Sonntag, Oktober 30, 2005

Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll

Am besten hiermit: Guess who's down?

Hier war eigentlich mal ein Bild von ... . Da das aber die komplette rechte Seite verschoben hat gibts jetzt nur noch den Link.


War einfach nur so der Hammer. Fang jetzt einfach mal, so rein textmäßig,mit Bär an, der wie gewohnt schon rum war bevor wir überhaupt losgefahren sind. Aller, wie sahen denn deine Augen Nachmittags schon aus?
Geendet ist der Gute dann nachdem er einen Tisch zerstört hat bei mir im Auto. Wie er zusammen mit Punker geschlafen hat, kann man eigentlich gar keinem erzählen. Das Bild einfach nur zu geil. Die 2 im Luxuspolo, wo Bär auf PP Sack liegt und schläft. Süßes Ding.
Das krasseste ging ja echt mal danach in der Bude. Viel zu krank einfach nur, das.
Erstmal Couches aus dem Raum, wo die Party war im absoluten Suff dahin getragen, damit es überhaupt was zum Pennen gab, und dann Laue und Heck erstmal dort liegen gelassen. Wir alle nochmal zurück und die Reste vernichtet, wobei ich mich dann auf Cola beschränkte, da der Uso nun wirklich nicht mein Ding war und Kümmerling immer wundersame Dinge bei mir im Verdauungstrakt erledigt. Der Uso hat allerdings bei Norman ganz schön Wirkung gezeigt, der dann erstmal an der Bar schlafen musste.
Dann irgendwann gegen 5 (grobe Schätzung) wieder zurück in die Bude und versucht etwas Schlaf zu bekommen. Nachdem Vorher dort von Laue schon ordentlich abgeräumt wurde, gings dann mit Norman und Valle, auf der Suche nach bzw. beim Transport von einem Bett/einer Kippe, weiter.
Wie und wo alle geschlafen haben (die die es geschaft haben) geht ja mal gar nicht. Heck auf einer Couch, Jackson auf der die Valle und ich vorher hingezerrt hatten, Steffi und ich auf so einem Zweisitzerding, Frieder im Sessel, Valle in einem Kinderbett, was er vorher aus der oberen Etage geholt hat und Norman einfach nur auf dem Boden.
Habe ich geschlafen geschrieben? Falsch eigentlich, war einfach überhaupt nicht drin. Norman hat es doch tatsächlich geschafft einige von uns, den ganzen Rest der Nacht, wach zu halten.
Das Szenario war ungefähr so: Irgendwo im absolutne Suff einfach zusammenbrechen, dann polternd durch das Haus zu rennen und nach einer Kipper zu suchen und am Ende wildeste Diskussionen loszutreten. Diskutiert wurde dann bestimmt 2 -3 Stunden in heftigster Lautstärke, wobei ich mich echt frage, wie die anderen da nur schlafen konnten. Die ersten 2 Stunden waren auch nur absolute Nonsens-Vollsuff-Dinger, wobei Norman zwischenzeitlich sogar ohne Hose rumleierte.
Dann irgendwann frühs totmüde nach Hause gerollt und um Punkt 8:45 ins Bettchen gefallen. Ach ja 7:45 nach der Zeitumstellung. Effetiv die ganze Nacht keine Minute geschlafen und jetzt auch nur ungefähr 3 Stunden. Ich bin echt total am Ende. Hat sich aber aufjedenfall gelohnt. Übelst!
Danke das wir kommen durften, auch wenn wir es mit unserer 10 Mann-Assitruppe vielleicht etwas übertrieben haben. Geil auch das wir in der Bude pennen konnten (oder so ähnlich), auch wenn unsere vieeeeeeeel schöner ist. Und Sorry für alles was wir dort zerstört haben, haben uns echt mühe gegeben heute früh wenigsten ein bischen aufzuräumen.
EDIT:
Hab das hier jetzt nochmal überarbeitet, konnte ja keine Sau rauslesen was ich eigentlich meine.
Naja Restalkoholpost eben. Und fast vergessen, Quote of the week von Heck, gestern früh:
"Oaah ich brauch en Kaugummi, meine Schnauze fühlt sich an, als ob ne Katze rein geheckt hat."

Samstag, Oktober 29, 2005

Zitat Bär: "Was ich hart finde ...."

