Samstag, Februar 25, 2006

Viel zu kurz

... waren meine Haare für gestern. Gleich vorne weg, wer nicht mit war, hat nichts verpasst, es sei denn er wollte sich wirklich die volle Metallkanne geben.
Hab ich nicht irgendwann mal geschrieben "Die volle Metall-Peitsche"? Gestern wurde da noch einer drauf gesetzt.
Den Anfang machte, deine neue Lieblingsband aka Proof of life. Damit gabs auch gleich das Highlight des Abends. Einzige Un- bis nicht ganz so- Metallband. Schön wars.
Echt dicke Steigerung zum Gotha-Auftritt. Mehr Druck, wahrscheinlich auch durch den besseren Sound, sonstige Fehler vom der ersten Bühnenpräsenz behoben und Terror-Cover langsamer. Jungs, das wird. Leicht zu bemängeln ist vielleicht die Stageperformance, bewegt euch mal, sieht ja fast so aus als ob ihr gleich einschlaft. Aber für den 2. Auftritt wars echt dick. Hat gefallen.
Dann Dust over Eden, gar nicht mein Ding zwar druckvoller, kräftiger Sound aber eine Stimme, die es in beiden Tonlagen verrissen hat. Die Zeit dann lieber damit verbracht uns von einem leicht angetrunken Hampel unterhalten zu lassen. Entertainment pur kann man dazu nur sagen.
Als nächstes gaben sich Baal die Ehre. Ich war ja vorallem auf die kranke Stimme gespannt. Die kommt aber auf CD viel besser rüber. Insgesamt Baal ehr Entäuschung als Offenbarung. Für mich gestern irgendwie einfach nur vieel zu schnelles Geklopfe.
Fall of serenity nur die ersten 2-3 Lieder gesehen und dann nach Hause gefahren. Viel zu viel Metall.
Naja war eins der schlechteren Konzerte, der letzten Zeit. Die vorhandene, langhaarige Audienz scheint zwar Gefallen gefunden zu haben, aber mein Ding wars nicht. Not my fucking cup of tea. Naja, jetzt weiss ich wenigsten das ihr mich, zu 99,9 Prozent (never say no) nie auf einem reinem Metallkonzert finden werdet. Das Beste am gestrigen Abend waren echt Proof of life, die Hampel-Entertainment-Show Backstage und Maroon auf der Hin -und Rückfahrt.

Sound of the week

Force of change - Good tunes ahead
Mobb Deep - Man down
A traitor like judas - From my dead cold hands
Noreaga feat. Beanie Sigel - Bad man
Deine Lieblingsrapper feat. B-Tight, Alpa Gun, Mok & M.J. - Sekte und SRK
Deine Lieblingsrapper feat. J-Luv - Drecksau
Maroon - At the gates of demise

Keine Kommentare: