...Überschrift am Thema vorbei? Keine Anhnung, so beschissen, wie ich es mir vorgestellt hatte war es auf jeden Fall nicht. Bei weitem nicht. Man könnte sogar sagen es hat mir ein kleinwenig Freude bereitet.
Ach so, zur Aufklärung liebe nicht anwesend gewesene Restleser, es geht um Kirmes in "deinem Lieblingsnachbarort".
Eigentlich ja mal gar nicht mein Ding, aber Dank großer bis riesiger im Vorfeld geleisteter Überzeugungsarbeit, hab ich mich dann halt doch breitschlagen lassen.
Und was soll ich sagen, bereuen tue ich es nicht. Sicher ist das bestimmt nichts, wo ich jetzt jedes Wochenende Bock drauf hätte und so der Überrenner war es auch nicht, aber man konnte es sich schon antuen, wenn auch nur mit einer gewissen Menge Genussmittel.
Bei manchen war die Menge dann ein kleinwenig zu hoch für eine normale Kontrolle der körpereigenen Gleichgewichtsfunktion, ne Baby. Aber die tighteste Aktion hinsichtlich Kontrollverlust kam von Mopsi. Hammerding einfach mal so über nen, nicht gerade flachen, Zaun zu fallen.
Klingt jetzt nicht so lustig wie es aussah, aber glaubt mir es war einfach nur DER Renner. Wo wir schonmal bei Mopsi sind, besten Dank für den Schlafplatz und das Frühstück.
Ja äm, weiter im Text. Munter gewurden nachdem ich aus dem Bett gefallen bin!!! Mich dann erstmal gewundert wo ich hier eigentlich bin. Dann wieder gewundert, weil einfach jemand durch Zimmer gelaufen ist und nochmals gewundert, wo denn meine Riesenkopfschmerzen herkommen. Warum habe ich denn jetzt ständig einen übelsten Schädel? Früher ging das doch auch immer ohne. Sehr untight das.
Dann mit einer immernoch leicht betrunkenen Steffi mehr oder weniger gefrühstückt und dann zum Frühschoppen mit 50Litern Freibier. Klingt gut, sagsu? War es auch!
Bier, quasi zum Frühstück, gegen Kopfschmerzen ist einfach nur der Hit. Waren echt blown away, auch wenn sie dann nach meinem kleinen bis größeren (Nach)Mittagsschlaf krassest wiederkommen sollten.
Es dann beim Frühschoppen natürlich auch wieder leicht geschafft und dann nachdem uns Mama Jackson abgeholt hat, danke auch nochmal dafür, den dringend nötigen, bereits erwähnten Schlaf angetreten.
Soviel also zur Kirmes in "deinem Lieblingsnachbarort". Ach nein, Frieder fällt mir noch ein. War auch Chef, sehr sogar. Einfach an der Kasse zu schlafen und den Teppich vollzukotzen ist mal eindeutig Winning-Shit. Steffi und Mopsi dürfen in der Gewinnerliste natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Wie ihr das nur immer macht? Oh, und Jackson auch? Ich weiss nicht mehr. Out.
Ach ne, doch nicht, Quote of the day von Roberto zu Jutschin (richtig?):
Halt die Fresse, ich bin schön!
EDIT: Überschrift auf jeden Fall verfehlt bzw falsch. War im nachhinein doch um einiges schlimmer als Gedacht. Aber ist geklärt und mehr als durch hoffe ich. Mehr gehört hier nicht hin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen