... und mir die Oldie-Disco-Scheisse, wo der Rest war, nicht komplett gegeben habe. Nochmal kurz dazu. Die geschätzten 1 1/2 Stunden, die ich dort war, waren einfach nur eine Qual, Hölle, Folter, absolute Oberkacke ... Echt das mieseste, schlechteste wo ich in den letzten paar Jahren war. Für mich absolut dickest Unverständlich, wie man dort Spass haben kann.
Ok aber jetzt zum eigentlichen Thema. Eisenach: Sound & Culture, Metalattacke. Schön wars, wie immer eigentlich.
Als erstes After Rising Sun. Der Sänger war krank(?), so wurde einfach was zusammen improviesiert und die beiden Raw Edge-Stimmen übernahme den Gesang. Absolut tight für die Impro-Show und witzigste Piteinlagen ala Rolle vorwärts von der ersten Reihe und das bereits bekannte Ruderboot. Dickstes Plus für After Rising Edge.
Dann Sev(a/e?)ration. Dumpfes Death Metal-Gekloppe. Gar nicht meins. Totale Scheisse. Band scheint auch gar nicht klar zu gehen, was man da sonst noch zu Ohren bekommt, untight hoch 10. Ich sag da nur mal Sonnenräder auf der Lederjacke. [Achtung für den Witz ist Insidewissen gefragt:] Ihr Schweine![/Insidewissen aus]
Dann Crowleys Passion. Überhammer. Feinster Ruhrpott Metal Mosh. Auch wenn sie teilweise ein wenig desinteressiert gewirkt haben, alles abgeräumt! Überfett. Mehr kann/braucht man dazu nicht zu sagen. Super Show.
Insgesamt wieder mal ein dickes Ding mit zwei schönen Bands. Hat sich gelohnt.
while listening to Crowleys Passion - In my blood
Sotw:
Nerd feat. Lee Harvey & Vita - Lapdance
Terror - Always the hard way
Icepick - Born to crush you
Busta Rhymes feat. Swizzbeatz - New York Shit
Soulgates dawn - Wings and dreams + Past agreements
Wrath of sanity - My pride
Crowley Passion - In my blood
Cold World - Cold World
Intruder - Down and out
1 Kommentar:
jopp war echt geil da :) after rising edge hehe...ihr schweine ! (sinnlos *g*)
Kommentar veröffentlichen