... die Luft zum schneiden, subtropische Temperaturen und viele, viele ekelhafte halbnackte Menschen.
Aber nochmal von vorne. Als erstes "deine Lieblingsband" aka Ken Gellardt, für Insider auch Ken. Dort hat sich dann schon abgezeichnet, dass es im kleinen Sound & Culture sehr, sehr voll werden würde.
Schade das sie gleich als erstes verheizt wurden. Natürlich kaum Stimmung und Bewegung, außer natürlich beim obligatorischen Terror-Cover. Naja trotzdem dicken Respekt an die Jungs, ihr werdet einfach immer besser. Besonders Beeindruckend auch, dass der kranke Steven das stimmlich so gut durchgehalten hat. War trotzdessen, dass ihr den Anfang machen musstet gut. Mir hat es gefallen.
Dann Monkey Buisiness und Paris in Flames, kann ich beide in der Schublade mit den zwei Worten: Nicht meins, ablegen. Obwohl ich mich jetzt schon ein kleinwenig ärgere Monkey Buisiness nicht bis zum Ende gesehen zu haben. Das Backfire-Cover hätte ich doch gerne gesehen/gehört. Da schaut man sich mal eine Band nicht bis zum Schluss an und wird natürlich prompt bestraft. Naja, egal jetzt.
Danach dann Everthing Counts. Im quasi direkten Vergleich zu Monkey Buisiness schöner Old School - HC. Hat gut mir gefallen. Allerdings glaube ich, der Basser hat mich irgendwie nicht gemocht. Die Bühnenperformance der Jungens war ja sehr bewegungsreich und voller Energie, was an sich ja auch mal sehr gut und schön ist, aber wie oft der gute Junge mit seinem Bassende knapp bis einmal sogar sehr, sehr knapp an meinem Gesicht vorbeigeschlagen hat war ja echt schon auffällig.
Ja, dann das Highlight 25 ta life. Bleibt nicht viel zu sagen, außer wie immer sehr gut. Zwar viele besoffene Spaten am Start, aber das war ja vorher schon klar.
Gegen Ende hin fand ich das Set ein wenig, wie soll ich sagen, Oi!-lastig, aber egal, schöne Show.
Was allerdings weniger gefallen hat, waren die Temperatur und die Luftqualität im Raum. Ging ja mal gar nicht, solche schwüle, heiße, verrauchte Luft, ekelhaft.
Vergiss To Kill und Final Prayer beim Sucks n Summer, gestern war es definitiv wärmer. So durchgeschwitzt war ich wirklich schon lange nicht mehr, hab mich ungefähr so gefühlt als wäre ich in kompletter Montur duschen gegangen.
Dann auch noch die Luftqualität. Ich bin für Rauchverbot, da drin ... oder geöffnete Fenster ... scheissegal irgendwas und der Nebel sollte auch unbedingt weggelassen werden.
Naja genug gemeckert, war trotzdem ein schöner Abend. Out.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen