Samstag, Dezember 30, 2006

Last Post 2006!?

Naja, vielleicht auch nicht. Mal sehen ob noch irgendetwas Bewegendes passiert, aber wohl ehr nicht.
Eigentlich wollte ich ja einen kleinen Rückblick 06 schreiben, aber mich hat gerade leicht die Motivation verlassen. Later vielleicht noch, aber ehr nächstes Jahr.
Deswegen nur nochmal der Hinweiss, dass Triple B morgen leider zu Ende gehen wird und wir dann den Überwinner haben werden, also One last time nochmal alles geben.
Und noch als wichtigstes, zwar leicht verfrüht, aber da mir morgen sicher Lust und Zeit fehlen werden - das hier geht jetzt raus an einfach nur alle - : Einen guten Rutsch und auf ein tightes neues Jahr. Wir sehen/lesen uns dann nächstes Jahr. Out for 06!?

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Last Show ever ?!?

Zumindest für ein Jahr, was es das wohl erstmal mit Raw Edge. Schade, war ein mehr als würdiger Abschied, aber ich fang einfach mal von vorne an.
Am Anfang 2 Metalbands, die einfach nur schlecht waren, weswegen wohl auch die Namen gleich wieder aus meinem Hirn verschwunden sind.
Naja OK, schlecht kann ich nicht so beurteilen, aber meins wars es nicht. Überhaupt nicht. Und das der Anderen auch nicht, also draußen die ersten 2 Bands abgewartet.
Dann Near the end. Neue, junge Band aus Eisenach und die waren doch mal sehr dick. Irgendwie hatte ich zwar, obwohl zum ersten Mal gesehen, das Gefühl an vielen Stellen schon vorher zu wissen was gleich kommen wird, aber trotzdem gut gewesen. Mehr als tight und viel besser als eigentlich von einer Band, die aus vielen "kleinen Jungen" mit To Kill-Shirts besteht, erwartet.
Den krönenden Abschluss, dann mit der eventuell Last Raw Edge-Show ever. Ja, was soll man sagen? Würdige eventuell letzte Show (Abschied?). Alle Hits gespielt, inklusive Punkrockkracher Militant Raw Edge und Inner Demons! Sound & Culture zum Brechen gefüllt, überstickig und heiß. So verdammt eng und warm, dass einem echt die Luft immer wieder wegbleiben konnte. Wie schon gesagt, schöne, würdige vorerst letzte Show. Das einzige was man sich hätte Sparen können, war die kleine Anspielung in Richtung Ronny. Trotzdem Danke Raw Edge für die Supershow und viel Glück auf der Gitarristensuche.

Montag, Dezember 25, 2006

Danke Baby

... für ein wunderschönes halbes Jahr. Das ging irgendwie doch recht schnell rum und du hast mir soviel Tolles, Schönes und Positives gegeben. Ich bin echt einfach nur sehr glücklich und zufrieden damit dich zu haben. Du verschaffst mir immer wieder ne gute Zeit und sei es selbst an den letzten paar, von fast gar nicht mehr auszuhaltender Action geprägten, Wochenenden.
Bist einfach nur der Hammer, die Beste für so vieles. Zum Rumalbern, aber auch um mal ernster über was zu reden. Zum einfach nur Chillen, oder zum Weggehen. Zum Knutschen, Kuscheln, Flachlegen. Um dich zu ärgern, kitzeln, nerven. Zum Herzeigen, drauf aufpassen oder einfach nur Glücklich und Stolz drauf zu sein so eine tolle Freundin zu haben ... Ach verdammt, für einfach nur soooo vieles und noch mehr.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und an der Stelle hier tue ich das sogar mal gerne, du bist der Hammer, Baby. Keine andere ist so ... ähm, so untussig und doch dabei immer noch Mädchen geblieben, so verständnissvoll und tolerant, so unzickig, unnervig und ohne komische Macken.
Irgendwie fehlen mir gerade ein kleinwenig die Worte, ohne dabei ins Sentimentale abzugleiten und der aller Begabteste für sowas bin ich ja sicherlich definitiv auch nicht, deswegen der Einfachheit halber nochmal kurz zusammengefasst: Das halbe Jahr, war superschön! Gibt mir einfach nochmal soviel tolle Zeit Süße ... und nochmal ... und nochmal ... und ich nehm noch viel, viel mehr. Aller, -allerdickstes Danke schön für alles Miss Goodtimes.

Sonntag, Dezember 24, 2006

Weihnachten ist hart

Jedes Jahr wieder. Verdammt wann war ich, Männertag mal außen vor gelassen, das letzte Mal Nachmittags schon so voll? Keine Ahnung, sag du es mir.
Eine kleine Platzwunde am Kopf und ein leichter Kater heute sind Zeuge, meiner "Ein-Tag-vor-Heilligabend-Obstler-mit-Familie-Laue-Nachmittags-Entgleisung".
Gestern dann noch, wie immer, einer der seltsamsten Traditionen ever nachgegangen und dann erstmal gecheckt: "Hey, jetzt ist ja Weihnachten."
Mal ehrlich fühlt sich jemand so, also ich irgendwie nicht so richtig. Egal, wünsch euch allen trotzdem viel Spass und ein tolles, frohes Fest. Merry Christmas, Suckers!

X-mas-Soundtrack: Nasty - Declaring war

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Drogen und so, ne

...was du schon immer wissen wolltest. Oder auch nicht? Whatever, witzig auf jeden Fall. (via)

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Dieses myspace-Bulletin will ich euch mal nicht vorenthalten

kommt vom Fabian:


SUBJECT: do it for the last time........

Body: hey leute aus
eisenach/gotha/erfurt und umgebung.wie ihr ja sicher gelesen habt wird die show
am 25.12 unsere vorerst letzte sein.lasst diesen abend unvergesslich werden und
macht ne mega sause draus.ich denke es wird ein toller abend,also erscheint
zahlreich und tragt dazu bei, dass diese show in unserm gehirn für immer hängen
bleibt.danke schonmal im voraus.
an dieser stelle möchte ich auch nochmal
meinen persönlichen dank und meinen tiefsten respekt an alle ausprechen die uns
von show zu show immerwieder supportet haben(DAS IST NICHT
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!).ich liebe euch,ihr habt mir/uns so tolle momente
bescherrt.ich sag beispielsweise nur SUCKS n SUMMER 06.das ich nicht jeden beim
namen nennen kann ist klar,also seit nicht sauer wenn ihr hier fehlt.......ich
probiere einfach mal einige personen aufzuzählen.
♥ to:HOFI-FABI-KONZT-ANDI STANGE-DARENA-HEIKO-PAUL-BRÜHEIM CREW-BALLSTÄDT/GOTHA
SIPPE-ORDRUF-BERGE-BUBIE-RONNY+LISA-MARLEN-MARC SEEGER-GRÜTZE-MAX S.-MAX
S.-TUBE-NADINE-KERSTIN-LINDE-ALLE KONZERTVERANSTALTER DIE UNS GEBUCHT HABEN-ALLE
BANDS MIT DENEN WIR JE SPIELTEN-DENNY-CHRIS-.....naja,ihr merkt schon es ist
echt nicht leicht hier alle aufzuzählen,..eigentlich ist es unmöglich.es
scheitert ja schon bei den leuten aus dem umkreis.
also mach ichs recht
einfach:wenn DU das jetzt liest,danke ich DIR hiermit für alles!!

also
nach dem ganzen gelaber nochma:kommt einfach am ersten weihnachtsfeiertag nach
eisenach ins sound and culture und zeigt was ihr könnt!!!!!!!!





Klingt irgendwie sehr endgültig. Scheint ja leider echt schlecht um Raw Edge zu stehen. Sehr, sehr Schade, wenns denn es nicht weiter gehen sollte.
Ich weiss zwar nicht ob es jemand von euch liest, aber ich sage auch einfach mal, und ich denke ich spreche im Namen aller: DANKE für viele tolle Shows RAW EDGE. Auch ihr wart ein Teil meines/unseres Sommermärchens.

Deutschland ein Sommermärchen

Eben den Film gesehen und doch angenehm überrascht gewesen. Nachdem ich letztens auf ARD nur mal kurz reingezappt hatte, war ich ja doch ehr enttäuscht, aber wo ich jetzt das Gesamtwerk gesehen habe bin ich mehr und mehr fasziniert. Schöne Bilder, die einfach nur für sich sprechen.
Was mich aber vielleicht, oder besser wahrscheinlich, am meisten begeistert, sind die ganzen tollen Sommererinnerungen, die man mit den ganzen gezeigten Ereignissen und Spielen verbindet.
Mir ist echt zu fast jedem Datum eingefallen, was ich an dem Tag so gemacht habe. Und das sind mal durchweg schöne, positive Erinnerungen an einen Hammersommer.
Ob ich nun einfach nur im Bett gechillt habe und mir das Polenspiel gegeben habe, oder mir mit leckersten kalten Bier und Grillen, Deutschland gegen Ecuador, bei Guido mit Philipp, Sandro & Co gegeben habe. Durchweg tolle Erinnerungen.
Mir fällt noch soviel ein. Sei es das Halbfinale, welches ich ja gar nicht gesehen habe, weil ich gerade zu Cold World in Eisenach war, sie es das emotionale Spiel gegen Argentinien, was ich mit Norman gesehen haben und in der Halbzeitpause schnell in den SOS gehetzt bin um Biernachschub zu holen (dabei die lebenswichtige Technik: je weiter unten der Kasten, umso kühler das Bier, gelernt), oder sei es wie wir, leider erfolglos, versucht haben die Schüssel in der Bude zu installieren um das Spiel um Platz 3 zusehen, oder die restlichen Deutschland-Spiele, die ich einfach nur in der Sonne gechillt habe.
Es war ein verdammt guter Sommer, auch vor und nach der WM. Deutschland war dieses Jahr wirklich ein Sommermärchen, ob mit oder ohne Fußball-Weltmeisterschaft. Danke, bitte schnell wieder mehr davon und nicht dieses verkackte, unerträgliche Grau in Grau, welches man jetzt jeden Tag ertragen muss. Für mehr Farben und Sonne, aber sowas von!

while listening to Eric Sermon – Chilltown, New York

Dienstag, Dezember 19, 2006

Frei. Ferien. Relax.

Und ab heute so richtig. So sieht mein Tag heute aus:



im extremst Couch-Chill-Outfit ch-ch-ch-chillin' und den kleinen Erkältungsanflug auskurrieren. Damn Immunsystem, wasn nur los mit dir?
Eventuell dann doch noch ne kleine Runde rollern gehen (sollte ich zwar vielleicht nicht tun, aber bei trockener Strasse werde ich wohl kaum wiederstehen können) und heute Abend noch Brüheimer-Profisport. Wird nen entspannter Tag.

Montag, Dezember 18, 2006

Say goodbye to Raw Edge???

..ich hoffe doch nicht! Aber bei myspace sind keine guten Nachrichten im Umlauf.

Traurig aber wahr. Nach 6 Jahren RAW EDGE gibt es nun den
großen Cut in der Geschichte der Band. Ferdinand (Git./Voc.) wird RAW EDGE
verlassen und bei FALL OF SERENITY als neuer Gitarrist einsteigen.

Hier
nun ein Statement der Band:
Wir sind alle gerade maßlos enttäuscht über
Ferdinands mehr als überraschende Entscheidung zu diesem Zeitpunkt und es fällt
uns schwer seinen Schritt zu verstehen. Dennoch müssen wir einen Weg finden,
damit umzugehen. Wir haben uns immer neue Ziele gesteckt und diese auch bisher
Schritt für Schritt erreicht - soll das nun das Ende eines großen Traumes sein?
Für uns war die Band schon seit langer Zeit mehr als nur eine
Freizeitbeschäftigung und die Freundschaft zwischen den Mitgliedern, hat uns
immer wieder neue Kraft gegeben, damit wir auf der Leiter eine Stufe höher
klettern konnten. Im Moment können wir euch leider noch nicht sagen, wie es mit
der Band weiter gehen wird und ob wir jemanden finden werden, der die Lücke
schließen kann die Ferdinand hinterlässt.
Wir möchten jedoch allen Leuten
danken, die immer an uns geglaubt und uns unterstützt haben und dies auch weiter
tun. Jeden jetzt einzeln aufzuzählen, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen,
aber wir denken, dass sich die richtigen Leute angesprochen fühlen werden. Einen
speziellen Dank möchten wir auch an die ehemaligen Bandmitglieder Haggi und
Pfanne richten.
Nun könnt ihr noch 2 brandneue Songs im Internet downloaden,
die wir vor zwei Wochen im Rape of Harmonies Studio aufgenommen haben. Wir sind
sehr stolz auf das Ergebnis und hoffen, dass ihr am 25.12.06 nach Eisenach
kommt.
Das wird das vorerst letzte Konzert von RAW EDGE sein.

Download der Songs unter:
www.myspace.com/rawedge

Sonntag, Dezember 17, 2006

Sachsenparty...

Moin, Moin hier jetzt endlich doch mal ein Rückblick von der Persistance Tour 2006 in Dresden...
Angefangen hat ja der ganze Spaß Samstag früh um elf, wo ich noch total naß vom Vorabend aufwachte! Dann schnell was gegessen nen halben Kasten eingepackt und ab an die Ecki wo Valle schon wartete!1 2 3 hoch die Tassen da mussten wir erstmal eins aufmachen. Nun kam such schon der Holzmann angefahren, ab zu den Hartmännern und dann mit geilstem Navi Richtung Autobahn... drei Stunden später, nach ausführlichen Autogesprächsthemen enlich in Dresden, wo wir vor Juraks Wohnung fast in nen 3er BMW geingerauscht sind!!!Nach kurzen chillen noch nen Kasten geholt und ab in die City zu irgendwelchen Berlinern. Nach witzigster Busfahrt mit einem der nettesten Busfahrern ever, gings bei strömenden Regen in den Park. Dort wollten wir eigentlich Bier-Balll spielen aber das war uns nen bischen zu naß! Wir ham uns dann doch überredenlassen wo wir prompt die Berliner abgezogen haben! :-) Auch wenn nicht ganz fähr aber egal... So letztendlich ab in die Bahn Richtung alter Schlachthof. Dort angekommen schnell Klamotten weg und ab in die Halle, da Destiny schon spielten. Zu meinem entsetzen hab ich schon da übelst dei Menschen aus der Umgebung getroffen. Von Ballstädt über Waltershausen mit Judith bis hin zu Eisenach mit Schlüter und Co. Naja von Destiny weiß ich nicht mehr ganz so viel, da ich doch vom Bier-Ball gezeichnet war. Anschließend Comeback Kid, die zu mienem erwarten doch schon ein fortgescgritteneres Alter erreicht hatten, aber nichts desto trotz waren die ja sowas von Hammer! Alle smasher waren am start und der neue Sänger bringts auch. Dann kurz verschnaufen und ab zu Terror!!! Die Jungs erfreuen mich immer wieder aufs neue. Hammer Pit, hammer Show und geile Klangqualität. Eine rundum gelungene Show... Dann war ich eigentlich schon so fertig das ich ersmal Cola trinken musste. Aber erstmal raus zum ,Coladealer kommen war ja ne Qual, weil so viele Leute da waren, dass du einfach nur geschoben wurdest ohne selbst bestimmen zu können wohin!!!Dann Walls of Jericho die auch mal so ne geile Action hingelegt haben. Die Sängerin ist ja mal sowas von auf Circle Pits abgegangen, dass eigentlich alle nur am rotieren waren. Scheiße fand ich, dass mir irgend so nen Pisser mit Absicht das gute Sellout T-Shirt zerissen hat! Da war ich gezwungen Geld zu schlauchen um mir nen neues leisten zu können. Nach noch ner Cola gleich wieder rein zu Madball die gleich mit allen erdenklichen Knallern loslegten. Im Pit selbst hab ich irgendwie nur Frieder, Holzmann und Schneegaß gesehen, ach ja und Valle nicht zu vergessen! Wo war denn Jurak die ganze Zeit den hab ich nie gesehen??? Am Ende meiner körperlichen Kräfte hab ich erstmal ausgiebig gechillt und mich nur noch zu zwei Liedern von Sick fo it All entschieden, was mich im Nachhinein ankozt, de ich die Wall of Death verpasst hab aber naja man kann nicht alles haben. Gegen Ende mussten wir noch ewig warten weil die scheiß Berliner noch ne Jacke in Juraks Rucksack hatten. Die Zeit ham wir uns dann mit wildesten geklauten Utensilien beschäftigt, unter anderen nen Deo Spray, womit Valle übelst genervt hat und ne Flasche Jägermeister. Dann prompt die Bahn verpasst und an der Haltestelle Leute zugepöbelt. Zwischendurch noch für Jurak nen Hinterrad fürs Fahhrad organisiert und ab in die WG. Dort noch gechillt und nur Grütze gelabert, wo wir voll auf Roger Whittaker (bestimmt falsch geschrieben) hängen geblieben sind. Dann endlich geschlafen und die ganze geile Persistance Tour Action revue passieren lassen. In diesem Sinne live life hard...
Ach ja noch mal vielen Dank an Master Jurak für die Schlafmöglichkeit man sieht sich...

Samstag, Dezember 16, 2006

Endlich mal wieder

Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen. Das letzte Ding in der Richtung war glaube ich 25 ta life, Anfang Oktober.
Und dementsprechen Bock und Motivation hatte ich auch, also stand eigentlich schon vorher fest, dass ich es gut finden würde. Mit To Kill im Lineup kann eigentlich auch gar nichts schief gehen.
Ich fang dann der Einfachheit halber auch mal mit To Kill an. Das es nicht so ein Hammer wie beim Sucks n Summer (wahrscheinlich die beste Show, die ich je gesehen habe) wird war klar, aber überfett war es trotzdem. Super Show mit allem was ich hören wollte. Viel von Watching your fall und einiges vom neuen Album. Sehr gutes Set, sympatische Ansagen, nur mein Sick of it all- Cover hat gefehlt. Hätte ich gerne gehabt. Trotzdem: Supershow, wie erwartet.
Wo wir das ganze schon rückwärts aufrollen: Gather. Auch schön, zwar mit wechselnden Sänger(n), da die Original-Frontfrau irgenwo auf der Tour ihre Stimme lassen musste, aber trotz allem Dick. Für 1 oder 2 Lieder hat sie sich ja dann auch nochmal gequält. Ja, wie schon gesagt, hat mir live auch ziemlich gut gefallen, wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass es auf CD nicht meins ist. Außerdem erinnert mich die Band ganz stark an eine andere. Sag mir mal welche, ich will einfach nicht drauf kommen.
Und weiter im inversen Verlauf ging es dann mit Anima. Nicht viel zu sagen außer Metal, Metal, Metal. Aber der war sowas von tight, ich brauch die CD.
Als letztes zum eigentlichen Opener: Barton Fink. Als ich den Name zum erstenmal gelesen habe, habe ich echt mit dem schlimmsten gerechnet. So schlimm ist es dann allerdings doch nicht gekommen. Zwar nicht wirklich meins, aber ich sag mal, es ging schon.
Soviel zu gestern. Zusammenfassend: Schön war es. Nötig wares. Schon lange. Sehr tight das Karsten das in die Hand genommen hat.
Ey und wo war eigentlich Herrie und der Rest-Eisenach? Die hätte ich alle eigentlich erwartet.

Donnerstag, Dezember 14, 2006

Bye bye Praktikum

Ich gönne mir einfach mal den Luxus heute etwas früher zu gehen. Wenn ich gleich den Button für "Post veröffentlichen" drücke, solls das dann mit meiner Arbeit hier gewesen sein.
Aufgehts ... Jetzt ... Out!

Sooooo lecker

...eben vorhin zum letzten Mal meine Mittagspause bei Muddi verbracht und zum Abschluss einfach nur DIE! Pizza schlechthin gegessen.
Mozzarella, Parmaschinken, Ruccola, grüner Spargel und Sauce Hollandaise ... die Traumkombination überhaupt. Glaub ma! Übertightes Geschmackserlebniss. Hat sogar etwas zur Verbesserung meiner Laune beigetragen.

Praktikum: Ein Resumee

Ja, letzter Tag meines FH-Fünftsemester-Pflichtpraktikums hier in der Firma. Heute so gegen vier bis fünf hat die Langeweile und das Zeitabsitzen ein Ende. Endlich!
Ich hab sowas von keinen Bock mehr, glaubsu gar nicht. Eigentlich müsste ich wunderbare Laune haben und überglücklich sein, will aber irgendwie noch nicht so richtig. Sag mir bitte mal einer warum?
Shit, Thema verfehlt, eigentlich wollte ich ja was Zusammenfassendes scheiben. Mach ich jetzt auch.
Also Praktikum. 4 1/2 Monate, um genau zu sein 18 Wochen, hier mit mehr oder weniger tollen Aufgaben verbracht. Anfangs, als es noch richtig was zu tun gab, auch richtig Spass und Freude an der Sache gehabt. Später sollte das dann allerdings nachlassen. Ein chilliger Arbeitsplatz ist ja toll, gut und schön das alles. Aber wenn es dann zu chillig wird und in Zeitabsitzen umschlägt ist das nicht mehr so befriedigend.
Ja, Langeweile hat dann über weite Strecken, sehr weite, meinen Arbeitsalltag bestimmt. Und das hat eigentlich auch bis zum Ende angehalten.
Schade. Naja, zum Teil lag es ja auch daran, dass mir gegen Ende einfach die Lust ausging.
Mich mit irgendwelchen Zeug, was zusätzlich noch an mich herangetragen wurde, zu beschäftigen, wovon mir jegliche Vorkenntnisse fehlen bzw ich nur minimalste besitze, hat nicht gerade für den größten Motivationschub meinerseits gesorgt.
Was will man auch machen, wenn man einfach nur gnadenlos feststeckt, nicht mehr vor- und zurückkommt und einem auch keiner weiterhelfen kann.
Ach war das schön, als ich am Anfang noch toll Java-Programmieren konnten und mich nicht mit irgendwelchen wilden Access-Abfragen rumschlagen musste. Damn, ich war einfach nur zu schnell mit meiner eigentlich Aufgabe fertig.
OK soweit so gut, nun die Frage aller Fragen:

Was hat es gebracht? Hat es überhaupt was gebracht?

Auch wenn es vielleicht nicht so klingt, eigentlich eine ganze Menge. Ich kann jetzt um einiges besser mit Java umgehen (wichtig!), habe ein kleinwenig Access und VBA gelernt (eventuell wichtig, nützlich auf jeden Fall), kann toll sinnlos im Internet meine Zeit totschlagen, bin zum Meister in Tetris gewurden (Danke Jackson für den Tip) und habe sogar mal ein Buch gelesen!!!
Das soll es dann soweit auch gewesen sein, hab euch schließlich oft genug mit Rumheul-Posts wie "Mir ist so langweilig..." genervt. Noch ein paar Stunden und dann heißt es: Praktikum = OVER! Finally!


Edit: Fast vergessen, auch wenn das eigentlich (fast) alle, die es Betrifft hier nicht lesen werden. Dank geht trotzdem noch an die Firma und besonders an Steffi's Onkel raus, dass ich das Praktikum hier überhaupt machen durfte. Und natürlich auch nochmal an Steffi, die ihren Onkel von mir überzeugt hat, wodurch das Ganze überhaupt erst möglich wurde. Danke Baby. Oh ja und natürlich auch noch an meine Büro-Crew. Cheers.

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Darüber muss ich mich einfach nochmal auslassen

Gestern aka Dienstag Abend, Fussballzeit. Ich muss sagen, ich lache echt selten soviel wie dort. Was dort abgeht, kann man eigentlich gar keinem erzählen. Von Fast-Schlägereien und gelegentlichen Weinkrämpfen (mit anschliesenden Bocken im Kindergartenstyle, wie: "Ich spiel jetzt nicht mehr mit", von eigentlich erwachsenen Menschen), über superduber Schauspieleinlagen, hin zu allerlei Gesprächen und Beschimpfungen niveauvollster Art ist da eigentlich alles vertreten, was zu einem großartigen Amuesement meinerseits, beiträgt.
Man kommt sich teilweise vor wie in einer Sportgruppe für geistig Benachteiligte. Ich glaube bei Seppels Rainbow-Olympics-Team gings weniger so ab, wie hier.
Fussballtraining beim Brüheimer-Profisport = ganz, ganz grosses Kino. That Shit made my day. Danke an alle Beteiligten für die großartige, wenn auch unfreiwillige, Unterhaltung.

Für die Trittbrettfahrer

...gibt es dieses hier. Total Amoklauf-Trittbrettfahrerei-Crazyness einfach nur überall. (via)

Montag, Dezember 11, 2006

Altes Spiel

Gegen die Langeweile, vielleicht hat ja noch jemand Bock drauf: (via)

Momentaufnahme

Wetter: schlecht, kalt, grau ... Winter eben, nervt sowas von
Laune: gar nicht so toll ... Montag eben
Beschäftigung: wär schön eine zu haben ... Zeit absitzen und warten, dass Feierabend ist
Tagesplanung: Praktikum, Zahnarzt, keine Ahnung ... wahrscheinlich langweilen
Hunger: ja, aber gleich ist ja Mittagspause
Durst:
Medien: Internet, aber schon alles gesehen
Wünsche: schnell Freitag
Grüße: an alle, die das hier lesen, besonders an die, die es neben mir auch noch ausfüllen
Ort: Gotha

Final week

Praktikum fast durch. Die letzten 4 Tage Langeweile. Dafür aber mal wieder richtig schlimm gerade!

Mittwoch, Dezember 06, 2006

Wir brauchen mehr Zero Mentality

Seit ein paar Tagen gibt es auf dem myspace-Profile von Zero Mentality einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album.
Irgendwie einen Tick metallischer als gewohnt, wie eigentlich alles was gerade so kommt, cleaner Gesang inklusive. Egal ich finds es totzdem Hammer. Ist und bleibt eben eine Band, die mich immer wieder begeistern kann. Die Stimme von Ben Fink sorgt einfach nur für Gänsehautfeeling. Ich freu mich so auf "Invite your soul". Wird echt Zeit.
Ach ja und 5.4.07 Nordhausen, da will ich hin.

Dienstag, Dezember 05, 2006

Just for a little smile

Niveauloses für die kurze Zwischenunterhaltung. Es gibt aber auch Menschen, die sind einfach nur zu den intelligentesten Dingen fähig. Noch cleverer, eigentlich, sowas!


(via Slamdancers-Forum)

Monday sucks

Irgendwie ist Montag nicht meiner. Irgendwie jeder total beschissen. Weiß nicht genau wie lang das schon so geht, aber Montags kannst du drauf bauen, dass ich schlechte Laune habe. Eigentlich immer.
Außerdem gebe ich seit einigen Wochen jeden Montag unfreiwillig Geld aus. Viel Geld! Vor ein paar Wochen Autoersatzteile, danach die Woche schon wieder Ersatzteile, vor 2 Wochen iPod hin, letzte Woche Geld für iPod-Garantie in den Sand gesetzt, gestern geblitzt. Naja, ich habs ja. Montag ist echt schlecht! Bad day, immer wieder.

Samstag, Dezember 02, 2006

Twenty, biatch


alles Gute zum 20. an unseren Lieblingsjackson auch nochmal von hier aus.

Freitag, Dezember 01, 2006

Advertising


Shit, fast vergessen! Auch wenn wir, auf Grund eines wichtigen Ereignisses, leider nicht kommen können, nochmal Werbung für die Jungens. Zwar leider etwas spät, aber naja. Mehr Support kann diesmal aus Brüheim leider nicht gegeben werden.

La grande finale

Triple B - Final round. Nur noch die 2 Härtesten sind bis hierher durchgekommen. Passend zum Jahresabschluss geht dann auch die Umfrage zu Ende und wir haben einen (würdigen) Sieger. Also noch mal voten was das Zeug hält. Es kann nur einen geben! (...und ich glaube schon zu wissen wer das sein wird)

Got it

Yeah, 2 Jahre TÜV! Hammer, 2 Jahre weiter Megapolo! Dickstes Danke an Thorsten, der das alles für mich hingebogen hat.