Dich Aller, viel zu hart bist du einfach nur. Man Bär, was geht denn, wie kann man denn schon so hin sein. Du kannst doch nicht einfach alles ballern nur das es dreht. Die Brühe ging ja mal gar nicht. Dann das Ding auch noch zu exen. Ill shit, aller. Der Kotzreflex war echt nur ne Frage der Zeit. Erstaunlich wie lange man das unterdrücken kann. Treffender als mit dem Zitat aus der Überschrift hättest du deine Situtation nicht beschreiben können.

"Was ich hart finde, Rosenthaler. ... Da hab ich mir mal 2 Flaschen geschraubt."

Ey, Junge komm mal klar.

Nebenbei noch, zwar irgendwie unpassend zum Post aber muss einfach sein. Hätte zwar nie gedacht das ich sowas hier mal schreiben würde, aber das neue Sido & Harris, aka Deine Lieblingsrapper, Album ist ja mal sooooooo geil. Hab zwar nie mit einem ordentlichen Sido-Output gerechnet, doch das Ding ist einfach nur so hot. Party von Anfang bis Ende, inklusive "Die da" mit leicht veränderten Text. Beats tight, Beathovenz machen ihr Sache echt gut. Texte oberlustig, aber auch ernstere Tracks. Ich will jetzt nach dem Hören einfach nur saufen und Party. Naja heute Abend dann. Mal sehen was Ballstädt sagt, wenn wir da mit der ganzen Assibande anrücken. Wird einfach nur herrlich. Hab ihr auch Angst vor heute? Wird wohl so wie meine Lieblingsrapper es so treffend, on point bringen.

"Gib mir ne Flasche, ich trink sie aus ... deinen Rest drink ich auch ... wird Zeit das du baust...
ich bin so besoffen ich glaub ich geh drauf."

Paaarty aller, mit den ganzen Maschinen!!!! Bin heiss drauf.

Freitag, Oktober 28, 2005

Shit, war das ein harter Tag gestern

Sich noch total am Ende Vorlesungen reinziehen geht mal gar nicht.

From the beginning:

Mittwoch zum riesen Semesterauftakt-Dingens in der Thühringenhalle gewesen. Und das war mal wirklich riesig. Maximal ein Quadratmeter Platz für jeden. Ich weiss jetzt aufjedenfall wie sich Hühner in Massenhaltung fühlen.
Dick war es trotzdem. Massig Spaß gehabt? For sure! Effektiv zwar nichts gemacht als mich durch den ganzen Abend gesoffen, aber tight war es trotzdem irgendwie. Wen ich dort alles gesehen/getroffen habe ging ja mal gar nicht. Ach ja, irgendeine Band hat auch gespielt wurde mir berichtet. Hab keinen Unterschied zwischen DJ-Set und Band auftritt mitbekommen. Woran das nur lag?
Auf jedenfall dann irgendwann Nachts zu Guido pennen gegangen und nach ca. 4-5 Stunden wieder aufgewacht und ab zur 2.Vorlesung. Erste war definitiv mal gar nicht drin. Selbst die zweite hätte ich mir schenken können. Ging gar nichts. Schlaf hatte ich ja mal gar keinen erholsamen, weil mein Körper damit zu kämpfen hatte den ganzen Alkohol abzubauen. Typischer Suffschlaf eben, you know? Naja, hab da drin gesessen nichts gecheckt und musste immer irgendwas bewegen, damit ich nicht einschlafe.
So hat sich das dann mit kleiner Besserung den ganzen Tag hingezogen. Nach dem Mittagessen gings dann etwas aufwärts, obwohl ich nicht mal alles essen konnte, da ich sonst leider mitten in die Mensa, ... , na ihr wisst schon.
Echt einfach nur eine einzige Quälerei yesterday. Drängt sich mir igendwie noch die Frage auf wie Philipp das durchgehalten hat, der ja um einiges fertiger als ich war.
Naja hab ja ein langes Wochenende zum erholen. Nur ob ich dazu komme? Morgen dickes Ding in Ballstädt. We will see.

While listening to Mobb Deep - Hell on Earth

Sonntag, Oktober 23, 2005

Ein bisschen Luxus im Müll

Strom -und Lichtanschluss gibt es seit diesem Wochenende in der Bude. Yeah, fett. Nie wieder Angst wegen Stromaufall, weil wir alles über eine Steckdose laufen hatten? Ich glaube noch nicht so richtig dran. Wenn wir nicht das Licht in der Ecke benutzen, hängt ja weiterhin alles an einem Stromversorgungsdingens. Naja, we will see.
Den Elektriker muss aber echt der Schlag getroffen haben, als er da reingekommen ist und auch noch was anschliessen musste. Aufgeräumt wurde ja nicht mehr, seit jemand, den man in einem früheren Post bewundern konnte, dort reinerbrochen hat. Also schon etwas her. Dazu kommt der ganze Müll der vorher schon drin war und der, dersich danach noch so angesammelt hat. Sieht schon echt really-assi aus.
Gestern wurde dann noch mal von Holzi und Norman abgeräumt.




Dem entsprechend sieht es jetzt übel aus, hier nur ein kleiner Ausschnitt davon, da fehlt noch die "Müllecke", und und und... Naja, ihr wisst ja fast alle wie es aussieht.



Aufräumen heute? Hab ja eh wegen Wetter und kaputten Fuß nichts besseres zu tun. Der Rest sicher auch nicht. Dringends nötig auf jedenfall!

Ach ja PP hat uns gestern auch noch, passend zum Thema, über die neueste Inge - Spinnerei, ein "Gesetz" zum aufräumen, aufgeklärt. Wird das nicht eingehalten, Bude = zu.
Verübeln kann man es ihr nicht, sieht wirklich so dermaßen(richtig?) Assi und schlecht aus dort. Wie schon mal erwähnt, mehr als hartes Bild für den Elektriker.
So nochmal zu dem Votekönigscheiss (für Info hier klicken). Ist ja bald so weit. Ich werde einfach alle nehmen, wo ich denke das sie öfters mal hier draufschauen. Wer denkt, das ich das nicht von ihm denke und sich trotzdem selbst mit wählen will sollte jetzt hier!!! mal einen Comment posten mit dem Name, unterdem er sich selbst hochklicken will.

Dabei sind bis jetzt ja nur Jackson, Steffi, me und "Der Wächter". Als definitiv häufigere Besucher hier, würden mir jetzt noch Raab und Herrie einfallen. Also wer hier noch nicht genannt wurde, ... naja wiederhole mich.

Freitag, Oktober 21, 2005

Saufen in der Woche

...ist eigentlich der Hit. Wenn schon am Wochenende außer dem Standartzeugs nichts passiert, dann wenigsten in der Woche Party.
Gestern Stadtgarten, nächste Woche Thüringenhalle und mal sehen was danach noch so an Eröffnungspartys am Start ist . Hab Bock drauf, definitiv. Auch wenn gestern nicht so richtig der Renner war. Sicher hat schon Spass gemacht aber der Überbringers wars nicht. Außer einem übervollem Sandro, der mich etwas an einen Bären (nicht den Bär, obwohl der auch öfters so aussieht!) erinnerte, keine wirklichen Highlights. Trotzdem gut das mal was geht, hoffe nächste Woche wird besser.

Sonntag, Oktober 16, 2005

Nun zum 3. Mal Oldschool-HC

... in den letzten 2 Monaten, mit 2 Ausnahmen, gabs gestern. Genug erstmal damit jetzt, würde ich sagen, hab schon mal Bock wieder was anderes live zu sehen. Waren echt (zu?)viele Oldschool-Shows hier in letzter Zeit. Naja wie auch immer, wenn man richtig drauf abgeht, war es gestern wahrscheinlich wiedermal ein Hammerabend.

Zu den Bands:

Dearest Wish: Kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern, war einfach nur soviel was ähnlich klang gestern. Waren glaube ich nicht so der Renner.

Something Inside: Sind ja irgendwie überall am Start. Nichts überragendes aber auch nichts schlechtes. Was ich allerdings bis heute nicht verstehe, ist dieser, immer wieder vollzogene, Mitgliederwechsel auf der Bühne.

Raw Edge: Geile Show, auch wenn ihr das alle anders seht. War wenigsten mal nicht der, auf der Bühne-rumgestamfpe-Einheitsbrei. Echt mal Abwechslung, mit einem Schäfer, der echt, wie Holzi es treffend gesagt hat, Alleinunterhalter werden sollte. Finds eben cool, das die ihre Performance nicht ganz so ernst nehmen und trotzdem Message rüberbringen. Ach ja, habt euch richtig Mühe gegeben beim "Häßlichste Band-Kontest" zu gewinnen. Gewonnen habt ihr bestimmt auch. Allein das Outfit hier hätte schon zum gewinnen reichen müssen.



After Rising Sun: Die einzig wahren Raw-Edge-Konkurenten im Kontest. Sonst wenigsten mal kein Oldschool-HC. Klang aber alles, als ob es irgendwo zusammengeklaut wurden wäre. Hatte irgendwie was von einer Mischung aus HSB, Destiny und Confronto.

The Rumble oder so: Gab nur 3 oder 4 Lieder. Ganz junge Band die irgendwie im Schlepptau von Solid Ground mit dabei war. Oldschool eben wieder.

Solid Ground: Sieh an, plötzlich war Stimmung da. Für mich das Highlight des Abends. Erinnerte mich etwas an Teamkiller. Kein Wunder sind ja auch beide auf Deadserious. Spass beiseite, war echt gute Musik, zwar auch Oldschool-HC allerdings mit einigen frischen Elementen, so das sie sich aus der Masse der anderen Old-School Bands hervorgehoben haben.

Blue Monday: Solider Auftritt, waren auch nicht schlecht. Aber mit Oldschool war es für mich ebenmal zu viel des Guten.

Go it alone: War nicht so mein Ding, das der anderen auch nicht also nur 2-3 Lieder gesehen, dann heimgefahren. Zu bemerken bleibt aufjedenfall die Reibeisenstimme vom Sänger.

Hier dann noch 1-2 Bilder:

Mein Pullover war echt often to see


Blue Monday Pit


Bleiben abschließend nur noch die Fragen, wer denn nun häßlichste Band gewurden ist und wie oft ich eigentlich in diesem Beitrag das Wort Oldschool verwendet habe.

Tracks of the week:

E-Town Concrete - Punch the walls

In blood we trust - Back to reality

Method Man & Redman - Fire ina hole

EDIT: Nur so zur allgemeinen Information, um den Wechsel bei Something Inside kurz zu erklären. Die Jungens teilen sich ihr Set scheinbar öfters (auf jedenfall beide Male die ich sie gesehen habe) mit einer Band die The Truth heißt und sogut wie aus den selben Mitgliedern zu bestehen scheint. Also kam als erstes The Truth und danach Something Inside.

Samstag, Oktober 15, 2005

Nur mal so für zwischen durch

Hier gibts ein Inteview mit Schäfer. Sogar mit SGE-Erwähnung!!! SGE, SGE, SGE, ... !!!
Heute dann Unikum, mit Bandcontest zur Wahl der, aufpassen, hässlichsten Band!!! Raw Edge sollte da aufjedenfall weit vorne liegen. Ich erinner da nur an die geilsten Outfits des Interviewten von oben. Dazu lässt er auch im Interview mal was gucken, also unbedingt mal lesen. Allein schon des Unterhaltungswerts und alter Zeiten wegen.

Nochmal so nebenbei, falls jemand den Drang verspürt hier seinen eigenen Senf zu posten, sprich auch Beiträge erstellen will, geht auch. Müss euch nur hier anmelden und mir dann nochmal bescheid sagen. Ich würds gut finden, wenn hier nicht immer nur mein Mist steht.

Sonntag, Oktober 09, 2005

Unbedingt mal lesen

Sachen gibts die 2. Aller, das geht ja mal überhaupt nicht. Noch weniger.

Also drauf klicken

Heute dann ab nach Treffurt!? Neuen Park checken, sieht den Bildern nach sehr hot aus. Hoffe Mr. L hat Bock zu fahren.


Edit: Hier noch was, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein könnte (TEST). Auswertungen (kann man alle nach absolvieren durchlesen) sind real, denke ich mal. Wird aufjedenfall nichts schön geredet.

Samstag, Oktober 08, 2005

Abgerissen wurde gestern

...wie solls auch anders sein, die Bude. Als aller erstes, gibts hier jetzt mal kaum Text, weil ich bocke. Muss den Scheiss jetzt zum 2.Mal schreiben, weil die Gurke von Computer abpfeifen musste.
Aber zurück zum Thema. Budenparty eben. Materiell abgerissen wurde hauptsächlich von mir, obwohl ich mich diesmal eindeutig nicht zu den Winnern zählen durfte. Ist ehr aus Schusselichkeit und Unvermögen passiert. Der Rest nur kurz:


Gewinnerliste: Frieder, Steffi (fühlt sich noch jemand zugehörig?)

