Samstag, April 29, 2006

Hier entsteht Großes ?!



Kleiner Bildernachtrag zu "The beginning ..." .

Freitag, April 28, 2006

Seit Ewigkeiten mal wieder

Nach zweimaligen Zögern dann gestern doch durchgerungen mal wieder mit ins Atrium zu gehen. Ich war bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr dort und dachte eigentlich immer auch, ich weiss warum. Falsch gedacht! War wiedererwartend echt gut. Soviele Menschen getroffen und dank Doppeldecker auch immer irgendwie ein Getränk inner Hand. Echt nice, das. Keine 5 Meter gehen ohne jemand bekanntes zu treffen, Abend der besseren Sorte gestern. Ach ja, meine "Digitalkamera" hab ich auch wieder, schönes Ding.
Danke nochmal an Julia für den Schlafplatz, hätte ich fahren müssen, wäre es bestimmt nicht halb so gut gewurden.




Bilderrätsel: Wer versteckt sich?

Sotw:
Destiny - Sun rises first
Born from pain - Reclaiming the crown, Black gold
Styles P feat. Jadakiss & Sheek - We thugs (My niggaz)
Narziss - Blind, Stille Wahrheit
Blacklisted - The beat goes on (ALLLES)
Do or die - Too late
Shattered Realm - New disgrace

Atrium Party

Da Lutz bis jetzt noch nichts geschrieben hat und ich gerade mal nichts zu tun hab, übernehm ich das jetzt mal. Seit sehr langer Zeit war wir mal wieder im Atrium. Und woah...war das der Hammer. Hatte eigentlich erst gedacht es könnte etwas öde werden, da nur Julia und Lutz mitgegangen sind, aber es war das ganze Gegenteil. Aber nun mal von Anfang an...Erst waren wir bei Julia und haben erst mal gut vorgeglüht( Barcardi, Bier & Rotkäppchen Rubin) um dann dort nicht so viel zu brauchen, weil wie erwartet waren die Getränke übelst gepuncht. Dort angekommen begrüßte uns ein schon gut angetrunkener Andi Walter. Die Abiturienten hatten ja am nächsten Tag letzten Schultag und so alle schon reingefeiert. Drin gings dann weiter mit Leutehighlights. Ich glaub ich hab gestern bestimmt das halbe Atrium gekannt. Von Juttchen über David (man ist der dürre und braun geworden), Herri, Neuhaus, Franzi & übelst viele ausn Krankenhaus war Alles vertreten. Man konnte echt hin gehen wo mal wollte, irgendwen hat man immer gekannt. So bin ich dann warscheinlich auch auf meinen 20 Wodka-Red Bull gekommen, obwohl ich grad mal 15 Ois mit hatte und davon sogar noch Eintritt zahlen musste. Hab gut was ausgegeben bekommen. Danke also meinen Gönnern, auch wenn ich schon gar nicht mehr richtig weiss, wer das alles war. Und ich glaub gestern war auch das erste mal, dass wir zu Hip Hop& Techno getanzt haben. Zumindest für mich...War also rundum ein gelungenerAbend. Müssen wir echt öfters machen...Halt immer nur scheiße mit dem fahren.

Mittwoch, April 26, 2006

The beginning / A dream comes true

Gestern ging das los, wovon ich nicht mal zu träumen gewagt hätte. Wer hätte in so einem kleinem Kaff überhaupt mit sowas gerechnet, Brüheim's Skateboarding wird supported.
Ich konnte/kann es immer noch nicht richtig fassen und hab es, trotz langer Ankündigung, immer noch vor mit dem Gedanken: "Versprechen könnt ihr viel nur ob es dann auch in die Tat umgesetzt wird werden wir ja sehen." vor mir hergeschoben Aber jetzt wird es Realität, denn gestern wurde die Grundfläche für den "Brüheimer Skatepark" ausgehoben.
Als ich vor langer, langer Zeit mit Skateboarding begonnen habe, war echt nicht mal im Traum dran zu denken gewagt, das sowas mal entsteht. Wie und warum auch? Für eine einzelne Person mit einem Skateboard in einem 500 Seelen-Dorf? Aber langsam ist der ganze Scheiss gewachsen. Immer mehr sind dazugekommen, viele auch wieder gegangen, man erinnere sich nur an Patrick oder Tobi (R.i.P.). Jetzt gibts die Belohnung für uns, die schon so lange aus den miesesten Bedingungen alles rausgeholt haben und natürlich auch für alle anderen die dazugekommen sind und immer noch am Start sind und diejenigen, die noch dazu kommen werden.
Bleibt nur zu hoffen, das die Zusammenarbeit mit dem Bauherr aka unser Bürgermeister weiter so gut funktioniert wie bisher, denn sonst kann das ganze geknickt werden. Mag zwar leicht überheblich klingen aber so ein verpushtes Ding braucht ihr uns nicht hinzustellen, dann bleiben wir lieber auf unserer Lieblingsstrasse. Also, schön weiter mit uns kommunizieren liebe Planer/Bauherren/Arbeiter, denn erste vermeintlich kleine Mängel (evt. etwas zu kurz) sind vielleicht schon erkennbar und so können wir etwas schaffen, was uns und euch glücklich macht.
Naja, wir wollen uns jetzt nicht beschweren sonder viel lieber dafür bedanken, wir (ich denke mal ich kann für alle sprechen) sind sehr, sehr, sehr Zufrieden, das so ein kleines Dorf für so eine Minderheit so etwas möglich macht.
Danke an alle die involviert sind und das möglich machen. Besonderer Dank an unseren lieben Bürgermeister, bist Guterjunge. Mein persönlicher Dank auch noch an Jackson und JR ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, wer weiss ob ich ohne die 2 überhaupt so lange gefahren wäre.
Kleine Anmerkung noch, ich hätte auch gerne Bilder hochgeladen um den Bau zu dokumentieren, aber .. naja ihr wisst ja.

Sonntag, April 23, 2006

Bilder von Julia's 18.Geburtstag

So wie von Lutz angekündigt die Bilder von gestern.Nicht so die Traumqualität, aber besser als gar nichts...

Punker seit sehr langer zeit endlich wieder normal!

Chefbild- auf jedenfall!!!


Gute 5er Couch(od. Sofa), schön kuschelig


Seltenes Bild, Valle mit 2 Mäddels im Arm






Martin Uta aka Norman Spiegler oder Eckbert Burkhardt, für viele das Highlight des Abends

Oh my god

... Julia's 18ter war schweinehart. Mir fehlen die Erinnerungen, obwohl ich der Meinung bin gar nicht so viel getrunken zu haben. Auf jedenfall kann ich mich nur stichpunktweise an den Abend erinnern. Ab Singstar wird es verschwommen. Ich weiss eigentlich nur noch, das ich nicht mehr bauen konnte und mein Klarer plötzlich überwässrig geschmeckt hat. Was sonst noch so passiert ist ist mir komplett entfallen, vielleicht kann ja nachher jemand aushelfen. Highlights ... frag mich mal, ich weiss kaum noch was.
War ich eigentlich der einzige, bei dem es so krass war? Kam mir irgendwie so vor. Härtester Abend. Mehr kann ich leider nicht zum besten geben, weil ich echt nichts mehr weiss. Ach doch, heimgekommen sind wir mit dem unfreundlichsten, untightesten Taxityp ever. Auch wenn wir sicherlich ein kleinwenig lauter waren, so geht man nicht mit seinen Kunden um.
Das wars dann auch schon, Bilder gibts vielleicht von Holzi, wenn wir es mit dem anmelden mal hinbekommen, ich kann ja leider momentan keine machen.
Nochmal abschließend, alles Gute an/für Julia und dickes Danke für die Einladung. Out, ich muss jetzt noch ein bischen chillen und versuchen den Kreislauf wieder in Schwung zu kriegen.

Samstag, April 22, 2006

Gute Tat für dieses Jahr erledigt !?

