Freitag, Juli 18, 2008

Da kommt mir doch glatt mein Mittag wieder hoch

Selten so ein unreflektiertes, engstirniges Rumgekacke gelesen. Sicher teilweise - besonders mit dem Publikumsaspekt - hat er recht, aber immer und immer wieder die ganze Musik über einen Kamm zu scheren und permanent ohne rechts oder links zu schauen schlecht zu machen ... Ey, ich könnte platzen vor Wut ... Verpiss dich zurück in dein Loch du Lappen!

Edit: Der Kommentar trifft es on point (Danke Holzi):

Marcel Szabo schrieb am 09.07.2008: Delete
selten einen so einseitigen text gelesen. allschools hätte sich selber einen gefallen tun können und eine etwas szenekundigere person zum festival schicken sollen anstatt jemanden , der nur geil auf einen platz auf der gl ist und im nachhinein bei seinen freunden ganz in manier von pxf seiner profilierungssucht mit geringschätzung ausdruck verleiht.
das review ist von anfang bis ende peinlich und allschools sollte sich doch genauer überlegen ob solche texte weiterhin gedruckt werden, wenn sie weiterhin als instanz im deutschen/europäischen HC gelten möchte.
es ist nicht erst seit gestern fakt, dass es auch inerhalb des hardcores noch weitere subkulturen existieren , sich als aussenstehender über eine andere szene auf diese art auszulassen ist lächerlich und zieht den namen von allschools (die person, die dieses magazin hier gestartet hat(simone) und die nachfolgerin (mechtild) , haben sich auf dem festival übrigens wunderbar amüsiert solange sie da waren) in dreck. amen

Keine Kommentare: