Mittwoch, September 30, 2009

Facebook Terror

Ich hau mich weg, zu gut:

Klick for big
(via)

Same old shit

So die Schulung ist seit heute ca. 14:00Uhr durch und jetzt bin ich Profi ;-) Haha zumindest langweilen werde ich mich morgen und Minimum die nächste Woche noch professionellst. Nicht das ich mir Stress wünsche, aber wenigstens was zu tun wär' ganz cool. Dreck ist das ey!

Dienstag, September 29, 2009

Zeit mal wieder eine CD in den Himmel zu heben

The Platoon - Like hyenas in the dessert



Eigentlich will ich gar nicht viele Worte verlieren, da jede Beschreibung meinerseits der Cd sowieso nicht gerecht wird. Es sei nur soviel gesagt: Das gute Stück ist jetzt seit ca. einem Jahr draußen (korrigiert mich jemand falls ich mich zeitliche verschätzt habe) und wenn es einmalig pro Monat in meinen Cd-Player iPod rotiert ist das wenig. Booooah, das Ding ist einfach so ein Hassbrocken! Alles richtig gemacht!

Donnerstag, September 24, 2009

Eigene Acapella-Band?

Hier lang... Abgefahren!

Subject Reisebüro: Ohne Worte

Und ich dachte Friseur wäre ein Beruf für... Checkt mal hier die Bilder... Maximum!

Pro Rennsport

Kartfahren ist mal der Shit. Gestern mit der Firma in Schwarzbach gewesen und für absolut Top befunden. Auch wenn ich auf Grund von Übermotivation und dementsprechend vielen Drehern leider Letzter geworden bin absolut zu empfehlen! Müssen wir auch mal tun... Bin begeistert.

Samstag, September 19, 2009

Es frisst mich auf

Haha, nein, so schlimm ist es zum Glück nicht. Aber was gar nicht geht ist, dass ich unter der Woche im Hotel so schlecht schlafen kann, dass ich Freitags regelmäßig zu fertig bin, was zu machen (mal abgesehen davon, dass sowieso nichts passiert) und den ganzen Abend damit kämpfe nicht sofort einzuschlafen... Scheisse, ey!

Donnerstag, September 17, 2009

Privatunterricht

...ist mal Megastrange. In der heute begonnenen Schulung bin ich der Einzige. Komisches Gefühl, wenn jemand Unterricht nur für dich hält. Wenigstens geht der Mann ganz gut klar...

Montag, September 14, 2009

Definiere Konsistenz

Cole vs. Busenitz: Was für ein Match... Da kommen wir wohl mit unseren S.K.A.T.E.-Spielchen wohl nicht so ganz ran. Wieviele Sachen sind denn da bitte dabei, wo man denkt: "Den kann er jetzt aber nicht nachlegen..." Zu krank!

Wochenende Revisisted

Freitag:

Mit Übelkeit im Bett abgekackt. Dreck!

Samstag:

Konzert war ganz Ok. Viele Atzen wieder getroffen und mehr oder weniger gute Bands gehört, hat schon gepasst. Als erstes - wie immer eigentlich - Ken. Business as usual, nur mit neuen Gittarist und ohne Terror-Cover. War - wenn auch ohne jegliche Publikumsreaktion - eigentlich ganz cool. Die Neuen gehen ganz gut rein. Mir gefallen die. Hab aber trotzdem zweimal Kritik Zum Ersten: Dieses hohe "Deng, Deng, Deng, Deng, ..." was in jedem Moshpart aus dem Schlagzeug geholt wird (Got it? Ich als Musiknull weiß leider nicht, wie der Fachbegriff für dieses Schlagzeugteil ist). Mich stört das irgendwie. Und zum Zweiten: Die Stimmwechsel vom Steven. Auf die hohe höhere Stimmlage komm' ich nicht klar. Die Tiefe ist dafür umso mächtiger und druckvoller. Von mir aus könnten die ganzen Songs so durchgeschrubbt werden. Naja, whatever. Passt auf jeden Fall schon...
Als zweites dann Surrounded. Wer auch immer der Peter ist, der die empfohlen hat, das war nichts. Zumindest nicht für meine Ohren. Musikalisch gar nicht meine Tasse Tee und zusätzlich komm' ich auf so Weltverbesserer-, Permanent-Gegen-Das-System-Wetterer-Bands nicht so richtig klar. Sicher, es ist nicht alles gut und schön, die Welt ist kalt und ein Haufen Scheiße, aber das wird sie auch immer bleiben. Und schon gar nicht wird das mit solchen - meiner Meinung nach zum Teil vollkommen unreflektierten - Aussagen geändert. Positiv ist der Band eigentlich nur anzurechnen, dass wenigstens überhaupt etwas gesagt wurde und versucht wurde auf Missstände aufmerksam zu machen. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach, waren einige gezogen Schlüsse doch eher vorschnell. Naja, Hatecorner zu und abgehakt.
Zum Schluss dann Nueva Etica. Topband. Auch wenn sich Gotha (mich mit eingeschlossen) nicht mit hat anstecken lassen, schaffen die Jungs es irgendwie eine super Atmosphäre aufzubauen und kommen supersympatisch rüber. Man merkt ihnen förmlich an, dass sie mit Spass und Leidenschaft bei der Sache sind. Und das ganze trotz aufgebrochenen Van und gestohlenen Sachen. Respekt! Selbst das bloße Ansehen hat mir Spass gemacht. COOL.

Sonntag:

Endlich Inglorious Basterds gesehen und für top befunden. Pro Gewalt! Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst tun (es sei denn man mag keine Tarantino-Filme [gibt es das eigentlich]). Richtig guter Film.

Freitag, September 11, 2009

Mittwoch, September 09, 2009

Um das Niveau hier mal wieder zu senken

(Für den Fall, dass es denn schon jemals hoch war.) Irgendetwas stimmt hier bei ... (Name des Versicherungsunternehmens aus Angst vor unschönen Konsequenzen entfernt) nicht! Es ist echt auffällig, wie viele Menschen (also Männer, zur Damentoilette kann ich nichts sagen) hier so am Tag kacken gehen.
Folgende Situation: Ich gehe - um immer mal wieder den Bürostuhl verlassen zu können - desöfteren auf Toilette (ja, ich weiß, clevere Taktik ;-)). Vormittags, wie auch nach dem Mittagessen jeweils Minimum 2 Klogänge. Und jetzt das Kuriose: (Sogut wie) jedes Mal wenn ich auf Toilette bin ist jemand dort und scheisst. Und nicht selten kommt es vor, dass man aus allen drei vorhandenen Nicht-Pissoirs die volle musikalsiche Untermalung parallel zum eigenen Geschäft hat.
Alter, was ist denn dort los, dass da soviel geschissen wird??? Hab ich (und ihr bestimmt auch) noch auf keiner anderen Toilette (Schule, FH, Firma in Gth) erlebt, dass ständig jemand am abwursten war. In den seltensten Fällen - wenn überhaupt - war mal eine der Kabinen belegt. Auch bei mir selbst nimmt das Bedürfnis nach Stuhlgang im Vergleich zu sonst erheblich zu. Mysteriös! Kantinenessen? Luft? Etwas anderes? Ein Phänomen, dem nachgegangen werden sollte... Oder auch nicht... Mit wat für 'nen Scheiss (im warsten Sinne des Wortes) man sich doch so beschäftigt, wenn man nichts zu tun hat. So das war's dann mit dem kleinem Exkurs in mein "Arbeitsleben" und jetzt geh' ich erstmal aufs Klo...

Freitag, September 04, 2009

True Passion

Ich weiss, es interessiert hier sicher niemanden, es wird sich kaum einer die Mühe machen den ganzen Text zu lesen und keiner außer mir kann sich auch nur ansatzweise damit identifizieren. Muss auch keiner! ABER es ist ein Muss solch' eine Perle wahrer Worte hier zu verlinken. Danke Arne Fiehl!

Face the firing line!


DTN und First Blood nehmen eine Abkühlung


Michi erinnerst du dich an den korpulenten Typ?


Down to Nothing



First Blood



Bane


Gestern zum ersten mal wieder seit langem allein zum Konzi gefahren. erster Krampf war schon die Lokation zu finden. Zweiter Krampf dann nen billigen Parkplatz was sich in Zürich als äußerst schwierig darstellte. Nun ja nachdem ich dann einfach schwer tättowierten Leuten gefolgt bin, kam ich am Werk 21 an. Und von aussen sahs auch nicht schlecht aus. Dirkekt am Fluss gelegen ( aber keine ahnung mehr wie das Ding hiess, aber ich war ja auch nicht zum Kultur tanken da ), innen drinnen dann die Überraschung. Mal voll das Kellergewölbe.Und wie in den guten alten Zeiten in Erfurt, wars auch dort mehr Sauna als alles andere. hab sage und schreibe 4 T-Shirts komplett durchgeschwitzt. Für mich kam als ersten dann Alcatraz. Die beiden vorherigen schweizer Bands hatte ich komplett verpasst, was aber glaube ich auch nicht schlimm war. Haben ne hammer Show abgeliefert und mich gleich voll mit in den Pit gerissen. anschliessend dann Down to nothing, die sich als nicht minder schlecht herrausstellen sollten. Auch hier wieder voll alles gegeben und mir leider den rechten Arm total zerstört. Der wird sicher richtig schön blau noch. Für mich der krönende Abschluss dann First Blood. Hatte ich ja bisher erst einmal gesehn und da auch nur aus geschätzer Reihe 30 beim WFF ( Jackson du darfst mich hier jetzt gern korregieren). Diesmal jedenfalls stand ich ganz vorn, was sich als sehr dumm herraus stellte. Zwar war ich bei jedem singallong der erste am Mic, musste aber auch alle Faustschläge und Fusstritte, meiner doch arg tobenden Hinterleute antun. Zu guter letzt hat mich dann auch das riesen Vieh von Kevin ( oben auf dem Bild zu sehn) umgewalzt im warsten Sinne des Wortes. Scheiss fette Straight Edger :) !!! Am Ende, ja ich war ja eh schon am Ende, kam noch Bane, von denen ich mir aber nur noch bis "Ante up" die Show gegeben hatte, da mein Körper dringend heim ins Bett wollte. Aber zumindest bis zum 4 Lied haben die jungs nicht viel gebracht. Der Sänger hat nur glaub 4 zeilen pro Lied von sich gelassen und sich dann entweder aus Publikum oder Gitarristen verlassen.
Highlight des Abends: DTN und Bane waren in dem Flüsschen baden mit vorherigem Sprung von ner 10m Brücke. Aber wie hat kevin gestern so schön gesagt:" Da kann ich auch nach dem scheissen meinen Kopf in die Klohschüssel halten, wenn ich da reinspringen würde. Sagt glaub ich alles über die Sauberkeit aus :)

Kennst du Erfüllung?

Das ist wenn, man den ganzen Tag auf Arbeit (ohne Netz) nur rumsitzt und wartet, alle zu tun haben und deine Einarbeitung hinter einer Schulung, die erst in einigen Wochen beginnt, "versteckt" wird... NICHT!