Mittwoch, November 30, 2005

Chill out / day off + Zeitdruck

Heute gehabt bzw. noch am haben. Schön den Vormittag im Bett verbracht (zwar mit tollen Java-Programmieren, aber was solls) und dann die erste Folge "Eine schrecklich nette Familie " auf Kabel 1 gesehen. So geil und gleichzeitig zeitlich so beschissen, das es wieder kommt. Wer ist denn bitte um 11.45 zu Hause?
Chill-Bett-Vormittag war auch echt mal nötig um meinen Husten/Schnupfen etwas auszukurieren. Naja Ok, ganz so ernst nehm ich es dann doch nicht, so von wegen Auskurieren, Bettruhe unso.
Die Sonne scheint und Strassen sind trocken, das heisst nachher geht es dann doch eine kleine Runde Skaten. Da kann ich einfach nicht wiederstehen.

So jetzt noch zur Umfrage, da ist echt eile geboten. Holzi aka der Wächter, hat mich mit seinem Kommentar drauf aufmerksam gemacht, das der Käpt'n wenn dann nur Ballack haben will (eigentlich ja, ill enough). Also fällt die Umfrage flach.
Falls jetzt nicht noch jemand eine schnell, spontane Idee hat, wird es wohl erst im Januar wieder eine Umfrage geben. Also kreativ sein und beeilen, bis morgen Abend so gegen 7 ist Zeit seinen Vorschlag mit den gewünschten Unterpunkten hier zu posten.

Dienstag, November 29, 2005

Ich weiss ein bischen spät

... aber übermorgen ist Dezember. Umfrage steht auch schon nur die Unterpunkte fehlen. Also, es geht um Bär's Motiv und bis jetzt stehen als Vorschläge:

    • Michael Ballack
    • Angela Merkel
    • Tokio Hotel
    • Käpt'n Blaubär
    • und zu guter letzt Kleyer

Falls jemand noch andere Vorschläge hat, bitte hier zu diesem Post als Comment posten. Ach ja, Gas geben!

Sonntag, November 27, 2005

It's "Finish"

Gestern Videopremiere von Kosches Video in Weingarten. Lang erwartet und dann endlich da gewesen. "Finish".
Ich muss sagen, das ich echt positiv überrascht war. Dafür das es sein erstes Video war, ist das ganze Ding echt gut gewurden. Wenn ich da an unsere Ersten denke ... . Vorallem die Bildqualität ist gegenüber unserer einfach mal so geil. Beim Skaten gabs echt ein paar Dinger, die ich den Jungs gar nicht zugetraut hätte. Da waren echt einige tighte Sachen dabei. Ein bischen Schade find ich, das die ganzen nach der Dosenpfand-Deadline gefilmten "Banger", von Jackson und mir, schon mitverwendet wurden. Meinen Bankdrop und die Jackson-Londongap-Session, bzw den Switch Heel, hätte ich gerne für unser nächstes Filmchen genommen. Naja mal sehen.
Kleine Kritik von mir gibts auch noch. Das gute Stück ist mit Rampeds einfach nur so überladen und Arial als Schriftart geht mal gar nicht. Trotzdem echt gut gewurden, hab nicht damit gerechnet.
Hoffe es gibt noch ein nächstes und das ganze verläuft sich nicht im Sand, wenn du dann nächstes Wochenende umziehst, Kosche. Hoffentlich hält dich das nicht davon ab trotzdem immer mal wieder rumzukommen.
Ok, genug davon. Jetzt noch was zum Abend an sich. Hat mir schon Spass gemacht, Bierchen gehabt (danke dafür), mehr oder wenig erfolgreich gekickert und 3 schöne Video's gesehen. Drei? Jep, als Bonus quasi sollte es dann nochmal "Dosenpfand" geben, da das allerdings nicht verfügbar war und keiner es holen wollte, gab es als Ersatz dann erstmal "Woah". Nachdem das durch war und immer noch alle Bock hatten auf Dosenpfand, ist dann Howie(?), nach langem betteln und sich feiern lassen, doch mit Kosche es schnell holen gefahren. Und man haben wir dann unser Video gefeiert und das auf Kosches Videopremiere. Sorry, dafür und nochmal ein dickes Danke für die Einladung, das kostenlose Bier und dasu gleich Copy für uns gemacht hast, bist echt Gutejunge.
Danach heim nach good'ol B. und schnell mit Norman ein paar Runden Fifa gerieben und dann ab ins Bett. Lange Schlafen ist aber anscheinend nicht mehr drin. Mein gesamt Schlafpesum vom Wochenende liegt ca. bei 9 Stunden. Scheiss innere Uhr und scheiss Schnupfen, fuck that.
While listening to: Clobberin' Time / Personal Vendetta - Split