Geld für Kinder in (Weiss?)Russland gespendet. Eigentlich ist die Kohle, ja für ungefähr 6 oder 7 Bands drauf gegangen, aber eigentlich war vorher schon klar, das Born from pain fast das einzige ist was man sich antuen kann. Ok, antuen ist vielleicht das falsche Wort, denn natürlich waren sie, erwartungsgemäß, gut, aber dazu später mehr.
Von vorne jetzt. Benefizkonzert im Bürgerhaus in EA gestern. Diesmal nicht so voll, wie beim ersten Mal mit den ganzen Localbands. Verwunderlich? Egal! Ich fands gut, zur Abwechslung mal angenehme Temperaturen sind mehr als schön. Schlecht natürlich für die Kinder in (Weiss?)Russland, aber ein bischen Geld ist sicherlich trotzdem rumgekommen.
Ok, angekommen und mit Muggefugg schon eines der Highlights gesehen und das sagt schon einiges über die Qualität der anderen Bands, im Abgleich mit meinem Musikgeschmack, aus.
Naja Muggefugg, was soll man dazu sagen, Spass-Metal vom feinsten. Kassierer of Metal!!! Kurze sinngemäße Wiedergabe einer Ansage, gibt das ungefähr wieder: "Wir covern nochmal Tokio Hotel, noch aus alten progressiveren Zeiten. Der nächste Song heisst Dackelkacke!" Nuff more to say.
Nach den Metalhelden von Muggefugg, dann 2 oder 3 Bands von denen mir leider die Namen entfallen sind. Davon auch nur eine Metalband (Disangleum???) kurz gesehen. Alles nicht meins, obwohl das Slayer-Cover, vorallen wegen der vielen fliegenden Haare, doch hohen Unterhaltungswert hatte.
Wie schon gesagt, die Zeit lieber anders genutzt. Dann schon zu vorgerückter Stunde Ba'al. Weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin zum erstenmal, seit Henk nicht mehr singt, überzeugt wurden. Echt cooler, gestörter Auftritt, mit einer selbstgebastelten Sense und einem gutem Sound, der wahrscheinlich maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat. Ach ja der neue(?) Song mit dem Fabian zusammen ist ja echt mal hot.
Nach Ba'al hab ich dann eigentlich fest mit Bfp gerechnet, aber schnell war er aus, der Traum. Spätestens als man auf der Bass-Drum "The Heartbreak Motel" lesen konnte, war klar, noch lääääänger warten. Zur Band gibts nicht viel zu sagen, haben sich nahtlos in die Reihe der anderen eingereiht. Für meinen Musikgeschmack war die Mehrheit an Bands einfach nur unbedeutend und langweilig, mag viele gefallen haben aber definitiv not my cup of tea. Aber was solls, war ja vorher schon jedem klar (mir zumindest), das wir dort nur wegen Bfp hinfahren werden.
Nach laaaaaaangen Warten gabs die guten Jungens danach dann auch endlich. Erwartungsgemäß haben die auch nochmal alles abgeräumt, obwohl ich sagen muss, das sie mir in Erfurt damals besser gefallen haben. Egal, hat Spass gemacht, schöner Auftritt mit allen Hits und einem guten Querschnitt durch die 3 Alben. Naja fast alle Smasher, als dann die Zugabe, in Form vom "When we were kings", gespielt werden sollte, ging einfach das Licht an. Absolute Kacke sowas. Dickstes ... noch dickeres Fuck yoo an die Organisation, sowas macht man einfach nicht. Auch wenn es spät war, aber die 4 Minuten hätten es bestimmt nicht mehr gerissen. Und das ganze dann vorallem bei "meinem Lied", ich war enttäuscht und das ganz bestimmt nicht als einzigster.
Überhaupt Orga alles andere als tight, Ba'al zum Ende gezwungen, Born from pain zu spätester Stunde und dann auch noch die Zugabe verwährt, überhaupt nicht hot das. Danach war, wer hätte das gedacht, auch Schluss. Gut so, war schon spät und auf Punkers Geburtstag wollte noch angestoßen werden. Also ab heim und schnell zu PP. Dort schnell gratuliert, eine Flasche Sekt geöffnet und einen Schluck auf den guten genommen.

An der Stelle hier, alles gute zum 20. nochmal von hier aus Punker!!!


Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung.

Der Rest hat dann noch ein bischen mit PP gefeiert, während ich totmüde zu Hause ins Bett gefallen bin.

Fazit: Unterhaltsamer Abend mit einem Hammer, einer ganz passablen und einer Band mit hohen Unterhaltungswert. Der Rest konnte unter, zur Kenntniss genommen, verbucht werden. Top Sound diesmal, Ferse geschrottet und ca. 8€ Ausgaben als Spenden nach Russland abgesetzt, denn als Bfp dann spielten, kostete das ganze dann nur noch 2. Und als letzes, ich hab die Action zwar nicht gesehen aber man es fällt immer wieder auf, Eisenach bleibt genicklos und intollerant. Ihr wisst was ich meine?

while listening to I am - L'ecole du micro d'argent

Last but not least, hier gibts "Deine Lieblingband" @ myspace, checkt mal die Gesichtsausdrücke auf dem Bild!

Freitag, April 21, 2006

Some Informations

Als erstes, Pressure Line-Up. Komischerweise an 2 Orten, aber das Lineup ... Hammer. Eigentlich jeder Tag ein Renner und das ganze für 39€ im Vorverkauf. Ich glabue das klappt dieses Jahr sogar bei mir. Wäre echt tight. Subber-Line-up.

Friday, 23.06.2006 - Soundgarden, Dortmund
As I lay Dying
Most Precious Blood
Ringworm
Damnation AD
Clobberin' Time
SMA feat. R.A.P.
Embraced by Hatred
Doors 17:00, first band 18:00

Saturday, 24.06.2006 - Gysenberghalle, Herne
Madball
Ignite
Evergreen Terrace
Purified in Blood
Leeway
With Honor
Set Your Goals
Panic
Knuckledust
Misery Speaks
Six Ft. Ditch
Guns Up!
Go it Alone
Allegiance
Doors 17:00, first band 18:00

Sunday, 25.06.2006 - Gysenberghalle, Herne
The Haunted
Black Dahlia Murder
Darkest Hour
Maroon
Narziss
Cephalic Carnage
Neaera
Dead to Fall
Rise and Fall
Nueva Etica
Bridge To Solace
In Blood we Trust
Crowley's Passion
Maintain

Und zum zweiten gibts hier Bilder von der NYHC-Night. Aber Lost Hope? Da war ein echter Kenner am Werk.

Sotw:
The Alchemist feat. Twin - Different worlds
zum 1000ten Mal: Zero Mentality - Nich mähhhhr
Raw Edge - Arrows of truth
I am - Dangereux

und in Vorfreude auf heute Abend: Born from pain - Kill it tonight + When we where kings

Montag, April 17, 2006

Bock auf Fussball?


Zu geil, gefunden und geriptt bei , unbedingt mal checken, gibts viel Hot-Shit zum Thema Fussball.

Sonntag, April 16, 2006

Kuriositäten und nochmal was zum spielen


Kann ja wohl nicht sein, Dr.Oetker bites my idea. Ich hätte das Ding patentieren lassen sollen. (via)
Und dann auch noch das hier, Bild kann ich leider nicht hochladen also nur der Link. Puffy ist echt der Held.

Last but not least, noch was gegen die Langeweile (Wetter kann mal sowas von heim gehen):

1. Das erste, was Du kurz nach dem Aufwachen tust?
Aus dem Bett quälen wenn ich aufstehen muss, sonst noch ein paar Minuten vor dem Fernseher chillen.
2. Der erste Impuls nach dem Aufstehen?
Anziehen, pinkeln, evtuell eine Kleiningkeit essen, Zähne putzen, kacken
3. Frühstück oder kein Frühstück?
Ehr ist weniger mehr, am Wochenende eigentlich gar nicht.
4. Nach welchen Kriterien wählst Du jeden Morgen Deine Kleidung aus?
Wenn dann Abends, weil mir frühs meine Zeit so knapp bemessen ist, das einfach keine bleibt um noch Sachen aus dem Schrank zu holen. Kriterien, uhh, Hosengröße bestimmt Schuhe, sonst passt fast alles.
5. Ein persönlicher Gegenstand ohne Funktion, den Du mitnimmst, wenn Du die Wohnung verlässt?
Eigentlich nichts, vielleicht die beiden Kugeln, die schon seit Jahren in meinen Portmonaie rumschwirren.
6. Das erste, was Du tust, wenn Du wieder Deine Wohnung betrittst?
Schuhe aus, Rucksack weg und iPod aus der Arschtasche aufs Bett werfen
7. Darauf hast Du Dich den ganzen Tag gefreut?
Skateboarden
8. Das letzte, was Du vor dem Zubettgehen tust?
Duschen und Zähneputzen, immmer, egal wann und in welchem Zustand
9. Dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen?
Kommt auf den Tag an, generell wahrscheinlich das "Topic of the day", was einen eben so beschäftigt hat.
10. Träumst Du in Farbe oder schwarz-weiß?
Farbe natürlich, hab noch nie S/W geträumt.

Samstag, April 15, 2006

Ohne Thema

Freestyle-Blog, quasi. Nur Dinge die in den letzten Tagen beweg(t)en.

Als erstes bin ich leicht bis sehr angebröckelt, weil mein CD-Laufwerk am Laptop gestern oder besser, vorgestern, das zeitliche gesegnet hat. Prima ... noch mehr Ausgaben, her damit, ich habs ja.
Ansonsten gestern echt gechillten Tag verbracht. Nach einem sehr entspannten Frühstück/Brunch mit allen Homies bei Norman Valle, im "Kloster" gewesen und "Kung fuckin' Fu - Footage" gesammelt.
Echt erstaunlich, was man mit dem Stöckchen so alles anstellen kann, Respekt an eine gewisse Person, ... und Kevin.
Dann ne kleine Runde skaten (Hallo Motivation, wo bist du denn???) gewesen und Abends gechillt gegrillt, ehr gechillt. Dabei fällt echt auf, das ich meine Handykamera immer mehr vermisse, wären bestimmt ein paar schöne Schnapschüsse rumgekommen. Das wars dann auch schon mit Freestyle-Blog.

Nur noch schnell Sotw:

Caliban - Forsaken Horizon
Wu-tang Clan - C.R.E.A.M.
Seeed - Ding (mittlerweile auch bei mir angekommen)
Scooter - Hyper, Hyper
Mad Stuntman - I like to move it

Und hier nochmal was zum spielen für euch. (via)

5 erste male:

erster Kuss: Mit Sicherheit von Mama!
erste bester Freund/beste Freundin: Ich denkmal eine gewisse Person, die ...
erstes Auto: Peugot 205, geilste Zeit gehabt mit der Bude
erster Job: Gartenbau-Rosental!!!
erster Kinofilm: Irgendein Märchen noch zu DDR-Zeiten, irgendein Märchen, "Der Bärentöter" wenn ich mich recht entsinne, bestimmt schon 15 Jahre her.

4 letzte male:
letzter Drink: Wasser wenn das zählt, sonst Hansa Export von gestern
letzter Kuss: viel zu lange her
letzte Rasur: today
letzte besuchte Website: www.http://rrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnhhhh.blogspot.com/ unbedingt mal checken, really funny shit. (via)

3 Orte an denen ich heute war:

Kloster, Bude, bei Norman

2 Entscheidungen:

Sommer oder Winter: Sommer, for sure!!!
Tag oder Nacht: Kommt drauf an, ehr Tag?

1 Sache, die ich noch unbedingt machen möchte:

Keine Ahnung, mal wieder ... ach lassen wir das.

Mittwoch, April 12, 2006

Einfach nur treffend

"In letzter Zeit sehe ich viele Menschen, die auf der Stelle treten. Sie sind demotiviert. Einige davon ballern sich mit Drogen voll, um irgendwie noch eine gute Zeit zu haben. Sie nölen rum, dass alles so Scheisse sei in ihrem Leben. Ich kenne Leute die partout nicht arbeiten, aber trotzdem gerne alles kaufen wollen, was die Konsumwelt hergibt. Ich kenne Leute, die keine Diziplin an den Tag legen, weil das anstrengend ist, sich dann aber beschweren, weil nichts klappt. [...] Ich habe auch bei der Telekom im Hotline-Service gearbeitet, weil ich Geld für Essen und Miete brauchte. Und obwohl ich überhaupt keine Bock auf diese Arbeit hatte, habe ich dort [...] Dinge gelernt, die mir heute noch nützlich sind.Selbst während meiner Zeit bei McDonald's, beim Pizzaservice und beim Putzen in der Medizinischen Hochschule habe ich Erfahrungen gesammelt, die mir auch heute noch in meinem Geschäft weiterhelfen. Was ist also das Problem der ganzen motivationslosen Leute? Ist es Angst? Wenn ja: wovor? Angst zu versagen? Shit ich habe auch versagt. [...] Man muss ja nicht immer ins Schwarze treffen, eine Graustufe kann auch ganz lustig sein.
Nur ein ist unabdingbar: Der Hunger. Und: niemals aufgeben! [...] Es ist sehr anstrengend und langwierig. Aber wenn man sich bewegt, statt zu verharren, fühlt man sich besser. So kommt man voran und erreicht vielleicht irgendwann das, was man sich eigentlich immer gewünscht hat."

Leicht gekürzte Fassung von "What u waitin'4" aka "Das letzte Wort" von Falk aka Hawkeye in der aktuellen Juice.
Ich hab lange überlegt, ob ich das bloggen soll, weil doch heftigst mit der Moralkeule geschwungen wird, aber das Ding ist so damn true, das es einfach sein musste.
Ich war echt betroffen wie gut der Text trifft, sollte man sich echt mal zu Herzen nehmen. Also, und das geht besonders an einen Menschen raus: Get your fuckin' ass up, what are you waitin'4?

Bergfest

Hälfte schon wieder durch? Eigentlich ja sogar schon ein bischen mehr. Schnell gings. Gestern die Party zum Thema war wiedererwartend, trotz überhohen Informatiker-Anteil (wer hätte das gedacht), wirklich gut.
Erst lecker Buffeé (zwar etwas dünn für den Preis) gehabt, dann lecker Drinks gehabt (sehr dick für den Preis) und dann meine Liebe für 90'er-Jahre-Techno entdeckt. Hyper, Hyper ... zu geil einfach nur.

Sonntag, April 09, 2006

Day's like these ...

= Hammer. Subbertach gestern. Nachmittag, wie schon so oft hier angekündigt, im "Kloster" gewesen und mit abenteuerlichsten Konstruktionen, Gerry's (R.i.p.) guten Alfa "auseinander genommen".






Tighteste Session gehabt und gut Footage gesammelt, ich zwar nicht so aber Jackson war echt on fire. Trotzdem Hammerspaß gehabt und am Ende so gut wie tot gewesen. Aufwand hat sich auf jedenfall dickest gelohnt. Schönes Ding, jederzeit wieder. Dickes Danke nochmal an Mike (bleibt diesmal stehen) und Heck dafür.
Den Nachmittag dann mit Chillen und Grillen ausklingen lassen. Chillen war auch sowas von nötig für die getrashten Körper, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so fertig war, dementsprechend wollte sich die Partylaune auch nicht so richtig einstellen.
Naja, totmüde dann aber doch mit in "Deinen Lieblingsnachbarort" gefahren und es auf keinen Fall bereut. Mit ganz Brüheim dort angerückt und schöne, vorallem volle (ruhig mal beide Seiten von "voll" betrachten), Party gehabt. Nach einigen Drinks was dann auch die Müdigkeit blown away. Und ey und wo wir schon bei Drinks sind, die Götterspeise-Vodka - oder-was-weiss-ich-was-da-für-ein-Schnaps-am-Start-war- Dinger, haben es mir ja mal sowas von angetan, geile Idee. Partychef, Oberrepresenter, diesmal wiedermal Valle, Oi!-Schlaf inklusive.
Oberhammer auch, das wir nicht wie eigentlich angedacht zurücklaufen mussten. Zu geil, dickstes Danke dafür an Lucille, die das glaube ich klargemacht hat, da hätte die Energie nach der Tanzsession, wohl nicht mehr so richtig für gerreicht. Auch Hammer das der Vater von ???, frag mich mal wer das eigentlich war, auch noch Mike, eine gewisse Person, die nicht genannt werden möchte, der dann plötzlich noch aus der Versenkung aufgetaucht ist, noch mitgenommen hat und zu sechst bis nach Brüheim gefahren ist.
Resumé: Hammertag mit Hammersession, Hammerfresssession und Hammerparty mit vielen netten Menschen. Danke noch an Mopsi das ich, naja ich sprech glaube ich mal für Valle, Heck und eine gewisse Person... mit, also wir, auch kommen durften. Noch schnell 2 Bilder nachschicken und out.




Hier versteck sich noch jemand

Bild des Monats???




while listening to Comeback Kid - Wake the dead

Falls jemand Bock hat auf lesen, hier noch schöner Why-Blog-Text

Sotw:
Zero Mentality - What I see
Ghostface Killah feat. Trife & Tara Ellis - Milk me (Benny Cassette Version)
Von wem auch immer - Der Shake your booty Song

Freitag, April 07, 2006

Ey wie krass kann man sein

Danny Way fuckin' scares. Unbedingt Video checken, sick.

Oh ja, und Steffi, nochma alles Gute zur bestandenen Theorieprüfung und viel Glück am Montag(?), ist gestern irgendwie untergegangen.
Guess what, und morgen gehts ins "Kloster"!!!

Mittwoch, April 05, 2006

Tell me what's ya flavour

Nach wassu schmeckst, findest du hier raus, ich nach Mokka, strange, strange, eigentlich nicht so meiner.
(gefunden via)

Sonntag, April 02, 2006

Ach du Scheisse

Aufräumen? Ging mal gar nicht klar. 2x Totalaufall.

  • #1: Valle mit ner Pulle Jägermeister zum Frühstück total entgleisst, irgendwie umgefallen und wahrscheinlich Nase gebrochen. Ey und PP, warum hassu Inge mitgebracht???
  • #2: Schubert, alles eingelassen und total heimgegangen. Von nicht mehr gerade laufen bis Kotzaction alles dabei. Sonntag - Nachmittags - Totalabriss mit 12? Klingt nach Hausarrest, besonders mit den Eltern, Aller!

"Ich trink ja auch nichts mehr, heute habe ich beschlossen, das ich saufen werde!" oder Teil 3/3

Quote of the day vom Käptn. Nun ja, umgesetzt hat er es auch, aber er war bestimmt nicht alleine. Gesoffen wurde echt übel, ich bin am Ende sogar bei "Klarer pur" angekommen.
War ein mehr als würdiger Abschluss vom Partywochenende mit einem Käptn als würdigen Gewinner.
Oh man ich bin immer noch so überfertig, so hart das Wochenende ... Ich bin raus hier, vielleicht schreib ja Jackson noch was (längeres)? ... Ums komplett zu machen hier nur noch ein paar Bilder.
















EDIT: Kleiner Fehler auf dem einem Bild behoben!

Samstag, April 01, 2006

2/3 = Totalst Zerstört und Muskelkater

Skateboard gefahren, noch mehr Skateboard gefahren und eigentlich immer noch nicht mit der Halle klargekommen. Lass mal wieder pushen, ey.
Und schlafen wäre auch nicht verkehrt ... und vorallem Körperhygiene betreiben. Bin ich total im Arsch, trotzdem very nice one gestern. Heute nochmal hart? ... Oh man!

Sound of the week:
Faust again - The truth is absolution
E-Town Concrete - So many nights
Let it die - Already dead
Zero Mentality - What I see

EDIT:
Fast vergessen, Umfrage over. Nach hartem Kampf ist der Herr L Supertyp gewurden, wobei Schubert auch Lange gut im Rennen lag und Holzi es doch nicht mehr geschafft hat sich selbst hochzuklicken.
Hier nochmal das Who is Who, fallsu immer noch nicht gecheckt hast:

1...Jackson 2...Schubert 3...Robert 4...Michi 5...Hase 6...Holzi 7...me