oder Fischbrötchen, mit wundschöner musikalischer Untermalung (" Hey Baby"). Robert hätte fast noch mit irgend so nen typen Stress angefangen, liess sich aber schnell wieder ablenken. Nach wäldlicher Darmentlehnung gings von dort aus los zum letzten teilstück zum Stausee nach Wangenheim. Aber der Alkoholpegel war dann bei uns allen schon ganz schön hoch. Punker musste vor zu schnell fahrenden Autos gerettet werden und die anderen an zu viel Randale gehindert werden. Angekommen am Stausee hat sich dann unsere gruppe erstmal zerschlagen. Weiss nur noch das mir Jackson alle paar Minuten Bier gebracht hat ( warscheinliches Danke an Deutschland) und ich mit Henrick seinen Schnapps gesucht hab. Zum Glück ist mir dann noch Kleier über den Weg gelaufen, der mich dann heim gefahren hat. Andere haben wohl noch mit Schnappsflasche( die henrick und ich gesucht hatten) auf dem Weg geschlafen.
Abends kam dann nochmal der ganze trott zusammen zum grillen und Gedichte von Opa Rudi zu hören. Nachdem dann von fast jeden nochmal die Eltern vorbei geschaut hatten, war der extrem coole Tag dann auch leider beendet....

Na zum Glück gibts bei uns keine Skischanze!!!

Sonst müssten wir echt Angst haben, dass sowas uns hätte auch an Männertag (oder auch sonst öfters) passieren können...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/26/betrunkener-rast-mit-bierbank/auf-ski-schanze-in-den-tod.html

Freitag, Mai 22, 2009

Männertag ( Teil 1)


Heute Bilder vom Männertag durchgesehn." Ach George Cloonney und Brad Pit waren auch beim Männertag und haben ins Feld gepisst?" " Ach ne das sind ja Jackson und ich!!!" :)

Pre-Ebay

Wie immer erstmal hier:

Born From Pain - Shirt, Größe M, schwarz: 5€
Front:

Back:


Teamkiller - Shirt, Größe M, schwarz: 4€

Bilder: Front, Back

Mittwoch, Mai 20, 2009

Ich hab' es schon geahnt


Leider musstenn NASTY Ihre Gigs in Hof und in Meiningen zu End of Days Fest am 22.05.09 in Meiningen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Eine Nachhole-Show ist in Planung...

Das Line Up ändert sich wie folgt:

FALLBRAWL (Head)
SNATCH CLUB (neu)
YEAH WHAT THE CAPTAIN SAID
BELIARS ENTITY

Doors: 20.00 Start 21.00

Den Kartenpreis haben wir natürlich von 9,- auf 7,- ois heruntergesetzt!!!

wir freuen uns auf euch!
Eure EOD-CREW

IMMER SCHÖN KNUSPRIG BLEIBEN JUNGS !!!


Am Donnerstag wird's Zeit das sich die Meute mal wieder versammelt,
allen geografischen und persönlichen Hindernissen trotzt und sich
gemeinsam mit genügend flüssigem Proviant sowie geballter Männlichkeit
dem alljährlichen Brauch getreu auf die Socken macht!!!
Auch wenn mir das nicht gelingen wird und ich den traditionellen
Spaßhöhepunkt des Jahres in der Heimat verpassen werde,
wünsche ich euch, dass ihr das, was "almoust dead" is wieder beleben
könnt! Wenigstens für einen Tag!
Auch ich werde mit nen paar Kollegen ein wenig deutsche Kultur
unters argentinische Volk bringen, und testen, ob man besoffen
brüllend durch ne Millionenmetropole wandern kann. Naja, wird wohl
kein vergleichbarer Ersatz! Die Mehrheit der Wessis kennt unsere Form
des Männertages nicht mahl. Aber für die gibts ja den äußerst
Außerdem ist "Buenos Aires" kein drinkfreundliches Wort,.... Gebt mir
ein "B".... Gebt mir ein "E"...ach nee, erst 'n "U" ... SCHEISSE,
das klappt doch nie! :D

Also, einem könnt ihr euch sicher sein, so krasses Heimweh, wie ich
es am Donnerstag haben werde, hatte ich noch nie!!!
Deshalb ballt die Fäuste wie's der Olli vormacht & trinkt ein für mich
mit!!! ...oder zwei ...... aber warum nich gleich drei ?!?!?!

SO REVIVE BRÜHEIM, BROST !!!



PS: GEBT MIR EIN "B" ...............

................ so, den Rest müsst ihr selber machen......

Montag, Mai 18, 2009

Bad Timing

Verdammt, warum muss ich genau diese Woche krank werden? Dreck Junge, jetzt laufe ich echt Gefahr zwei Highlights zu verpassen. Krankschreibung läuft zwar bis Freitag, aber ich hoffe einfach nur, dass ich Donnerstag wieder fit bin! Scheisse!

Samstag, Mai 16, 2009

Die Gerüchteküche

Subject Punker: Ob es gestern einen Anlass gab, die Korken knallen zu lassen? Spekualtionen als Comment: Nur "Ja" oder "Nein" gilt...

Dienstag, Mai 12, 2009

Weil hier gerade so wenig passiert

...und ich auch schon länger keine CD-Empfehlung mehr gegeben habe: Mein Lieblingseinkauf der letzten Zeit:

One Step Too Many - Under The Bar

Die Band hatten wir hier ja schonmal. Und sicher, auf den ersten Blick sehen One Step Too Many aus wie ein paar "Zwölfjahrige" die Beatdown machen. ABER weit gefehlt. Beatdown stimmt zwar auf gewisse Art und Weise schon - womit natürlich auch innovativ was anderes ist. Aber dafür jenseits von 0815 und Eat-Shit-Jogging-Hosen. Die Scheibe hat zwar einige Anläufe gebraucht bei mir, aber dafür kracht sie jetzt richtig! Besonders abfeiern tu' ich die Stimme. Einfach nur Hammer dafür, dass Sie wahrscheinlich dem Jüngsten gehört. Auschecken!

Samstag, Mai 09, 2009

FWH ( Nachtrag)





Da Ich ja schon zu faul war nen eigenen bericht zu schreiben, vom FWH ( Danke an Lutz) Gibts wenigstens noch ein paar Bildchen von mir und als besonderen Leckerbissen Onkel Lutz in Action. Zumla mir aufgefallen ist das Lutz sowieso auf jedem Video war was ich gemacht hatte. Junge du hast einfach zu viel Ausdauer...Besten dank auch nochmalö an alle die mit dort waren und an die Crew, die mich 3 Std lang beschäftigt haben, bis ich endlich in die halle durfte. Ihr seit gute Jungs!!!

Montag, Mai 04, 2009

Filled With Hate Festival

UND ES WAR EINFACH NUR ZU GUT! SO GUT! VON VORNE BIS HINTEN! Mir tut fast jeder Muskel weh, den ich besitze! Übermuskelkater schlecht hin, aber dafür hat es sich gelohnt. Ich fand alle Bands, die ich mir angessehen habe, einfach nur gut. Ich bin immer noch total geflasht!
Ganz von vorne war der Tag ungefähr so: Mit ungefähr einer Stunde Verspätung so gegen 10 in Eisenach losgefahren. Ne Mega-Hänger-Hinfahrt gehabt - was wohl auch daran liegen kann, dass ich nicht die beste Blase habe - und dann noch einen viel größeren Hänger-Hinweg von der Bude, wo wir gepennt haben bis zur Papestr. Nebenbei sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass erst kein Schlüssel für die Wohnung da war und nach längeren hin und her irgendso ein Typ bei der Wohnung unter uns einfach mal schnell die Türe eingetreten hat und uns den Schlüssel organisiert hat.
Dadurch, dass es so geschliffen hat, erst zu Arkangel da gewesen. Zum Glück noch wenigstens die noch vollständig gesehen. Richtig gut! TRC und Providence nur sporadisch gesehen: Providence ganz cool, TRC kann ich mich nicht so erinnern. Dann kamen mit The Platoon eine der Bands, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Natürlich auch nicht enttäuscht wurden. Klasse Band! The Boss natürlich auch ganz cool, kann aber nicht so der Bringer gewesen sein, weil jetzt wo ich das Running nochmal durchsehen, mir überhaupt erst wieder einfällt die gesehen zu haben. Die Menge an (sau)guten Bands war generell ein schwieriges Problem, ich konnte, um wenigstens ab und zu mal eine kleine Pause zu erwischen, nicht nach gut oder schlecht aussortieren sondern hab einfach vieles, was ich schonmal gesehen habe mir dann nur halb angesehen. Das sollte mir aber als nächstes zum "Verhängnis" werden. Laut dem Running, was ich ausgedruckt hatte, sollten EBH spielen. Zwar 'ne Topband aber hab' ich schonmal gesehen, also erstmal was gegessen und getrunken. Laut Running, das an der Kasse war haben in der Zeit allerdings Unit 731 gespielt. Also Unit 731 fast komplett verpasst! Zum Kotzen! Hätten wir nur nochmal an der Kasse auf den Ausdruck gesehen. Immerhin hab' ich Animosity noch gesehen... Auch wenn es langweilig ist, es immer wieder zu lesen: EBH auch wieder dick! Was anderes kann ich einfach zu keiner Band schreiben! Und weiter in der Liste: Cheap Thrills: super, kracht live auch richtig. IBWT: super. Copykill: super, diesmal sogar ohne Kopfhaut in Boxen zu lassen ;-). E.Town Concrete waren dann der krönende Abschluss! Die Band ist mehr als gut. Bis auf All that you have... alles gespielt was ich hören wollte. Gänsehaut-Feeling bei So many nights! Ich war einfach nur beeindruckt, wie gut das alles auch Live gezockt wird. Absolut Top!
Eigentlich alles! Super Festival!
Dann war Schluss und wir sind mit gewisser Orientierungslosigkeit durch Essen zurück zu unserer Bude gesteuert. Warum hat da eigentlich nichts mehr auf, wo man was zu essen kaufen kann? Noch ein bisschen Chillen in der Bude und nachdem wir dann diverse Lobeshymnen (Alter, hab ich mich an Mike eine gewisse Person, die nicht genannt werden möchte, erinnert gefühlt) auf 2nd Revenge gehört haben dann pennen. Nachviel zu wenig Schlaf und total versackt, frühs heim. Danke fürs mitnehmen! Total durch, Ende.
Für Holzi muss es noch viel krasser gewesen zu sein: Allein, als Herr der Ringe, die doppelte Zeit, krass! Hoffe du bist gut angekommen.
Fotos: 1 2 3