Wie immer: Materieller und körperlicher Abriss bis zum Ende; Valleausraster; Stromausfall; sehr diskusionsfreudige gewisse Person, die nicht genannt werden möchte; Erbrechen

Neu: Peiler gibt nicht Gas und redet, wenn auch nicht mit jedem; bald gibts "richtigen" Strom

Bleibt mir eigentlich nicht mehr außer Steffi ab nächster Woche in Kassel und Punker (ist zwar schon die zweite) in Stützerbach, viel Spass zu wünschen.

Schreien fetzt übelst!

Style?!

Prost

Bald gibts "richtiges" Licht und Strom

Selfdestruction

Folks-Overview

At last, Quote of the day von Jackson:
"Wenn ich jetzt einen Geblasen kriegen würde, würde ich einfach nur lachen."

Freitag, Oktober 07, 2005

Kommando zurück

Wie ich es gestern gedacht hatte ist eigentlich total sinnlos. Ist mir in der ganzen Hektik aber erst danach aufgefallen.
Also Party-Maschine #1 ist einfach der mit den meisten Stimmen am Ende, aus beiden Gruppen. Logisch eigentlich.
Jetzt noch schnell was zur kommenden Novemberumfrage. Da ja einige so gerne Voten, wird dann dort der "Votekönig" gesucht. D.h., es gibt eine Umfrage mit allen und jeder kann sich selbst anklicken und zum Vote-Chef machen. Besonders Mr. R aus G liegt da bestimmt vorne und sollte sich angesprochen fühlen. Also jeder der für sich Voten will, hier Comment posten mit dem Name unterdem er hier dann aufgeführt werden will. Abgefahrenste Spinnerei eigentlich. Holzi, geile Idee. Hoffe es sind viele am Stizzzzle.

Nebenbei, heute war wahrscheinlich einer der letzten schönen Tage im Jahr, solltet ihr alle genossen haben. T-Shirt-Wetter, u know?
Hier ein paar kleine Impressionen als Erinnerung für schlechter Tage, die mit Sicherheit bald kommen.

T-Shirt Wetter, u know?

Jackson: Pop Shove-It 50-50, kurz vorm Einschlag


At last: Bilder zur Kiddman-Releaseparty gibts hier. (http://www.Randale-Royal.com) und gleich gibts Buden-Party!

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Back in business

Schon 2 laaaange Tage wieder Studium. Hoffe mal das wird ein chilliges Semester. Bis jetzt macht das so ziemlich den Eindruck. Professoren, und was weiss ich nicht was da noch alles an Titeln so vertreten ist, bei denen ich habe, sind bis jetzt noch ganz smooth, Lehrveranstaltungen demzufolge auch. Hoffe das bleibt auch so.
Das einzige was mich bis jetzt nervt hat den seltsamen Namen Schlüsselqualifikationen. Die gute Frau, die das macht übertreibt das irgendwie ein klein wenig. So einen Aufwand für so ein, ich nenn das mal, "Laberfach"?
Da kann auch, die ein klein wenig vorhanden optische Gängigkeit von ihr, nichts mehr rausreissen. Außerdem geht die Stimme einfach nur direkt ins Gehirn.
Stundenplan ist nach einigen pimpen auch ok, also kein Grund zu klagen eigentlich. Naja das Fach was von vorneherein schon als beschissen feststeht kommt ja erst noch. Montag ist dann das erste Mal Seitz-Tag. Oh, wie freue ich mich jetzt schon auf Elektrotechnik II.
Sonst sind auch noch alle am Start und es hat sich, trotz Unterteilung in Fachrichtungen, eigentlich nichts gross geändert. Nothings changed. Ach ja doch, Metaller I, oder sollte ich besser Ex-Metaller schreiben, hat keine langen Haare mehr. Gewöhnungsbedürftig aufjedenfall, der Anblick.

Zur Umfragen noch kurz, wollen wir das so machen, das die beiden mit den meisten Stimmen im November gegeneinander antreten oder doch die Gruppensieger? Ich denk mal die mit den meisten Stimmen ist sinvoller. Mal kurz drüber nachdenken und Comment posten, bitches!

Ach ja und sehr geil auch das wir die 1000 geschafft haben. Weiter immer schön mal reinschauhen.