Samstag, November 26, 2005

Thank god it's friday

Was wir gemacht haben, fragsu? Richtig geraten Standart-Freitags-Absturz in der Bude. Passiert ist diesmal eigentlich nichts großartiges. Der Tisch lebt auch noch. Vorkommnisse, außer dem üblichen rumgegröle und dem Freitag-Smashhit, keine. Ach ja doch, Herrie war da.
Vielleicht, muss ich noch sagen, das ich es echt geil geschaft habe meine Erkältung wegzudrinken. Mit steigenden Pegel, dann immer weniger vom Schnupfen gemerkt, frei nach Mobb Deep: "I fill my mind up with liquor, and drink away the pain".
Sonst gibts gar nichts mehr zu erzählen, denke ich. Ach doch warte, wir haben festgestellt, das wir alle mit Herrie's Brille sehr Kacke aussehen und das der gute Junge eigentlich fast blind sein muss. Und tätowieren scheint echt hot zu sein gerade (nochmals der Hinweis auf die Spendenaktion, 40€ haben wir denke ich). Sonstige Highlights vergessen? Kann sein! Helft mal.
Geendet ist es, mittlerweile muss man sagen, freitagsuntypisch, nicht bei einer gewissen Person, die nicht genannt werden möchte (ist das hart da immer dran zu denken, ich hatte den Namen schon stehen), sondern bei Norman.
Hart war es. Freitag eben. Mit dem Spiel, was wir dann gerieben haben, bin ich echt nicht mehr klar gekommen. Fällt echt auf, das es Freitags, bei mir, jetzt immer etwas kranker wird. Ich werde doch nicht etwas PP's Rolle vom letzten Jahr übernehmen?
EDIT: Neue Umfrage? Vorschläge posten! Ab Donnerstag ist Dezember. Und nutzt dafür mal die Comments,
weil es echt beschissen ist die ganzen Ideen dann aus der Shoutbox zusammen zu suchen.

Freitag, November 25, 2005

Party schön saufen

..war am Mittwoch nötig. Und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg. Angekommen für völlig Scheisse befunden, schon fast am wiedergehen gewesen.
Ab Punkt zwölf (oder doch ein paar Minuten später) ging dann meine Zeit los. Bar + Bekannter dort = free Drinks. Danke nochmal dafür.
Mit steigenden Pegel stieg irgendwie auch die Party. Von absolute Scheisse, über es geht, bis zu völlig tight am Ende. Hat echt mal wieder Spass gemacht, auch wenn mir dann das Schlafen bei Guido mit offenen Fenster einen satten Schnupfen eingebracht hat und ich in der Burg die kleine Treppe runtergeballert bin (peinlich, peinlich das).


Sonst noch, für die Langeweile im fucking Winter, der mittlerweile da ist:

Gestört zum 1.
Gestört zum 2.

Songs of the week:


Cataract - The weapon
Evergreen Terrace - The smell of summer
Bushido feat. A.i.d.S.- Renn
Nas feat. Lauryn Hill - If I ruled the world
Zero Mentality - Traitor of my own

Und nochmal zur Erinnerung: Morgen ist Kosches Videopremiere.

Dienstag, November 22, 2005

Nochmal Werbung

Samstag um 20Uhr, vielleicht auch 21Uhr:

Kosches Videopremiere in Weingarten

Finish, heisst das gute Stück denke ich.

Wo? Glaube im Club, wo auch immer der ist.
Quote von heute, Kelle: "Wenn ihr wollt reiß ich mich auch mal wieder richtig ein."

Sonntag, November 20, 2005

Wird sooooo dick

Eben bei Truesidemusic gefunden:

25/03/2006
BLACK FRIDAY 29 + ZERO MENTALITY + SHIT LIVES ON + SPITE! + RADIO HAVANNA + AFFRONT DHC
3. SPRING ATTACK FESTIVAL
Erfurt @ Uni-kum

25/03/2006 THE PINBOYS + SOLID GROUND + FRIENDS SUCK + GOB SQUAT + KIDD MAN + FIRE DOWN BELOW
3. SPRING ATTACK FESTIVAL
Erfurt @ Uni-kum


Wie geil ist das denn bitte? Haaaaaaaammmmer Line-up. Ich sag doch ZM gibts bestimmt bald mal hier. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf. Wird sooo geil. Beide Tage.

Und noch was für Jackson:

Hier gibts das Yama-Video und noch anderen Scheiss

Samstag, November 19, 2005

Freitag in Brüheim = Männertag

Irgendwie jetzt jeden Freitag Männertag? Gestern hätte man das ja echt mal denken können, wenn man unsere Gruppe so losziehen sehen hat. Mit dem "dicken Neger" (der es ja dann leider nicht so lange mit gemacht hat), Seppel und der Standartbesetzung kam echtes Männertagfeeling auf. Rumbrüllend durch die Strassen zu ziehen und dann unterweg andere "leicht" angeheiterte zu treffen, haben das Ding dann komplett gemacht.
Dem entsprechend hab ich dann, als wir in der Bude angekommen sind, auch gasgegeben. War echt mal wieder hart gestern. Was da ging, oder besser was so jeden Freitag in der Bude geht, kann man eigentlich keinem erzählen.
Bestes Beispiel, von gestern: "Um 12 machen wir ... " Was rausgekommen ist wisst ihr ja alle ... Im Gefecht ist dann leider auch der neue Tisch drauf gegangen, aber was solls. Ich fand den anderen sowie so schöner.
Ach ja, Freitage enden jetzt anscheinend immer bei einer gewissen Person, die nicht genannt werden will. Diesmal mit größerer Gruppe. Vorher noch schön beim Bäcker gewesen, wo eine gewisse Person, die nicht genannt werden möchte, ja mal gar nichts kannte.
Heute besteht dann Aufräumbedarf in der Bude. Dringend! Sonst verkommt das Ding wieder für einen längeren Zeitraum so übelst.
Ach ja zum zweiten. Der Käpten war gestern auch da und er will das Tatoo-Ding auf jedenfall!!! durchziehen. Ich geb da mal seine Quote zum besten: "Hier, können wir das nicht dieses Wochenende schon machen, ich hab keine Kohlen mehr." Nuff more to say. Oder doch?
Der dicke Neger, oder besser seine Geschichte, müsste eigentlich seinen/ihren eigenen Post vom gesterigen Abend bekommen. So lange hat er ja dann doch nicht durchgehalten. Ich versuch da einfach mal Frieder zu zitieren, um Raffis Zustand zu beschreiben: "Der muss mit heim Valle. Inge hat übelst rumgestresst, weil der dicke Neger, total voll, bei mir drüben im Sessel liegt." Out.

Soundtrack of the week:
Kiddman - Till my heart stops bleeding
Troopers - So wie wir (der neue Freitags-Smashhit schlechthin!!!)
Baba Saad feat. Bushido - Bösewicht
To Kill - Commit suicide
Born from Pain - When we where kings

Freitag, November 18, 2005

Hier sollte jetzt alles wieder normal sein

Dafür musste zwar ein neues Design, was ich persönlich nicht so schön wie das Alte finde, herhalten, aber wenigstens sollte jetzt alles wieder an der richtigen Stelle sein.
Mal sehen ob ich noch was besseres an Designs finde, war/ist erstmal nur eine Lösung für Zwischendurch.
EDIT: OK, bereits ein besseres Design, als das Übergangsding (hat wahrscheinlich gar keiner außer mir gesehen) gefunden. So bleibt das jetzt erstmal.

Donnerstag, November 17, 2005

Auszug aus einer Info-Mail von No-Panic-Records

"Hallo Leute,

…es stehen in den nächsten Wochen und Monaten noch
ein paar Shows auf dem
Programm. Zudem möchten wir euch mitteilen, dass
wir unser Engagement euch
ein paar gute Shows & Bands zu bescheren,
zurückfahren werden. Somit werden
die unten genannten Shows die wohl letzten Shows
für unbestimmte Zeit
werden. Wie viele Shows folgen werden und ob
überhaupt liegt nicht in
unserer Hand – also Shows supporten und nicht vorm
Fernseher hocken, zur
Dorfdisco oder Kirmes gehen oder in ner Kneipe
abhängen! ..."



Das kotzt mich ja jetzt mal richtig an. Wenn der ganze Spass hier auch noch wegfällt, ist ja hier dann überhaupt nichts mehr.
Hoffen wir einfach das beste. Ich fänds echt mal sowas von Scheisse, wenn hier dann nicht mehr soviele Shows/Bands am Start wären wie bisher.
OK es war echt sehr viel hier und am Ende war man echt überflutet (mit Oldschool zumindest), aber der Satz: "... wieviele Shows folgen werden und ob überhaupt!!! liegt nicht in unserer Hand..." klingt ja echt nicht gut. Und wenn ich jetzt zurück denke, will ich es eigentlich nicht haben hier in der Umgebung keine, mehr oder weniger, große Band mehr zu sehen zu kriegen (bzw nur noch ganz selten).

Straight to Kabul

Morgen geht Stampfo's Bundeswehr-Afghanistan-Einsatz los. Dann gehts auf nach Kabul. Bis März muss der Gute dann da bleiben und ich finds mal richtig Scheisse, das er dahin muss.
Es wirkte gestern, als ich nochmal so zwecks Verabschiedung dort war, zwar so als ob er es ganz locker nimmt. Aber, Afghanistan? Klingt irgendwie nicht so vertrauenerweckend.
Nicht das ich jetzt soviel mit ihm gemacht hätte in letzter Zeit, aber er ist immer noch jemand, den ich als meinen Freund bezeichnen würde. Stampfo ist echt einer auf den man sich verlassen kann und der dich bestimmt nie anscheisst, eben Ersguterjunge. Außerdem sind wir ja quasi fast verwand (seine Mama = meine Patentante, meine Mama = seine Patentante).
Gut genug damit, bleibt nur noch zu sagen: "Komm ganz wieder Junge". "Viel Spass!", ist wohl irgendwie unangebracht.
Den hab ich irgendwie gerade auch nicht. Wetter scheisse, Studium stressig, naja was solls kommen auch wieder bessere Tage. Out.

Sonntag, November 13, 2005

Spenden

Für was? Kann man eigentlich keinem erzählen! Der Käptenn lässt sich tatsächlich für 50€ + 10€ Tatookosten (macht irgendso ein Typ den Holzi kennt) Michael Ballack oder eventuell auch ein anderes Assimotiv unserer Wahl auf die Brust tätowieren.
Wie geil ist das denn bitte? Kranker geht eigentlich gar nicht! Auch wenn es finaziell (so richtig geschrieben?) gerade nicht so geil aussieht bei mir, meine 5 Oi!s hat er dafür. Noch jemand dabei? Das ist eigentlich ein Spass der jedem 5 Latten wert sein sollte (vielleicht auch weniger, wenn genug zusammenkommen). Also Spenden, Biaaatch. Wir brauchen mindesten 10 Leute die mit am Stizzle sind.

Der Erstgeborene

... im Hause Mops, ist gestern begossen wurden. Hängengeblieben ist eigentlich nicht viele, außer das sogut wie gaaaaanz Brüheim und noch viel mehr mal wieder am Start waren. Sogar der Tegut-Chef mit Anhang und der Schwede waren da.
Der gute Junge hatte es dann auch übelst geschaft. Andere allerdings auch. In Erinnerung bleiben auf jedenfall der Käpitan (aka Bär), der es schon gepackt hatte bevor es überhaupt losging (Digger das kannst du doch nicht immer bringen), Reiner der sich dann leider selbst einen unschönen Abgang verschaft hat und Mr. Hyperaktiv, der durch den ganzen Alkohol dann wirklich mal ruhig war. Ach ja und me, myself and I natürlich noch.

Das wars dann auch schon. Highlights? Frag mich mal, mir fehlen die Erinnerungen. Jackson kann da bestimmt nachher/gleich beim Frühschoppen!!! aushelfen.

Ach ja Norman, Punker, Kelle was geht denn mit euch bitte schön???

Edit: Bevor ich es vergesse (ist eben schon geschehen) rechts (bzw. leider unten, im Moment) in der Linkliste gibts jetzt Links zu den ganzen Date-Seiten.

Samstag, November 12, 2005

Kennsu?

Lieder, wo dicke Erinnerungen hochkommmen. Lieder mit denen man echt was verbindet. Eben mal wieder geschehen. Gerade (eigentlich Freitag Abend, aber der Post erstreckt sich über 2 Tage) auf Viva2 gesehen: Madonna - Like a Prayer.
Da kommt irgendwie eine ganz andere Zeit hoch. So ungefähr 3-4 Jahre her. Damn, war damals alles einfach.
Was ich damit verbinde ist einfach nur die Zeit, wo wir noch richtig oft was gemacht haben, selbst die ganzen Dorfdiscosgeschichten mitgenommen haben.
Irgendwie war da noch alles anders, viel spontaner und sorgenfreier. Da wurden noch keine Gedanken an paranoide Mütter oder das fehlende Geld verschwendet. Da hat noch keiner überlegt, wo er denn unbedingt sein nächstes mal Farbe (you know ?) herbekommt.
Verdammt haben wir damals Sachen gemacht. Da war die "I don't give a fuck"-Attitude noch ganz groß geschrieben. Irgendwie war uns egal was andere von dem Scheiss, den wir gemacht haben, halten (Ich sag nur: "Der Jonny Knoxville der Arnoldi-Schule mit seiner Brüheimer-Jackass-Gang"). Wir haben damals einfach definitiv zu den Leuten gehört, über die wir heute lachen würden. Man waren wir mal "Assis", aber Spass hat es uns trotzdem immer gemacht.
Da sind Grundlagen für das ganze "Brüheimrepresent"-Zeug geschaffen wurden.
Hier mal ein paar Stichpunkte der Sachen, die jetzt gerade etwas in Vergessenheit geraten.

"Do you remember?" - Stichwortliste:

-Dorfdiscos
-E-Burg
-Partys bei Florians Cousin
-mit Amok usw. rumgehangen
-Gamlich
-Alter Club im Edelhof
-Basketball
-im Wohnheim pennen
-JR , auch wenn zu der Zeit das "Reiche-Gen" schon langsam hoch kam
-"Suchey-Parties" wo nur gesoffen wurde

Euch fallen da bestimmt auch noch Sachen ein. War einfach nur ne tighte unbeschwerte Zeit. Nicht das es heute schlecht wäre (oder vielleicht doch?), aber gemacht haben wir damals einfach mehr. Da hat sich unser Horizont nicht nur auf Abrissparties und HC-Konzerte beschränkt.
Warum wir jetzt nicht mehr soviel machen? Keine Ahnung, auf den ganzen Dorfdisco-Dreck habe ich einfach nur mal sowas von keinen Bock mehr. Das ist einfach nur tot. For sure, ab und zu macht das noch mal Spass, aber irgendwie nur mit dem richtigen Pegel. Für anderes fehlt eindeutig das Geld (mir gehts zumindest gerade so).
Außerdem will zu irgendwelchen Club/Disco-Shit immer keiner fahren, weil alle dort unbedingt was einlassen müssen. Anders macht allen (mich eingeschlossen) das irgendwie keinen richtigen Spass mehr. Wir sind eben nicht die typischen Club/Disco-Typen (geil: typische Typen), a la JR. Das einzigste, wo wir wenigsten immer noch hinfahren, sind die ganzen Konzerte, die es zum Glück zahlreich hier in der Gegend gibt.
Klingt für außenstehende jetzt vielleicht so als ob wir alle übelste Schlucker wären, was definitiv mal Falsch ist (oder gibts da andere Ansichten?)! Es säuft ja keiner einfach so grundlos nur um voll zu werden. OK, vielleicht gibts da ja auch Ausnahmen, ein Name schwirrt mir da besonders im Kopf rum. Aber vorallem passiert das auch nicht jeden Tag, immer und ständig. Nichtmal jedes Wochenende ist einer voll. Aber auf Party/Disco/Club-Zeugs wollen alle einfach immer nur eins: Abriss! Sollte einem das Angst machen?
Verdammt bin ich jetzt dermaßen abgeschweift. Ich beende das ganze hier einfach mal damit: Gestern war wieder Abrissparty in der Bude, geendet ist das ganze für mich und Holzi dann bei Heck bzw. einer Person, die nicht genannt werden möchte. Und ja, es war wieder hart, sicherlich für viele der Anwesenden.
Ach ja Jackson für dich: Der IOU-Link. Wäre echt der Hammer so ein Ding.

Freitag, November 11, 2005

4 mal neues

Passiert ist einfach nichts deswegen 1 kleine Neuigkeiten bzw 3 neue Sachen, die mehr oder weniger interessant sind.

Als erstes hat Schubert, diese Woche nach harten Kampf seinen ersten Kickflip gestanden. Hab mich richtig mit gefreut. Ihm gönne ich es von den Drei irgendwie am aller meisten. Wenn schon sonst nicht so viel geht, bringt das wenigstens Motivation.

Zum zweiten ist das neue Bushido-Album draussen. Der 3. Output innerhalb eines Jahres. Staatsfeind Nr.1 heisst das gute Stück. Bin echt überrascht wie gut das Ding gewurden ist, da die Vorabsingle Endgegner ja, meiner Meinung nach, mal echt ein Totalausfall war/ist. Insgesamt ist die Grundstimmung nicht mehr so düster und die Beats sind irgendwie "Charttauglicher" gehalten. Wobei auch ein immer mal wiederkehrender Gitarreneinschlag auffällt. Scheint gerade sehr angesagt zu sein, mein Fall ist das aber nicht.
Textlich ist es, ich übernehm das einfach mal, mangels besserer Einfälle, aus der Amazon-Rezension, deutlich deeper gewurden. Erstaunlich viele Tracks mit Aussage und nicht nur das ständige Rumgeprolle und Fiktive-Personen-Gedisse. Da das ganze immer noch ein Bushido-Album ist, kommt das dann doch nicht zu kurz. Währe ja echt mal sowas von Fake wenn er jetzt nur "Conscious-Rap" liefern würde. Whatever, rappen kann er egal ob Deep oder Battletext.
Aber was ich vermisse irgendwie sind die ganz knochentrockenen Dinger, wie sie in CCN-Reihe oder auf den beiden Vorgängern waren. Eben mehr auf die breite Masse ausgelegt, trotzdem immer noch mehr als hörbar, Punkt.

Weiter mit dem neuen Red-Dragon-Video. "Skateboard Party". Ich muss sagen das ich am Anfang echt enttäuscht war. Aber ich habe wahrscheinlich viel zu viel erwartet. Die Stimmung die beim ersten sehen von FSU aufkam, wollte sich einfach nicht wieder einstellen. Es fehlen mir einfach die ganze witzige Sidefootage. Nicht das es solche nicht geben würde, aber irgendwie habe ich mir da besseres vorgestellt.
Nach der kurzen Entäuschungsphase dann allerdings darauf besonnen, das das ganze ja immer noch ein Skateboard-Video ist und zwar ein verdammt gutes. Zwar sind die Fahrer hier noch recht unbe -bis gar nicht bekannt (z.B. schon mal jemand vorher was von Ryan Oughton gehört) was der Qualität des Skaten allerdings keinen Abbruch tut. Hängen bleiben ein unglaublich harter Paul Machnau und der Haaaaaammer-Schlusspart von Paul Trep. Der Typ hat so einen verdammt geilen Style bei so harten Sachen, das es schon weh tut nicht selber so fahren zu können.
Also, trotz Name, nicht mehr soooo Party wie FSU aber ein sehr, sehr geiles Skateboard-Video, eigentlich noch besser.

Als letztes, schon mal jemand Steakhouse-Pfanne von Frosta, gegessen. Wer nicht hat echt was verpasst. Bin zwar eigentlich kein Freund von Tiefkühl-Tüten-Essen, aber das Ding bangt einfach nur im Mund. Ganz großes Kino das Essen.
Nebenbei noch, hiermit 100 Post gebracht und abschließend Quote of the week, von Holzi:
Das waren noch Zeiten in er DDR, wo du dich am Wochenende kostenlos auf der Strasse einreisen konntest.


While listening to Walls of Jericho - The Bound feet the Gagged & Funkmaster Flex - The Mixtape Vol. III

Samstag, November 05, 2005

Noch alles normal hier?

Ist bei euch auch alles auf der rechten Seite bis unter den letzten Post verschoben, oder liegt das an meinem Browser? Hoffe das gibt sich bald, wenn einer der Posts mit Bild, der das verursacht, durch ist.

Passiert ist sonst nicht bis überhaupt nichts. Oh, doch. Bevor ich es vergesse, Glückwünsche gehen, schon mal bevor ich euch sehe, von hier aus raus an Papa Mops, Susi und ihren seinen Erstgeborenen. Auf den Namen Pascal hört der Gute. Muss du eigentlich mal was springen lassen Digger.

Sonst, hier den Scheiss mal reinziehen. Manche Leute kommen auf Ideen!

While listening to Madball - Set it off

Mittwoch, November 02, 2005

Mit einem Tag Verspätung,

weil gestern einfach nur verpeilt, gibts es jetzt auch die neue Umfrage, wo sich jeder selbst hochklicken kann.
Partymaschine NO.1 ist gaaaaanz knapp Bär vor Herrie gewurden, dritter ist Valle und nicht mal eine Stimme gabs für Kleyer. Schämt euch, wer CD's mit solchen Smashhits hat, hätte es eigentlich verdient. OK, ich hätte ja auch für ihn voten können, aber was solls.



Hier nochmal die beiden Votingwinner Oktober am Wochenende