Sich noch total am Ende Vorlesungen reinziehen geht mal gar nicht.
From the beginning:
Mittwoch zum riesen Semesterauftakt-Dingens in der Thühringenhalle gewesen. Und das war mal wirklich riesig. Maximal ein Quadratmeter Platz für jeden. Ich weiss jetzt aufjedenfall wie sich Hühner in Massenhaltung fühlen.
Dick war es trotzdem. Massig Spaß gehabt? For sure! Effektiv zwar nichts gemacht als mich durch den ganzen Abend gesoffen, aber tight war es trotzdem irgendwie. Wen ich dort alles gesehen/getroffen habe ging ja mal gar nicht. Ach ja, irgendeine Band hat auch gespielt wurde mir berichtet. Hab keinen Unterschied zwischen DJ-Set und Band auftritt mitbekommen. Woran das nur lag?
Auf jedenfall dann irgendwann Nachts zu Guido pennen gegangen und nach ca. 4-5 Stunden wieder aufgewacht und ab zur 2.Vorlesung. Erste war definitiv mal gar nicht drin. Selbst die zweite hätte ich mir schenken können. Ging gar nichts. Schlaf hatte ich ja mal gar keinen erholsamen, weil mein Körper damit zu kämpfen hatte den ganzen Alkohol abzubauen. Typischer Suffschlaf eben, you know? Naja, hab da drin gesessen nichts gecheckt und musste immer irgendwas bewegen, damit ich nicht einschlafe.
So hat sich das dann mit kleiner Besserung den ganzen Tag hingezogen. Nach dem Mittagessen gings dann etwas aufwärts, obwohl ich nicht mal alles essen konnte, da ich sonst leider mitten in die Mensa, ... , na ihr wisst schon.
Echt einfach nur eine einzige Quälerei yesterday. Drängt sich mir igendwie noch die Frage auf wie Philipp das durchgehalten hat, der ja um einiges fertiger als ich war.
Naja hab ja ein langes Wochenende zum erholen. Nur ob ich dazu komme? Morgen dickes Ding in Ballstädt. We will see.
While listening to Mobb Deep - Hell on Earth
While listening to Mobb Deep - Hell on Earth
1 Kommentar:
jeden donnerstag wäre in ef ja mal so hot, weil ich eigentlich auch immer chillfreitage habe.
Mal sehen was man noch so mit nehmen kann.
Kommentar veröffentlichen