Freitag, Mai 01, 2009

HC Superbowl, oder wie auch immer der Drecksname war

So ich zwing mich mal wieder einen richtigen Text zu schrieben. Also los von vorne: Irgendwann so ca. 20:30 angekommen und gerade passend zum Start mit With Open Arms. Zum zweiten Mal gesehen und zum zweiten Mal festgestellt, dass ich drauf hätte verzichten können und lieber noch zu Hause hätte chillen sollen. Hat mich nach ungefähr drei Songs gelangweilt, Old School kann man durchaus cooler machen.
Danach dann New Morality. Fand ich als eine von zwei Bands gestern gut. War gut. Und Bands mit ´nem No Warning – Cover muss man einfach gut finden. Dickes Plus!!!! War der beste Song gestern.
Dann wegen „kleine Mädchen kaufen sich ein T-Shirt und ein Groupie-Typ muss beim Merchmann schleimen“ ewig am Stand von Deez Nuts gewartet um Herrn H ein Shirt zu kaufen (CDs gab es leider keine, sorry). Als ich dann die Preise hörte bin ich fast umgefallen: 15-20€ für nen Shirt? Ich bitte euch… Sowieso meiner Meinung nach zu viel Hype um die Band.
Whatever, dann More Than Life. Wurden gut gefeiert aber nicht meins, klang wie Modern Life Is War in gar nicht mal so gut.
Kurze Worte zu Your Demize: Trotz kräftiger Stimme vom Sänger superlangweilig!
Dann kam mit Deez Nuts wohl die Partyband schlecht hin. Irgendwie wie Furious Styles in gaaaaaaanz eintönig. Selten so simple, eingängige Texte gehört. Ja, wie schon gesagt, zu viel Wind um die Band. Wurden dementsprechend gefeiert. Aber mit ist das zu viel Partygepose! Mit Liedern, die gefühlt nur aus ein bis zwei Textzeilen bestehen, kann man bei mir nicht punkten. Haben mir aufgrund der Einfachheit natürlich trotzdem sofort nen Ohrwurm verpasst. Ich bin eindeutig zu anfällig für so was, der Scheiß soll weg aus meinem Kopf.
Mit No Turning Back am Schluss wurde dann für die zwölf Euro wenigstens noch mal ein Highlight gesetzt. Einfach nur eine Hammer-Live-Band mit einem Sänger, der die eindeutig Lage im Griff hat. Immer gut, immer richtig! Last words: Stay Away ist einfach nur so ein guter Song! Ich freu' mich auf morgen. Out.