Samstag, Dezember 31, 2005

NO PANIC! it's almost 2006 Festival, letztes Konzert für dieses Jahr

...diesmal mit der ganzen "Brüheimer Assitruppe", angereist. Soll heißen eine gewisse Person, die nicht genannt werden möchte, Heck und Valle waren auch mal mit dabei.
Das ganze war dann auch als "Nothing Cold can stay - Release Party" betitelt und so konnte man für 12 antstatt 8 Euro denen ihre neue MCD, Talking to the wall, am Einlass mit erstehen, was Holzi und ich, dann auch prompt getan haben. Jep, es hat sich auch gelohnt.
Kurz nachdem wir angekommen waren gings dann auch schon los. Backseat Story hießt die Band glaube ich. Musikalisch irgendwo emomäßig einzuordnen, wasn't my cup of tee. Das einzige was wirklich hängengeblieben ist. Der Sänger sah aus wie der Kevin nur mit Biertitten.
Dann The Truth, die tolle Band die sich sonst immer mit Something Inside das Set teilt. Mit denen gabs dann dicken NYHC mit schönen HipHop-Intro. Hat mir ganz gut gefallen. Ich sag ja das ist die bessere, der beiden Bands, auch wenn die 2 fast aus identischen Mitgliedern bestehen.
Danach gabs mit Teamkiller das erste Highlight des Abends. Ham die Bude auch ganzschön gerockt. Sehr schöner Auftritt, auch wenn ich sie vom lezten mal ein klein wenig besser in Erinnerung hatte. Naja, trotzdem tightes Ding.
Dann die Band, die ihre MCD releaste, Nothing Cold can stay. Als erstes fällt bei den Jungs auf, das sie optische etwas "seltsamer" aussehen. Naja druff geschissen, Mucke ist fett. Das scheinen allerdings nicht viele so gesehen zu haben, denn die Stimmung war dann praktisch auf dem Nullpunkt. Mich habt ihr trotzdem überzeugt, schöne Musik.
Mit Have Heart aus Kanada, gab wie zu erwarten die volle Old-School-Peitsche. Aber eine der geileren Sorte. Sofort war auch wieder Bewegung im Sound&Culture. Haben aufjedenfall Freude bereitet.
Zum krönenden Abschluss dann, die Band, auf die alle gewartet haben, Black Firday '29. Da gings auch nochmal richtig vorwärts. Hammerauftritt. Schön mit "Scooter-Intro" angefangen und dann den kleinen Club auseinander genommen. Zum 2. Mal dieses Jahr gesehen und ich muss sagen, die werden immer besser. Nur Smasher gespielt, inklusive 2 Zugaben. Hammer. Ach ja und großen Respekt vor dem Sänger, der ja echt mal ein Tier ist. Erst zu allen Bands dermaßen abzugehen und dann auch noch seinen Auftritt so voller Energie durchzuziehen und das jedes mal, Respekt.
Ich würde mal sagen ein würdiger Jahresabschluss, so rein Konzertmäßig. Der eigenliche Abschluss/Abschuss dann heute.
Danke nochmal an Veit, für die Maroon-CD, ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

Also, auch wenn ich es eigentlich gestern schon gesagt habe, nochmals guten Rutsch an alle. Out.

while listening to Nothing Cold can stay - Talking to the wall

Freitag, Dezember 30, 2005

Sylvester kann kommen



Allen, die ich nicht noch mal sehe, einen Hammer-Sylverster, guten Rutsch und Start in 2006! Hoffe man sieht sich trotzdem heute Abend, in EA, nochmal.

Hier noch ein kleines Highlight für 2006, was ich gefunden habe:

21/04/2006 Eisenach @ Bürgerhaus

MUGGEFUGG + DISANGELIUM + TWISTED PINS + THE HEARTBREAK MOTEL + BA'AL + BORN FROM PAIN

NIGHTFORCE 2
BENEFIZKONZERT
Einlass 19. 30
Kartenvorbestellung: nightforce2@web.de

Donnerstag, Dezember 29, 2005

Just some Quotes

Zuerst wahre Worte von Heck:

"So ein ordentlicher Abriss is schon was feines, da haste wenigstens am nächsten Tag noch was davon."

Und dann krankes vom Käptn hinterher:

"Da war mein Vater total harte, da hat er in den Backofen geseicht."


Aller, was geht denn???

while listening to Most Precious Blood - Merciless

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Ohne mich!

Als erstes, ich verurteile bestimmt niemanden wegen seinem Musikgeschmack. Die Zeiten von, "Was, du hörst den und das, man bist du ein Trottel" sind schon lange vorbei, abgehakt. Aber sowas, geht einfach nicht. Noch viel weniger.
Mag sein, das in dem Lied keine einzige Zeile, die irgendeiner Art und Weise rechts ist, vorkommt. Aber Fakt ist das die Band nur von irgendwelchem Drecksnazipack gehört wird und die alle darauf tierisch abgehen.
Ich weiss auch nicht wie es sonst so rein textlich bei der Band aussieht, aber schon alleine die "Deutsche" Grundhaltung beim Großteil der Hörer, der Name , Sleib(p?)nir, schon alleine, reicht mir aus um sie zu verurteilen.
Wer sich Altgermanische Namen gibt und so eine Hörerpublikum hat, bekommt meinen vollen DISRESPEKT und ist es nicht eine Zeile wert gehört zu werden.
Ich muss jetzt auch zugeben, das ich nicht so genau über die Band bescheid weiss, aber die Anhaltspunkte, die ich bereits aufgezählt habe, sind für mich Grund genug zu gehen, wenn so ein Dreck läuft.
Nennt mich engstirnig, oder was auch immer, aber der kleinste Funke faschistisches Gedankengut, bringt mich echt auf die Palme.
Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum ich keine Onkelz höre, bzw hören kann. Mag sein das die Jungens nicht mehr so drauf sind, aber bei dem Drecksnazipack sind sie immer noch beliebt. Außerdem waren sie früher mal eine ehr rechtsorientierte Band, was schonmal unverzeihlich ist, da kann danach sonst was kommen, für mich ist die Band bzw die Musik, die sie machen immer unten durch.
OK, leicht abgeschweift, wieder zurück. Hört von mir aus was ihr wollt, nur nicht sowas in meiner Gegenwart. Bude, finde ich, sollte von so einem Mist befreit bleiben. Wenn ihr euch zu Hause Masterrace, Sleib(p?)nir oder was weiss ich für einen Scheiss geben wollt, bitte. Mit mir, wird das aber nicht.
Da könnt mir sonst was für einen Scheiss erzählen, von wegen meines "Drecks HipHop"-Mistes. "Ähhh, wenn wir hier deinen Sido-Mist hören müssen ist das besser?" Meine Antwort dazu kurz und knapp: Ja! Das war/ist einfach nur ein Lied, wo alle Bock drauf hatten/haben.
Außerdem kann man das ganze auch ruhig mit etwas Abstand und Humor betrachten, bei solchen Texten ist doch klar, das nicht alles ernstgemeint ist, bei eurem Scheiss stehen die Bands mit voll und ganzer Überzeugung hinter ihren Texten und ihrer Audienz.
So genug ausgekotzt, aber sowas geht einfach nicht. Wie schon gesagt, ihr seit dadurch, das ihr solche Musik hört, bestimmt nicht in meiner "Sympatieskala" gefallen und auch bestimmt keine schlechteren Menschen. Ich weiss, das ihr alles andere als Rechts, Nazis oder sonst irgendwas ähnliches seit.
Wenn es euch gefällt und ihr euch ohne über Hintergründe nachzudenken sowas pressen könnt, bitte. Aber ohne mich! Haltet die Bude frei von solchen Lied - und Gedanken gut. In dem Sinne, frei nach HSB bzw Endstand: Destroy facism, Anti-facist action now! Danke!
Edit: Hier kannsu schauen, was für eine tolle Band ihr euch da reingezogen habt. F-U-C-K that.

Dienstag, Dezember 27, 2005

Buden-Weihnachtfeier bzw. -abriss

Was soll ich sagen, fast Freitagswürdig. Oder war es das sogar? Bin irgendwie zu faul was richtiges zu schreiben. Nur so viel:
Alle da gewesen, ausser einer, aber den sehen wir ja irgendwie nicht mehr so oft. Trotzdem viel Glück heute, bei deiner Fahrprüfung. (OK, wäre er da gewesen hätte ich jetzt geschrieben, Kacke das er nur 10 min da war)

Es gab tighte Geschenke und nen Hammer-Baum.

Der Käptn lässt sich Michael für einen 40er tätowieren, Donnerstag ist Stichtag.

Grippenspiel, haben wir das gemacht? Ich kann mich an eine Rollenverteilung erinnern, aber wie es dann weiterging, da verlassen mich meine Erinnerungen.
Gewinner: Ich würde ja sagen, Norman.

Ein paar Bilder gibts auch noch:


























while listening to Aesop Rock - Labor days

Soundtrack of the moment:

Caliban - The revenge
Curse - Hand hoch
Eyeless view - Worn out

Samstag, Dezember 24, 2005

Endlich mal wieder

...Skaten nach bestimmt 2 Wochen wetterbedingeter Pause.

... Mhl, nach bestimmt 2 Jahren.

Schön wars. Höllenmuskelkater heute, als Quittung. Bums! Nehm ich gerne in Kauf dafür. Nächste Woche nochmal? Unbedingt! So tight. So ein Traum, auch wenn ich das mit dem Schwung noch nicht so ganz raushabe.




Abends dann Bude und einer der Spinnereitratditionen schlechthin nachgegangen. War ganz lustig. Quote of the week, gabs von Norman. Hab ich allerdings schon wieder vergessen. Aber war ein ganz dickes Dick. Wer es noch weiss kann/sollte es unbedingt posten!
Bleibt nur noch zu sagen, schöne Weihnachten euch allen. Out.

Edit: Quote of the week, doch noch aufgetaucht: "Weisste was ich Scheisse finde an Narben? .... Das die nicht mehr weggehen." Ey, das kam ja mal so trocken, Aller.

Freitag, Dezember 23, 2005

Von A wie Airhockey, bis S wie Singstar

Gabs gestern alles. Bis zum Z haben wir es zwar nicht mehr geschafft, aber war trotzdem ein sehr tighter und vorallem abwechslungreicher Abend gestern. "Life sucks" von gestern morgen, blown away.
From the beginning: Erst mit Steffi, Jackson und Norman in der Spielpyramide gewesen, um endlich mal Billiard zu zocken.
Was sich als gar nicht so leicht rausstellte. Alle Tische belegt, also warten. Die Zeit dann gut mit allen möglichen anderen, was dort so rumsteht überbrückt und festgestellt, das "Bowlingo" ja mal überhaupt nicht mein Ding ist, dafür Airhockey jamahammeris.
Dann schnell bei Videobuster vorbei, Singstar ausgeliehen und ab zum Käptn. Dort angekommen hatte die Party schon erste Opfer gefordert. Oi!-Schlaf, kennsu sicherlich?
Und dann wurde gesungen. Was soll ich sagen? Singstar = Partyrenner. Duuuuuh waaaaa diddi, diddi damm diddi duuuuuuh.
War, echt Hammer gestern. Wir wollten/sollten zwar nicht so laut sein, war aber dann kaum bis gar nicht mehr möglich. Impressions, now.


Airhockey!!!

Irgendwie gibt es nur Bilder von Norman aussem Spiel-Dingens

Oi!-Schlaf!

Heck, Käptn und Singstar


Holzi und Crowd-Overview

Premiere, Aller: Ein gewisse Person, die ... (die diesmal gerade aus dem Bett kam)

Norman und da Käptn

Crowd Part II


Oh, oh Jackson, Oh oh!

Friedhelm Funkel, Beatbox? Singstar!

xProstx

Endlich geschafft, hab jezt bestimmt ne geschlagenen Stunde Bilder hochgeladen. Ich will endlich ne bessere Internetverbindung! Analog Modem ist nichts. Jetzt noch Mittag und dann ab nach Mhl. Endlich wieder rollen, Aller.

while listenning to Punishable Act -Antivision, Sick of ti all - Yours truly, Merauder - Masterkiller

Tracks of the week - Aktualisierung (siehe gestern + following):

Teamkiller - Behind facades

Barocde - Supreme, VCR4C40, hätte nie gedacht, das die mal hier landet

Donnerstag, Dezember 22, 2005

Bald ist Weihnachten

Ferien. Endlich. Aber trotzdem gibt es noch mehr als genug zu tun. Meine To-do-Liste ließt sich folgendermaßen: VTA-Semesterarbeit fertig bekommen, Elektrotechnik-Aufgaben rechnen, E-Technik-Zusammenfassung, E-Technik-Bücher lesen und Softwaretechnik-Script durcharbeiten. Soviel zum Thema chillen und Entspannung.
Obwohl mit Entspannung diesmal sowie so nicht so viel ist. Wenn jemand (bevor Missverständnisse auftreten, bei mir zu Hause) nicht klarkommt, bitte. Aber mich dafür verantwortlich zu machen und immer zu versuchen alles so hinzudrehen, das die Fehler bei anderen, besonders bei mir, liegen geht mal gar nicht klar ... eigentlich noch viel weniger. Mehr Zugeständniss und Rücksichtnahme von meiner Seite aus sind mal echt nicht drin. Wahrscheinlich habe ich das sowieso schon zu viel getan. Danke, für die Rücksichtnahme auf mich.
Weihnachten. Fest der Liebe, alles auf Glücklich und "Pseudo, wir-sind-alle-lieb-und-gut" ausgelegt. Bei uns diesmal nicht.
Mir gehts Scheisse. Richtig. Ganz Weihnachtsunabhängig. Hoffe Mhl, morgen (weswegen das ganze ja angefangen), hat baut mich wieder auf.
Genug des emotonialen Gelabers jetzt, es gibt Menschen denen es weitaus schlechter geht als mir, aber das musste mal raus. Straight, ahead with positivity. Gestern war die längste Nacht, dh ab heute gehts wieder aufwärts. Sommer wir kommen. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, weil das hier ist mal gar nicht meins.



while listening to As I lay dying - Shadows are security

Soundtrack of the week:

CNN feat. Goldfingaz & Troy Outlaw - Brothers
As I lay dying - Forever
Madball - Hold it down
Bridge to solace - Will You Rewrite History With Me?
SMA - Fag ist Fag

Dienstag, Dezember 20, 2005

Quote of the week

Aus der Bild-Zeitung!!! :

"Schnaps so gesund wie Vitamin C!"


Danke! Ich hab mich noch nie fitter gefühlt. Ab jetzt gibts bei Erkältungen Klaren.

Sonntag, Dezember 18, 2005

Total-Verlust

Alles weg, alles was an Footage nach Dosenpfand gesammelt wurde ist weg, hin, kaputt, kommt nie mehr wieder.
Warum? Videokassette kaputt! Erst Bandsalat, dann Bandriss. Verzweifelte Zusammenklebe-, Aufschraube-und-nachsehen-wo-es-klemmt- und von-Hand-zurückspulen-Versuche haben einfach nicht mehr gebracht.



Letzte Rettungsversuche


Sie lässt sich einfach nicht mehr abspielen.
Was das jetzt heisst: Alle nach Dosenpfand gemachten Tricks sind weg und die ganze Party-Freitags-Budenfootage, der letzten Wochen, und was sonst noch so gesammelt wurde auch. Bei den Tricks hat Kosche hoffentlich noch einige bei sich. Aber Party-Footage, weg! Damn!!!

Auch Samstag ohne nennenswerten Post

Was war das denn für ein trauriges Wochenende? Hat sich irgendwie von der Woche gar nicht unterschieden.
Tagsüber Zeug fürs Studium erledigt, hoffentlich habe ich die versch... VTA-Semesterarbeit bald hinter mir.
Dann mit Jackson den Nachmittag mit lecker preisreduzierten Becks, Döner und dem Choclate- sowie dem MSM-Mission-Video verbracht, Abends bei Norman gewesen. A day like everyday, eben.
Andererseits war es auch echt mal gut ein Wochenende einfach nur zu chillen und ruhig zu bleiben. Aber trotzdem ... genug davon.

Jetzt noch ein paar Sachen zur Erinnerung, damit das ganze nicht im Sand verläuft.

Für die Budenweihnachtsfeier muss noch ausgelost werden, nah I mean?

Jackson, Seebach fertig messen, das wir das Ding fertig bekommen.

Und bevor es vergessen wird, Spenden für den Käpt'n.



while listening to Foxy Brown - Broken Silence

Edit: Hier wiedermal was kurioses gefundenes, sollten wir auch mal für einen Budenabend aufstellen.

Samstag, Dezember 17, 2005

Wasn hier los?

Freitag ohne Eintrag ?! Was geht denn, ey?

Freitag, Dezember 16, 2005

Winterdepression?

Das neue Limeted war gestern im Briefkasten und mit dabei war die Hot Choclate DVD. Großes Danke erstmal dafür.
Und was soll ich sagen, das Video ist ja mal sooooo schön. Viele wahre Worte, schönes Skaten, schöner Schnitt, schönes Bilder, kreative Ideen, noch mehr wahre Worte und vorallem so viel Spass.
Soweit so gut, ich hätte mir das vielleicht besser jetzt nicht ansehen sollen. Ich will jetzt Skaten gehen, aber damit nicht genug ... Ich will warmes Wetter ... Ich will wieder den ganzen verdammten Tag draussen mit euch Schädeln hängen ... Ich will wieder die tighten Sessions mit den ganzen Homies haben ... Ich will wieder Jacke gegen T-Shirt und kurze Hosen tauschen ... Ich will wieder Abends grillen und ewig draussen sein ohne mir gleich was abzufrieren ... Ich will Freibad ... um es kurz zu machen: Ich will einfach nur Sommer!!!
Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen, aber er kotzt mich schon so dermaßen an, glaubsu gar nicht.
Früh dunkel, kalt, windig, naß, ganze Zeit in der Bude hängen, fuck that man. Nicht mal die wird warm bei mir.

EFF-IEH-ZEH-KAH WEH-IEH-ENN-TEH-EHH-ERR!!!!!!!!!!!!

while listening to: Smif 'n' Wessun - "Tek & Steele" Reloaded

Tracks of the week:

Afu Ra - BK Dance
Intruder - Down and out, Writing letters home
Narziss - Siehst du nicht?
Mattafix - Big City Life (jep, infiziert)

Sonntag, Dezember 11, 2005

Bilder vom Freitag Pt.II - Die Partysequenz von ...

The Begining: Noch frisch, Aller.

Der Jäger mit seiner Beute

Yeah, soon its fuckin' Xmas

Letztes Bild in fit


Artisy

Das Kunstwerk

Dast Kunstwerk (diesmal soagr 2-deutig zu betrachten): Other view

When we where kings

Denk mal die Bilder sprechen für sich. Wie er das nur immer Macht? Ich weiss es nicht.

While listening to: Dilated Peoples - Neighborhood Watch + Shutdown - All against the odds

Bilder vom Freitag Pt.I

Klar!

What the fuck? Overview the other way.

Me, leicht angeschlagen

Mr.H und Mr.L, rien ne va plus!

Part II, aka die Partysequenz von jemanden, der sich bestimmt nicht freut, wenn sein Name jetzt hier in dem Zusammenhang genannt wird, folgt gleich.

While listening to Dilated Peoples - Neighborhood Watch

Samstag, Dezember 10, 2005

Enough is enough

Die letzten 6? oder 7? Freitage waren ja immer ganz lustig, aber jeden Freitag, voll, in der Bude verbringen? Das kann doch irgendwie nicht sein oder?
Aufgrund meines kleinen Schlafproblems (yeah, diesmal 8 Stunden in einer Nacht, danke so will ich das haben), war bei mir eigentlich nach Freitagabend das Wochenende schon beendet.
Also nur knapp, gestern Bude war wieder lustig und versoffen (Hey PP, schön dasse auch mal wieder richtig da warst).
Heute aufgewacht und kurz Bilder durchgesehen, sind ja echt wieder einige Perlen dabei unteranderen ein Typ von dem ich gar nicht mitbekommen habe das (siehe der Typ mit dem Pfeil in den Haaren letztes Wochenende). Partysequenz von ... folgt vielleicht. Vielleicht, weil eigentlich zu hart das Ding. Kann ich dem guten Junge eigentlich nicht antuen, mal sehen was Steffi noch so hat.
Ups, abgeschweift, zurück zum Thema. Freitagabend = Wochenende im Arsch und nichts wirkliches gemacht. Wie schon gesagt, eigentlich schön und lustig immer aber irgendwie hab ich mir das dann doch anders vorgestellt und ich denke mal ihr auch. Also Arsch mal wieder hochkriegen. Heute Wumme + From Us in Gotha? Scheiss Scherz, dann doch lieber nichts machen! Obwohl (Als Lesehilfe: Achtung Ironie), Jackson hat ja mal so ne tighte CD von denen gekauft. Wie sagt er immer so schön: "...ey, die hab ich mir nur gekauft weil der Typ nen Bierhalter am Mikro hatte..."
Hier dann noch was ernst gemeintes. Nächste Woche dann Raw Edge + Metalbands im Sound & Culture?

While listening to Shutdown - Few and far between

Freitag, Dezember 09, 2005

Can't complain

Heute freier Tag, langes Wochenende. Klingt gut? Denksu, aber auch nur! Meine gesamte Freizeit steckt voller Ausarbeitung, Zusammenfassung, Rechnen und Programmieren.
Elektrotechnik hier, Versorgungstechnische Anlagen da, Java dort. Zeit zum chillen und ruhig bleiben gibts da kaum.
Einfach jeden Tag fällt irgendwas an, was für das Studium getan werden muss. Und glaubt mir, das nimmt nicht gerade wenig Zeit in Anspruch.
Aber was solls, ich hab nicht anders gewollt und will mich auch nicht beschweren (ok, klingt vielleicht so).
Soviel nur kurz, jetzt gehts weiter auf meine abenteuerliche Internetsafari, auf der Suche nach "Überregionalen Strom-, Gas- und ach was weiss ich nicht noch alles -Tarifen". Yeah, VTA-Semesterarbeit, rules. Ich komm mir echt langsam so vor als ob ich Heizungsbau oder sowas in der Art studieren würde.
Heute Abend, zwecks mangelnder Alternativen Bude? Ich bin am Start. Freizeit, dann endlich. Out.

Soundtrack of the week, diesmal Oberprollo:

Anticops - March of the white trash
Death before dishonor - ganze Friends Family Forever-CD
25 ta life - Crucified + So cold

Montag, Dezember 05, 2005

Diäthappen

So sah sie aus, die Currywurst - Pommestraumpizza. Gestern nach so langen vor mir herspinnen endlich gehabt, nur für die Peperoniwurst hat es leider nicht mehr gereicht.

Samstag, Dezember 03, 2005

Laue und Herrie Geburtstagsuff, Freitagabend in der Bude

Ich weiss eigentlich gar nicht mehr was ich schreiben soll, außer es war hart, sehr sogar. Vieeeeeele Menschen waren da, von fast gaanz Brüheim (wo waren denn die B-Brüder und Kelle?) über Raab, Herrie, Judith, Susanne bis fast ganz Ballstädt und noch viele mehr (hoffentlich fühlt sich jetzt keine angepisst, wenn er hier seinen Name nicht liest).
Man glaubt gar nicht wer da alles in die Bude reinpasst. Gewinner gabs natürlich, es war ja Freitag, auch wieder ein paar. Highlights natürlich auch.
Krass zum 1., das der Käpt'n wirklich noch gekommen ist. Als zweites fällt mir ein, das Jackson, nachdem er eine übervolle Judith heimgebracht und schlafen gelegt hatte, echt nochmal den ganzen Weg rübergekommen ist, damit hätte wohl keiner gerechnet.
Was gabs denn noch? Oh ja, Stulle ist glaube ich vergessen wurden, oder wollte vergessen werden. Er war auf jedenfall am Ende nur noch mit Steffi, dem Wächter, dem Käptn und mir übrig. Den Rest lasse ich einfach mal offen, weiss ja auch keiner was noch so passiert ist.
So richtig fällt mir gar nichts mehr ein, was ich schreiben soll außer den Standartdinger wie hart, Freitag und gesoffen, aber das gibts ja hier seit Wochen zu lesen, deswegen gibts zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder vom Absturz.


Susanne, Holzi, Geburtstagskind II und Raab + irgendjemand der sich unten rechts noch ins Bild geedrückt hat

Geburtstagskind I & me, schon etwas fortgeschrittener



Unterwäsche-Styelpunkte dafür

Nochmal der Geburtstags- Jackson und ein übervolle Stulle

Käpt'n




Abschließend noch 3 Fragen:


Hab ich dem Schtiiiiiev eigentlich zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht, dann sorry und noch mal von hier aus dann.


Warum kann ich, auch wenn ich vollkommen am Ende bin und gegen 4 ins Bett geh, nicht mehr länger als bis um 9 schlafen


Was ist mit meiner Stimme passiet?


Freitag, Dezember 02, 2005

Etwas zu spät zum 2.

...gibts die Not-Last-Minute-Umfrage. Diesmal gehts um eure Lieblingsbezeichnung für Bier. Habs gestern einfach mal wieder verrafft.
Gewinner von November ist, wen wundert es auch, Raab gewurden. Dann bis heute Abend, bitches.

Mittwoch, November 30, 2005

Chill out / day off + Zeitdruck

Heute gehabt bzw. noch am haben. Schön den Vormittag im Bett verbracht (zwar mit tollen Java-Programmieren, aber was solls) und dann die erste Folge "Eine schrecklich nette Familie " auf Kabel 1 gesehen. So geil und gleichzeitig zeitlich so beschissen, das es wieder kommt. Wer ist denn bitte um 11.45 zu Hause?
Chill-Bett-Vormittag war auch echt mal nötig um meinen Husten/Schnupfen etwas auszukurieren. Naja Ok, ganz so ernst nehm ich es dann doch nicht, so von wegen Auskurieren, Bettruhe unso.
Die Sonne scheint und Strassen sind trocken, das heisst nachher geht es dann doch eine kleine Runde Skaten. Da kann ich einfach nicht wiederstehen.

So jetzt noch zur Umfrage, da ist echt eile geboten. Holzi aka der Wächter, hat mich mit seinem Kommentar drauf aufmerksam gemacht, das der Käpt'n wenn dann nur Ballack haben will (eigentlich ja, ill enough). Also fällt die Umfrage flach.
Falls jetzt nicht noch jemand eine schnell, spontane Idee hat, wird es wohl erst im Januar wieder eine Umfrage geben. Also kreativ sein und beeilen, bis morgen Abend so gegen 7 ist Zeit seinen Vorschlag mit den gewünschten Unterpunkten hier zu posten.

Dienstag, November 29, 2005

Ich weiss ein bischen spät

... aber übermorgen ist Dezember. Umfrage steht auch schon nur die Unterpunkte fehlen. Also, es geht um Bär's Motiv und bis jetzt stehen als Vorschläge:

    • Michael Ballack
    • Angela Merkel
    • Tokio Hotel
    • Käpt'n Blaubär
    • und zu guter letzt Kleyer

Falls jemand noch andere Vorschläge hat, bitte hier zu diesem Post als Comment posten. Ach ja, Gas geben!

Sonntag, November 27, 2005

It's "Finish"

Gestern Videopremiere von Kosches Video in Weingarten. Lang erwartet und dann endlich da gewesen. "Finish".
Ich muss sagen, das ich echt positiv überrascht war. Dafür das es sein erstes Video war, ist das ganze Ding echt gut gewurden. Wenn ich da an unsere Ersten denke ... . Vorallem die Bildqualität ist gegenüber unserer einfach mal so geil. Beim Skaten gabs echt ein paar Dinger, die ich den Jungs gar nicht zugetraut hätte. Da waren echt einige tighte Sachen dabei. Ein bischen Schade find ich, das die ganzen nach der Dosenpfand-Deadline gefilmten "Banger", von Jackson und mir, schon mitverwendet wurden. Meinen Bankdrop und die Jackson-Londongap-Session, bzw den Switch Heel, hätte ich gerne für unser nächstes Filmchen genommen. Naja mal sehen.
Kleine Kritik von mir gibts auch noch. Das gute Stück ist mit Rampeds einfach nur so überladen und Arial als Schriftart geht mal gar nicht. Trotzdem echt gut gewurden, hab nicht damit gerechnet.
Hoffe es gibt noch ein nächstes und das ganze verläuft sich nicht im Sand, wenn du dann nächstes Wochenende umziehst, Kosche. Hoffentlich hält dich das nicht davon ab trotzdem immer mal wieder rumzukommen.
Ok, genug davon. Jetzt noch was zum Abend an sich. Hat mir schon Spass gemacht, Bierchen gehabt (danke dafür), mehr oder wenig erfolgreich gekickert und 3 schöne Video's gesehen. Drei? Jep, als Bonus quasi sollte es dann nochmal "Dosenpfand" geben, da das allerdings nicht verfügbar war und keiner es holen wollte, gab es als Ersatz dann erstmal "Woah". Nachdem das durch war und immer noch alle Bock hatten auf Dosenpfand, ist dann Howie(?), nach langem betteln und sich feiern lassen, doch mit Kosche es schnell holen gefahren. Und man haben wir dann unser Video gefeiert und das auf Kosches Videopremiere. Sorry, dafür und nochmal ein dickes Danke für die Einladung, das kostenlose Bier und dasu gleich Copy für uns gemacht hast, bist echt Gutejunge.
Danach heim nach good'ol B. und schnell mit Norman ein paar Runden Fifa gerieben und dann ab ins Bett. Lange Schlafen ist aber anscheinend nicht mehr drin. Mein gesamt Schlafpesum vom Wochenende liegt ca. bei 9 Stunden. Scheiss innere Uhr und scheiss Schnupfen, fuck that.
While listening to: Clobberin' Time / Personal Vendetta - Split

Samstag, November 26, 2005

Thank god it's friday

Was wir gemacht haben, fragsu? Richtig geraten Standart-Freitags-Absturz in der Bude. Passiert ist diesmal eigentlich nichts großartiges. Der Tisch lebt auch noch. Vorkommnisse, außer dem üblichen rumgegröle und dem Freitag-Smashhit, keine. Ach ja doch, Herrie war da.
Vielleicht, muss ich noch sagen, das ich es echt geil geschaft habe meine Erkältung wegzudrinken. Mit steigenden Pegel, dann immer weniger vom Schnupfen gemerkt, frei nach Mobb Deep: "I fill my mind up with liquor, and drink away the pain".
Sonst gibts gar nichts mehr zu erzählen, denke ich. Ach doch warte, wir haben festgestellt, das wir alle mit Herrie's Brille sehr Kacke aussehen und das der gute Junge eigentlich fast blind sein muss. Und tätowieren scheint echt hot zu sein gerade (nochmals der Hinweis auf die Spendenaktion, 40€ haben wir denke ich). Sonstige Highlights vergessen? Kann sein! Helft mal.
Geendet ist es, mittlerweile muss man sagen, freitagsuntypisch, nicht bei einer gewissen Person, die nicht genannt werden möchte (ist das hart da immer dran zu denken, ich hatte den Namen schon stehen), sondern bei Norman.
Hart war es. Freitag eben. Mit dem Spiel, was wir dann gerieben haben, bin ich echt nicht mehr klar gekommen. Fällt echt auf, das es Freitags, bei mir, jetzt immer etwas kranker wird. Ich werde doch nicht etwas PP's Rolle vom letzten Jahr übernehmen?
EDIT: Neue Umfrage? Vorschläge posten! Ab Donnerstag ist Dezember. Und nutzt dafür mal die Comments,
weil es echt beschissen ist die ganzen Ideen dann aus der Shoutbox zusammen zu suchen.

Freitag, November 25, 2005

Party schön saufen

..war am Mittwoch nötig. Und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg. Angekommen für völlig Scheisse befunden, schon fast am wiedergehen gewesen.
Ab Punkt zwölf (oder doch ein paar Minuten später) ging dann meine Zeit los. Bar + Bekannter dort = free Drinks. Danke nochmal dafür.
Mit steigenden Pegel stieg irgendwie auch die Party. Von absolute Scheisse, über es geht, bis zu völlig tight am Ende. Hat echt mal wieder Spass gemacht, auch wenn mir dann das Schlafen bei Guido mit offenen Fenster einen satten Schnupfen eingebracht hat und ich in der Burg die kleine Treppe runtergeballert bin (peinlich, peinlich das).


Sonst noch, für die Langeweile im fucking Winter, der mittlerweile da ist:

Gestört zum 1.
Gestört zum 2.

Songs of the week:


Cataract - The weapon
Evergreen Terrace - The smell of summer
Bushido feat. A.i.d.S.- Renn
Nas feat. Lauryn Hill - If I ruled the world
Zero Mentality - Traitor of my own

Und nochmal zur Erinnerung: Morgen ist Kosches Videopremiere.

Dienstag, November 22, 2005

Nochmal Werbung

Samstag um 20Uhr, vielleicht auch 21Uhr:

Kosches Videopremiere in Weingarten

Finish, heisst das gute Stück denke ich.

Wo? Glaube im Club, wo auch immer der ist.
Quote von heute, Kelle: "Wenn ihr wollt reiß ich mich auch mal wieder richtig ein."

Sonntag, November 20, 2005

Wird sooooo dick

Eben bei Truesidemusic gefunden:

25/03/2006
BLACK FRIDAY 29 + ZERO MENTALITY + SHIT LIVES ON + SPITE! + RADIO HAVANNA + AFFRONT DHC
3. SPRING ATTACK FESTIVAL
Erfurt @ Uni-kum

25/03/2006 THE PINBOYS + SOLID GROUND + FRIENDS SUCK + GOB SQUAT + KIDD MAN + FIRE DOWN BELOW
3. SPRING ATTACK FESTIVAL
Erfurt @ Uni-kum


Wie geil ist das denn bitte? Haaaaaaaammmmer Line-up. Ich sag doch ZM gibts bestimmt bald mal hier. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf. Wird sooo geil. Beide Tage.

Und noch was für Jackson:

Hier gibts das Yama-Video und noch anderen Scheiss

Samstag, November 19, 2005

Freitag in Brüheim = Männertag

Irgendwie jetzt jeden Freitag Männertag? Gestern hätte man das ja echt mal denken können, wenn man unsere Gruppe so losziehen sehen hat. Mit dem "dicken Neger" (der es ja dann leider nicht so lange mit gemacht hat), Seppel und der Standartbesetzung kam echtes Männertagfeeling auf. Rumbrüllend durch die Strassen zu ziehen und dann unterweg andere "leicht" angeheiterte zu treffen, haben das Ding dann komplett gemacht.
Dem entsprechend hab ich dann, als wir in der Bude angekommen sind, auch gasgegeben. War echt mal wieder hart gestern. Was da ging, oder besser was so jeden Freitag in der Bude geht, kann man eigentlich keinem erzählen.
Bestes Beispiel, von gestern: "Um 12 machen wir ... " Was rausgekommen ist wisst ihr ja alle ... Im Gefecht ist dann leider auch der neue Tisch drauf gegangen, aber was solls. Ich fand den anderen sowie so schöner.
Ach ja, Freitage enden jetzt anscheinend immer bei einer gewissen Person, die nicht genannt werden will. Diesmal mit größerer Gruppe. Vorher noch schön beim Bäcker gewesen, wo eine gewisse Person, die nicht genannt werden möchte, ja mal gar nichts kannte.
Heute besteht dann Aufräumbedarf in der Bude. Dringend! Sonst verkommt das Ding wieder für einen längeren Zeitraum so übelst.
Ach ja zum zweiten. Der Käpten war gestern auch da und er will das Tatoo-Ding auf jedenfall!!! durchziehen. Ich geb da mal seine Quote zum besten: "Hier, können wir das nicht dieses Wochenende schon machen, ich hab keine Kohlen mehr." Nuff more to say. Oder doch?
Der dicke Neger, oder besser seine Geschichte, müsste eigentlich seinen/ihren eigenen Post vom gesterigen Abend bekommen. So lange hat er ja dann doch nicht durchgehalten. Ich versuch da einfach mal Frieder zu zitieren, um Raffis Zustand zu beschreiben: "Der muss mit heim Valle. Inge hat übelst rumgestresst, weil der dicke Neger, total voll, bei mir drüben im Sessel liegt." Out.

Soundtrack of the week:
Kiddman - Till my heart stops bleeding
Troopers - So wie wir (der neue Freitags-Smashhit schlechthin!!!)
Baba Saad feat. Bushido - Bösewicht
To Kill - Commit suicide
Born from Pain - When we where kings

Freitag, November 18, 2005

Hier sollte jetzt alles wieder normal sein

Dafür musste zwar ein neues Design, was ich persönlich nicht so schön wie das Alte finde, herhalten, aber wenigstens sollte jetzt alles wieder an der richtigen Stelle sein.
Mal sehen ob ich noch was besseres an Designs finde, war/ist erstmal nur eine Lösung für Zwischendurch.
EDIT: OK, bereits ein besseres Design, als das Übergangsding (hat wahrscheinlich gar keiner außer mir gesehen) gefunden. So bleibt das jetzt erstmal.

Donnerstag, November 17, 2005

Auszug aus einer Info-Mail von No-Panic-Records

"Hallo Leute,

…es stehen in den nächsten Wochen und Monaten noch
ein paar Shows auf dem
Programm. Zudem möchten wir euch mitteilen, dass
wir unser Engagement euch
ein paar gute Shows & Bands zu bescheren,
zurückfahren werden. Somit werden
die unten genannten Shows die wohl letzten Shows
für unbestimmte Zeit
werden. Wie viele Shows folgen werden und ob
überhaupt liegt nicht in
unserer Hand – also Shows supporten und nicht vorm
Fernseher hocken, zur
Dorfdisco oder Kirmes gehen oder in ner Kneipe
abhängen! ..."



Das kotzt mich ja jetzt mal richtig an. Wenn der ganze Spass hier auch noch wegfällt, ist ja hier dann überhaupt nichts mehr.
Hoffen wir einfach das beste. Ich fänds echt mal sowas von Scheisse, wenn hier dann nicht mehr soviele Shows/Bands am Start wären wie bisher.
OK es war echt sehr viel hier und am Ende war man echt überflutet (mit Oldschool zumindest), aber der Satz: "... wieviele Shows folgen werden und ob überhaupt!!! liegt nicht in unserer Hand..." klingt ja echt nicht gut. Und wenn ich jetzt zurück denke, will ich es eigentlich nicht haben hier in der Umgebung keine, mehr oder weniger, große Band mehr zu sehen zu kriegen (bzw nur noch ganz selten).

Straight to Kabul

Morgen geht Stampfo's Bundeswehr-Afghanistan-Einsatz los. Dann gehts auf nach Kabul. Bis März muss der Gute dann da bleiben und ich finds mal richtig Scheisse, das er dahin muss.
Es wirkte gestern, als ich nochmal so zwecks Verabschiedung dort war, zwar so als ob er es ganz locker nimmt. Aber, Afghanistan? Klingt irgendwie nicht so vertrauenerweckend.
Nicht das ich jetzt soviel mit ihm gemacht hätte in letzter Zeit, aber er ist immer noch jemand, den ich als meinen Freund bezeichnen würde. Stampfo ist echt einer auf den man sich verlassen kann und der dich bestimmt nie anscheisst, eben Ersguterjunge. Außerdem sind wir ja quasi fast verwand (seine Mama = meine Patentante, meine Mama = seine Patentante).
Gut genug damit, bleibt nur noch zu sagen: "Komm ganz wieder Junge". "Viel Spass!", ist wohl irgendwie unangebracht.
Den hab ich irgendwie gerade auch nicht. Wetter scheisse, Studium stressig, naja was solls kommen auch wieder bessere Tage. Out.

Sonntag, November 13, 2005

Spenden

Für was? Kann man eigentlich keinem erzählen! Der Käptenn lässt sich tatsächlich für 50€ + 10€ Tatookosten (macht irgendso ein Typ den Holzi kennt) Michael Ballack oder eventuell auch ein anderes Assimotiv unserer Wahl auf die Brust tätowieren.
Wie geil ist das denn bitte? Kranker geht eigentlich gar nicht! Auch wenn es finaziell (so richtig geschrieben?) gerade nicht so geil aussieht bei mir, meine 5 Oi!s hat er dafür. Noch jemand dabei? Das ist eigentlich ein Spass der jedem 5 Latten wert sein sollte (vielleicht auch weniger, wenn genug zusammenkommen). Also Spenden, Biaaatch. Wir brauchen mindesten 10 Leute die mit am Stizzle sind.

Der Erstgeborene

... im Hause Mops, ist gestern begossen wurden. Hängengeblieben ist eigentlich nicht viele, außer das sogut wie gaaaaanz Brüheim und noch viel mehr mal wieder am Start waren. Sogar der Tegut-Chef mit Anhang und der Schwede waren da.
Der gute Junge hatte es dann auch übelst geschaft. Andere allerdings auch. In Erinnerung bleiben auf jedenfall der Käpitan (aka Bär), der es schon gepackt hatte bevor es überhaupt losging (Digger das kannst du doch nicht immer bringen), Reiner der sich dann leider selbst einen unschönen Abgang verschaft hat und Mr. Hyperaktiv, der durch den ganzen Alkohol dann wirklich mal ruhig war. Ach ja und me, myself and I natürlich noch.

Das wars dann auch schon. Highlights? Frag mich mal, mir fehlen die Erinnerungen. Jackson kann da bestimmt nachher/gleich beim Frühschoppen!!! aushelfen.

Ach ja Norman, Punker, Kelle was geht denn mit euch bitte schön???

Edit: Bevor ich es vergesse (ist eben schon geschehen) rechts (bzw. leider unten, im Moment) in der Linkliste gibts jetzt Links zu den ganzen Date-Seiten.

Samstag, November 12, 2005

Kennsu?

Lieder, wo dicke Erinnerungen hochkommmen. Lieder mit denen man echt was verbindet. Eben mal wieder geschehen. Gerade (eigentlich Freitag Abend, aber der Post erstreckt sich über 2 Tage) auf Viva2 gesehen: Madonna - Like a Prayer.
Da kommt irgendwie eine ganz andere Zeit hoch. So ungefähr 3-4 Jahre her. Damn, war damals alles einfach.
Was ich damit verbinde ist einfach nur die Zeit, wo wir noch richtig oft was gemacht haben, selbst die ganzen Dorfdiscosgeschichten mitgenommen haben.
Irgendwie war da noch alles anders, viel spontaner und sorgenfreier. Da wurden noch keine Gedanken an paranoide Mütter oder das fehlende Geld verschwendet. Da hat noch keiner überlegt, wo er denn unbedingt sein nächstes mal Farbe (you know ?) herbekommt.
Verdammt haben wir damals Sachen gemacht. Da war die "I don't give a fuck"-Attitude noch ganz groß geschrieben. Irgendwie war uns egal was andere von dem Scheiss, den wir gemacht haben, halten (Ich sag nur: "Der Jonny Knoxville der Arnoldi-Schule mit seiner Brüheimer-Jackass-Gang"). Wir haben damals einfach definitiv zu den Leuten gehört, über die wir heute lachen würden. Man waren wir mal "Assis", aber Spass hat es uns trotzdem immer gemacht.
Da sind Grundlagen für das ganze "Brüheimrepresent"-Zeug geschaffen wurden.
Hier mal ein paar Stichpunkte der Sachen, die jetzt gerade etwas in Vergessenheit geraten.

"Do you remember?" - Stichwortliste:

-Dorfdiscos
-E-Burg
-Partys bei Florians Cousin
-mit Amok usw. rumgehangen
-Gamlich
-Alter Club im Edelhof
-Basketball
-im Wohnheim pennen
-JR , auch wenn zu der Zeit das "Reiche-Gen" schon langsam hoch kam
-"Suchey-Parties" wo nur gesoffen wurde

Euch fallen da bestimmt auch noch Sachen ein. War einfach nur ne tighte unbeschwerte Zeit. Nicht das es heute schlecht wäre (oder vielleicht doch?), aber gemacht haben wir damals einfach mehr. Da hat sich unser Horizont nicht nur auf Abrissparties und HC-Konzerte beschränkt.
Warum wir jetzt nicht mehr soviel machen? Keine Ahnung, auf den ganzen Dorfdisco-Dreck habe ich einfach nur mal sowas von keinen Bock mehr. Das ist einfach nur tot. For sure, ab und zu macht das noch mal Spass, aber irgendwie nur mit dem richtigen Pegel. Für anderes fehlt eindeutig das Geld (mir gehts zumindest gerade so).
Außerdem will zu irgendwelchen Club/Disco-Shit immer keiner fahren, weil alle dort unbedingt was einlassen müssen. Anders macht allen (mich eingeschlossen) das irgendwie keinen richtigen Spass mehr. Wir sind eben nicht die typischen Club/Disco-Typen (geil: typische Typen), a la JR. Das einzigste, wo wir wenigsten immer noch hinfahren, sind die ganzen Konzerte, die es zum Glück zahlreich hier in der Gegend gibt.
Klingt für außenstehende jetzt vielleicht so als ob wir alle übelste Schlucker wären, was definitiv mal Falsch ist (oder gibts da andere Ansichten?)! Es säuft ja keiner einfach so grundlos nur um voll zu werden. OK, vielleicht gibts da ja auch Ausnahmen, ein Name schwirrt mir da besonders im Kopf rum. Aber vorallem passiert das auch nicht jeden Tag, immer und ständig. Nichtmal jedes Wochenende ist einer voll. Aber auf Party/Disco/Club-Zeugs wollen alle einfach immer nur eins: Abriss! Sollte einem das Angst machen?
Verdammt bin ich jetzt dermaßen abgeschweift. Ich beende das ganze hier einfach mal damit: Gestern war wieder Abrissparty in der Bude, geendet ist das ganze für mich und Holzi dann bei Heck bzw. einer Person, die nicht genannt werden möchte. Und ja, es war wieder hart, sicherlich für viele der Anwesenden.
Ach ja Jackson für dich: Der IOU-Link. Wäre echt der Hammer so ein Ding.

Freitag, November 11, 2005

4 mal neues

Passiert ist einfach nichts deswegen 1 kleine Neuigkeiten bzw 3 neue Sachen, die mehr oder weniger interessant sind.

Als erstes hat Schubert, diese Woche nach harten Kampf seinen ersten Kickflip gestanden. Hab mich richtig mit gefreut. Ihm gönne ich es von den Drei irgendwie am aller meisten. Wenn schon sonst nicht so viel geht, bringt das wenigstens Motivation.

Zum zweiten ist das neue Bushido-Album draussen. Der 3. Output innerhalb eines Jahres. Staatsfeind Nr.1 heisst das gute Stück. Bin echt überrascht wie gut das Ding gewurden ist, da die Vorabsingle Endgegner ja, meiner Meinung nach, mal echt ein Totalausfall war/ist. Insgesamt ist die Grundstimmung nicht mehr so düster und die Beats sind irgendwie "Charttauglicher" gehalten. Wobei auch ein immer mal wiederkehrender Gitarreneinschlag auffällt. Scheint gerade sehr angesagt zu sein, mein Fall ist das aber nicht.
Textlich ist es, ich übernehm das einfach mal, mangels besserer Einfälle, aus der Amazon-Rezension, deutlich deeper gewurden. Erstaunlich viele Tracks mit Aussage und nicht nur das ständige Rumgeprolle und Fiktive-Personen-Gedisse. Da das ganze immer noch ein Bushido-Album ist, kommt das dann doch nicht zu kurz. Währe ja echt mal sowas von Fake wenn er jetzt nur "Conscious-Rap" liefern würde. Whatever, rappen kann er egal ob Deep oder Battletext.
Aber was ich vermisse irgendwie sind die ganz knochentrockenen Dinger, wie sie in CCN-Reihe oder auf den beiden Vorgängern waren. Eben mehr auf die breite Masse ausgelegt, trotzdem immer noch mehr als hörbar, Punkt.

Weiter mit dem neuen Red-Dragon-Video. "Skateboard Party". Ich muss sagen das ich am Anfang echt enttäuscht war. Aber ich habe wahrscheinlich viel zu viel erwartet. Die Stimmung die beim ersten sehen von FSU aufkam, wollte sich einfach nicht wieder einstellen. Es fehlen mir einfach die ganze witzige Sidefootage. Nicht das es solche nicht geben würde, aber irgendwie habe ich mir da besseres vorgestellt.
Nach der kurzen Entäuschungsphase dann allerdings darauf besonnen, das das ganze ja immer noch ein Skateboard-Video ist und zwar ein verdammt gutes. Zwar sind die Fahrer hier noch recht unbe -bis gar nicht bekannt (z.B. schon mal jemand vorher was von Ryan Oughton gehört) was der Qualität des Skaten allerdings keinen Abbruch tut. Hängen bleiben ein unglaublich harter Paul Machnau und der Haaaaaammer-Schlusspart von Paul Trep. Der Typ hat so einen verdammt geilen Style bei so harten Sachen, das es schon weh tut nicht selber so fahren zu können.
Also, trotz Name, nicht mehr soooo Party wie FSU aber ein sehr, sehr geiles Skateboard-Video, eigentlich noch besser.

Als letztes, schon mal jemand Steakhouse-Pfanne von Frosta, gegessen. Wer nicht hat echt was verpasst. Bin zwar eigentlich kein Freund von Tiefkühl-Tüten-Essen, aber das Ding bangt einfach nur im Mund. Ganz großes Kino das Essen.
Nebenbei noch, hiermit 100 Post gebracht und abschließend Quote of the week, von Holzi:
Das waren noch Zeiten in er DDR, wo du dich am Wochenende kostenlos auf der Strasse einreisen konntest.


While listening to Walls of Jericho - The Bound feet the Gagged & Funkmaster Flex - The Mixtape Vol. III

Samstag, November 05, 2005

Noch alles normal hier?

Ist bei euch auch alles auf der rechten Seite bis unter den letzten Post verschoben, oder liegt das an meinem Browser? Hoffe das gibt sich bald, wenn einer der Posts mit Bild, der das verursacht, durch ist.

Passiert ist sonst nicht bis überhaupt nichts. Oh, doch. Bevor ich es vergesse, Glückwünsche gehen, schon mal bevor ich euch sehe, von hier aus raus an Papa Mops, Susi und ihren seinen Erstgeborenen. Auf den Namen Pascal hört der Gute. Muss du eigentlich mal was springen lassen Digger.

Sonst, hier den Scheiss mal reinziehen. Manche Leute kommen auf Ideen!

While listening to Madball - Set it off

Mittwoch, November 02, 2005

Mit einem Tag Verspätung,

weil gestern einfach nur verpeilt, gibts es jetzt auch die neue Umfrage, wo sich jeder selbst hochklicken kann.
Partymaschine NO.1 ist gaaaaanz knapp Bär vor Herrie gewurden, dritter ist Valle und nicht mal eine Stimme gabs für Kleyer. Schämt euch, wer CD's mit solchen Smashhits hat, hätte es eigentlich verdient. OK, ich hätte ja auch für ihn voten können, aber was solls.



Hier nochmal die beiden Votingwinner Oktober am Wochenende

Sonntag, Oktober 30, 2005

Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll

Am besten hiermit: Guess who's down?

Hier war eigentlich mal ein Bild von ... . Da das aber die komplette rechte Seite verschoben hat gibts jetzt nur noch den Link.


War einfach nur so der Hammer. Fang jetzt einfach mal, so rein textmäßig,mit Bär an, der wie gewohnt schon rum war bevor wir überhaupt losgefahren sind. Aller, wie sahen denn deine Augen Nachmittags schon aus?
Geendet ist der Gute dann nachdem er einen Tisch zerstört hat bei mir im Auto. Wie er zusammen mit Punker geschlafen hat, kann man eigentlich gar keinem erzählen. Das Bild einfach nur zu geil. Die 2 im Luxuspolo, wo Bär auf PP Sack liegt und schläft. Süßes Ding.
Das krasseste ging ja echt mal danach in der Bude. Viel zu krank einfach nur, das.
Erstmal Couches aus dem Raum, wo die Party war im absoluten Suff dahin getragen, damit es überhaupt was zum Pennen gab, und dann Laue und Heck erstmal dort liegen gelassen. Wir alle nochmal zurück und die Reste vernichtet, wobei ich mich dann auf Cola beschränkte, da der Uso nun wirklich nicht mein Ding war und Kümmerling immer wundersame Dinge bei mir im Verdauungstrakt erledigt. Der Uso hat allerdings bei Norman ganz schön Wirkung gezeigt, der dann erstmal an der Bar schlafen musste.
Dann irgendwann gegen 5 (grobe Schätzung) wieder zurück in die Bude und versucht etwas Schlaf zu bekommen. Nachdem Vorher dort von Laue schon ordentlich abgeräumt wurde, gings dann mit Norman und Valle, auf der Suche nach bzw. beim Transport von einem Bett/einer Kippe, weiter.
Wie und wo alle geschlafen haben (die die es geschaft haben) geht ja mal gar nicht. Heck auf einer Couch, Jackson auf der die Valle und ich vorher hingezerrt hatten, Steffi und ich auf so einem Zweisitzerding, Frieder im Sessel, Valle in einem Kinderbett, was er vorher aus der oberen Etage geholt hat und Norman einfach nur auf dem Boden.
Habe ich geschlafen geschrieben? Falsch eigentlich, war einfach überhaupt nicht drin. Norman hat es doch tatsächlich geschafft einige von uns, den ganzen Rest der Nacht, wach zu halten.
Das Szenario war ungefähr so: Irgendwo im absolutne Suff einfach zusammenbrechen, dann polternd durch das Haus zu rennen und nach einer Kipper zu suchen und am Ende wildeste Diskussionen loszutreten. Diskutiert wurde dann bestimmt 2 -3 Stunden in heftigster Lautstärke, wobei ich mich echt frage, wie die anderen da nur schlafen konnten. Die ersten 2 Stunden waren auch nur absolute Nonsens-Vollsuff-Dinger, wobei Norman zwischenzeitlich sogar ohne Hose rumleierte.
Dann irgendwann frühs totmüde nach Hause gerollt und um Punkt 8:45 ins Bettchen gefallen. Ach ja 7:45 nach der Zeitumstellung. Effetiv die ganze Nacht keine Minute geschlafen und jetzt auch nur ungefähr 3 Stunden. Ich bin echt total am Ende. Hat sich aber aufjedenfall gelohnt. Übelst!
Danke das wir kommen durften, auch wenn wir es mit unserer 10 Mann-Assitruppe vielleicht etwas übertrieben haben. Geil auch das wir in der Bude pennen konnten (oder so ähnlich), auch wenn unsere vieeeeeeeel schöner ist. Und Sorry für alles was wir dort zerstört haben, haben uns echt mühe gegeben heute früh wenigsten ein bischen aufzuräumen.
EDIT:
Hab das hier jetzt nochmal überarbeitet, konnte ja keine Sau rauslesen was ich eigentlich meine.
Naja Restalkoholpost eben. Und fast vergessen, Quote of the week von Heck, gestern früh:
"Oaah ich brauch en Kaugummi, meine Schnauze fühlt sich an, als ob ne Katze rein geheckt hat."

Samstag, Oktober 29, 2005

Zitat Bär: "Was ich hart finde ...."

Dich Aller, viel zu hart bist du einfach nur. Man Bär, was geht denn, wie kann man denn schon so hin sein. Du kannst doch nicht einfach alles ballern nur das es dreht. Die Brühe ging ja mal gar nicht. Dann das Ding auch noch zu exen. Ill shit, aller. Der Kotzreflex war echt nur ne Frage der Zeit. Erstaunlich wie lange man das unterdrücken kann. Treffender als mit dem Zitat aus der Überschrift hättest du deine Situtation nicht beschreiben können.

"Was ich hart finde, Rosenthaler. ... Da hab ich mir mal 2 Flaschen geschraubt."

Ey, Junge komm mal klar.

Nebenbei noch, zwar irgendwie unpassend zum Post aber muss einfach sein. Hätte zwar nie gedacht das ich sowas hier mal schreiben würde, aber das neue Sido & Harris, aka Deine Lieblingsrapper, Album ist ja mal sooooooo geil. Hab zwar nie mit einem ordentlichen Sido-Output gerechnet, doch das Ding ist einfach nur so hot. Party von Anfang bis Ende, inklusive "Die da" mit leicht veränderten Text. Beats tight, Beathovenz machen ihr Sache echt gut. Texte oberlustig, aber auch ernstere Tracks. Ich will jetzt nach dem Hören einfach nur saufen und Party. Naja heute Abend dann. Mal sehen was Ballstädt sagt, wenn wir da mit der ganzen Assibande anrücken. Wird einfach nur herrlich. Hab ihr auch Angst vor heute? Wird wohl so wie meine Lieblingsrapper es so treffend, on point bringen.

"Gib mir ne Flasche, ich trink sie aus ... deinen Rest drink ich auch ... wird Zeit das du baust...
ich bin so besoffen ich glaub ich geh drauf."

Paaarty aller, mit den ganzen Maschinen!!!! Bin heiss drauf.

Freitag, Oktober 28, 2005

Shit, war das ein harter Tag gestern

Sich noch total am Ende Vorlesungen reinziehen geht mal gar nicht.

From the beginning:

Mittwoch zum riesen Semesterauftakt-Dingens in der Thühringenhalle gewesen. Und das war mal wirklich riesig. Maximal ein Quadratmeter Platz für jeden. Ich weiss jetzt aufjedenfall wie sich Hühner in Massenhaltung fühlen.
Dick war es trotzdem. Massig Spaß gehabt? For sure! Effektiv zwar nichts gemacht als mich durch den ganzen Abend gesoffen, aber tight war es trotzdem irgendwie. Wen ich dort alles gesehen/getroffen habe ging ja mal gar nicht. Ach ja, irgendeine Band hat auch gespielt wurde mir berichtet. Hab keinen Unterschied zwischen DJ-Set und Band auftritt mitbekommen. Woran das nur lag?
Auf jedenfall dann irgendwann Nachts zu Guido pennen gegangen und nach ca. 4-5 Stunden wieder aufgewacht und ab zur 2.Vorlesung. Erste war definitiv mal gar nicht drin. Selbst die zweite hätte ich mir schenken können. Ging gar nichts. Schlaf hatte ich ja mal gar keinen erholsamen, weil mein Körper damit zu kämpfen hatte den ganzen Alkohol abzubauen. Typischer Suffschlaf eben, you know? Naja, hab da drin gesessen nichts gecheckt und musste immer irgendwas bewegen, damit ich nicht einschlafe.
So hat sich das dann mit kleiner Besserung den ganzen Tag hingezogen. Nach dem Mittagessen gings dann etwas aufwärts, obwohl ich nicht mal alles essen konnte, da ich sonst leider mitten in die Mensa, ... , na ihr wisst schon.
Echt einfach nur eine einzige Quälerei yesterday. Drängt sich mir igendwie noch die Frage auf wie Philipp das durchgehalten hat, der ja um einiges fertiger als ich war.
Naja hab ja ein langes Wochenende zum erholen. Nur ob ich dazu komme? Morgen dickes Ding in Ballstädt. We will see.

While listening to Mobb Deep - Hell on Earth

Sonntag, Oktober 23, 2005

Ein bisschen Luxus im Müll

Strom -und Lichtanschluss gibt es seit diesem Wochenende in der Bude. Yeah, fett. Nie wieder Angst wegen Stromaufall, weil wir alles über eine Steckdose laufen hatten? Ich glaube noch nicht so richtig dran. Wenn wir nicht das Licht in der Ecke benutzen, hängt ja weiterhin alles an einem Stromversorgungsdingens. Naja, we will see.
Den Elektriker muss aber echt der Schlag getroffen haben, als er da reingekommen ist und auch noch was anschliessen musste. Aufgeräumt wurde ja nicht mehr, seit jemand, den man in einem früheren Post bewundern konnte, dort reinerbrochen hat. Also schon etwas her. Dazu kommt der ganze Müll der vorher schon drin war und der, dersich danach noch so angesammelt hat. Sieht schon echt really-assi aus.
Gestern wurde dann noch mal von Holzi und Norman abgeräumt.




Dem entsprechend sieht es jetzt übel aus, hier nur ein kleiner Ausschnitt davon, da fehlt noch die "Müllecke", und und und... Naja, ihr wisst ja fast alle wie es aussieht.



Aufräumen heute? Hab ja eh wegen Wetter und kaputten Fuß nichts besseres zu tun. Der Rest sicher auch nicht. Dringends nötig auf jedenfall!

Ach ja PP hat uns gestern auch noch, passend zum Thema, über die neueste Inge - Spinnerei, ein "Gesetz" zum aufräumen, aufgeklärt. Wird das nicht eingehalten, Bude = zu.
Verübeln kann man es ihr nicht, sieht wirklich so dermaßen(richtig?) Assi und schlecht aus dort. Wie schon mal erwähnt, mehr als hartes Bild für den Elektriker.
So nochmal zu dem Votekönigscheiss (für Info hier klicken). Ist ja bald so weit. Ich werde einfach alle nehmen, wo ich denke das sie öfters mal hier draufschauen. Wer denkt, das ich das nicht von ihm denke und sich trotzdem selbst mit wählen will sollte jetzt hier!!! mal einen Comment posten mit dem Name, unterdem er sich selbst hochklicken will.

Dabei sind bis jetzt ja nur Jackson, Steffi, me und "Der Wächter". Als definitiv häufigere Besucher hier, würden mir jetzt noch Raab und Herrie einfallen. Also wer hier noch nicht genannt wurde, ... naja wiederhole mich.

Freitag, Oktober 21, 2005

Saufen in der Woche

...ist eigentlich der Hit. Wenn schon am Wochenende außer dem Standartzeugs nichts passiert, dann wenigsten in der Woche Party.
Gestern Stadtgarten, nächste Woche Thüringenhalle und mal sehen was danach noch so an Eröffnungspartys am Start ist . Hab Bock drauf, definitiv. Auch wenn gestern nicht so richtig der Renner war. Sicher hat schon Spass gemacht aber der Überbringers wars nicht. Außer einem übervollem Sandro, der mich etwas an einen Bären (nicht den Bär, obwohl der auch öfters so aussieht!) erinnerte, keine wirklichen Highlights. Trotzdem gut das mal was geht, hoffe nächste Woche wird besser.

Sonntag, Oktober 16, 2005

Nun zum 3. Mal Oldschool-HC

... in den letzten 2 Monaten, mit 2 Ausnahmen, gabs gestern. Genug erstmal damit jetzt, würde ich sagen, hab schon mal Bock wieder was anderes live zu sehen. Waren echt (zu?)viele Oldschool-Shows hier in letzter Zeit. Naja wie auch immer, wenn man richtig drauf abgeht, war es gestern wahrscheinlich wiedermal ein Hammerabend.

Zu den Bands:

Dearest Wish: Kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern, war einfach nur soviel was ähnlich klang gestern. Waren glaube ich nicht so der Renner.

Something Inside: Sind ja irgendwie überall am Start. Nichts überragendes aber auch nichts schlechtes. Was ich allerdings bis heute nicht verstehe, ist dieser, immer wieder vollzogene, Mitgliederwechsel auf der Bühne.

Raw Edge: Geile Show, auch wenn ihr das alle anders seht. War wenigsten mal nicht der, auf der Bühne-rumgestamfpe-Einheitsbrei. Echt mal Abwechslung, mit einem Schäfer, der echt, wie Holzi es treffend gesagt hat, Alleinunterhalter werden sollte. Finds eben cool, das die ihre Performance nicht ganz so ernst nehmen und trotzdem Message rüberbringen. Ach ja, habt euch richtig Mühe gegeben beim "Häßlichste Band-Kontest" zu gewinnen. Gewonnen habt ihr bestimmt auch. Allein das Outfit hier hätte schon zum gewinnen reichen müssen.



After Rising Sun: Die einzig wahren Raw-Edge-Konkurenten im Kontest. Sonst wenigsten mal kein Oldschool-HC. Klang aber alles, als ob es irgendwo zusammengeklaut wurden wäre. Hatte irgendwie was von einer Mischung aus HSB, Destiny und Confronto.

The Rumble oder so: Gab nur 3 oder 4 Lieder. Ganz junge Band die irgendwie im Schlepptau von Solid Ground mit dabei war. Oldschool eben wieder.

Solid Ground: Sieh an, plötzlich war Stimmung da. Für mich das Highlight des Abends. Erinnerte mich etwas an Teamkiller. Kein Wunder sind ja auch beide auf Deadserious. Spass beiseite, war echt gute Musik, zwar auch Oldschool-HC allerdings mit einigen frischen Elementen, so das sie sich aus der Masse der anderen Old-School Bands hervorgehoben haben.

Blue Monday: Solider Auftritt, waren auch nicht schlecht. Aber mit Oldschool war es für mich ebenmal zu viel des Guten.

Go it alone: War nicht so mein Ding, das der anderen auch nicht also nur 2-3 Lieder gesehen, dann heimgefahren. Zu bemerken bleibt aufjedenfall die Reibeisenstimme vom Sänger.

Hier dann noch 1-2 Bilder:

Mein Pullover war echt often to see


Blue Monday Pit


Bleiben abschließend nur noch die Fragen, wer denn nun häßlichste Band gewurden ist und wie oft ich eigentlich in diesem Beitrag das Wort Oldschool verwendet habe.

Tracks of the week:

E-Town Concrete - Punch the walls

In blood we trust - Back to reality

Method Man & Redman - Fire ina hole

EDIT: Nur so zur allgemeinen Information, um den Wechsel bei Something Inside kurz zu erklären. Die Jungens teilen sich ihr Set scheinbar öfters (auf jedenfall beide Male die ich sie gesehen habe) mit einer Band die The Truth heißt und sogut wie aus den selben Mitgliedern zu bestehen scheint. Also kam als erstes The Truth und danach Something Inside.