Montag, Oktober 03, 2005

Dokumentation eines absoluten Abrisses

Erster Tag in Brüheim nach dem er auf Montage war. Weil ich Guterjunge bin hab ich das Gesicht mal etwas unerkennbarer gemacht. Kann ja immerhin jeder sehen und ich weiss nicht ob der Betroffene überhaupt damit einverstanden ist. Bei uns weiss sowieso jeder wer das ist (Ist ja bei genauem Lesen auch richtig klar).

Also, here we go:


Der Anfang, Zahn fehlt wegen einer gewissen Person, die nicht genannt werden möchte.




The Beginning of the end




Nothing works




Way home, Aller




Da ging aber auch gar nichts mehr, noch weniger ... keinerlei Reaktion mehr vorhanden.

Sonntag, Oktober 02, 2005

Hell on Earth Tour 2005

Im Stadtgarten, der irgendwie wie eine 1 zu 1 - Kopie der Gothaer Stadthalle aussah. Ich fang einfach mal an die Bands durchzugehen.

Zuerst End of Days.


Nur noch den Schluss mitbekommen. Hab eigentlich nur lange Haare gesehen,
die volle Metalpeitsche gabs da.

Dann Neara.


Irgendwie auch metallischer als ich mir das ganze vorgestellt hatte. War
irgendwie nicht so ganz mein Ding. Das einzige Lied wo ich gedacht habe, Bombe,
war das was ich mir schon vorher als Hörprobe mal runtergeladen hatte.

Agents of Man


Wie kann man solche eigentlich tighten Lieder nur so mit Gesang versauen?
Hatte irgendwie was von E-Town Concrete mit Gesang. Am Anfang dachte ich noch,
wow, eigentlich sehr sehr geil aber als dann der Gesang einsetzte wars total
vorbei.
Am meisten verwunderten mich die Ansagen der Band. Schon erstaunlich was
die so in der kurzen Zeit in Deutschland gelernt haben. "Kiffen" und
"Ein Pils, bitte" Ich war echt erstaunt mal auf keine xxx-Band zu
treffen.


Dann Hammer Nr.1 Evergreen Terrace


Für mich das erste Mal das ich die Jungs gesehen habe. Ich war echt überrascht,
wie dünn der Sänger doch so ist. Wie schon oft gesagt, das ist einfach nur eine Band die jedem gefällt und so war auf einmal Riesenstimmung da. Und der, wenn auch
etwas ausgereizte, U2-Coversong wusste plötzlich sogar Jackson zu gefallen.
Einfach nur geile Show, mehr braucht man da einfach nicht zu sagen.



Für mich der beste Auftritt der Abends eindeutig Heaven shall burn
So dick was die Jungs ablieferten. Geilste Show. Riesen-Circle-Pit
durch den ganzen Stadtgarten. Wall of death, wo plötzlich gaaaanz viele Leute
auf mir drauflagen und ich eigentlich nichts mehr gesehen habe außer irgendeinem
Handy was jemand verloren hat. Immer ein riesen Pit, wenn da auch viele Schädel
am Start waren.
Sehr tight auch das Versprechen vor dem letzten Song, wieder
öfter hier in der Gegend zu spielen, wo sie doch eigentlich auch von hier
kommen. Macht das mal, ich freu mich drauf.


Den Abschluss machten dann As I lay dying


Ich muss ja sagen, das ich die vorher gar nicht so gemocht habe. Aber dieser
Liveauftritt hat mich dann echt umgestimmt. So viele kranke Mosh-Parts. War echt
geil. Jetzt läuft im Hintergrund gerade Frail words collaps und weiss
auch zu gefallen. Habt mich echt umgestimmt gestern. Ist zwar nichts was ich
ständig hören könnte aber ab und zu passt das schon mal.

Bleibt einfach nur zu sagen, das es einfach nur ein gelungener Abend war. Es waren endlich auch wiedermal alle am Start. Warum kommt bei uns eigentlich keiner mehr mit? Gut das Frieder und Steffi wenigstens immer mal mit kommen.
Ach ja, danach waren wir noch kurz bei der Einweihung-Party von Hanf und ach was weiss ich wer dort noch alles wohnt. Aber das nur so am Rand, weil viel zu erzählen gibts darüber, auf Grund des kurzen Aufenthaltes, nicht. Hatte auch echt nicht mehr so richtig Bock drauf, körperlich einfach viel zu im Arsch gewesen.

Bilder, fragsdu? Hätte ich zwar jetzt, wo gestern nach langen Struggle, endlich mein Handy gekommen ist machen können, hab ich am Anfang auch. Ist aber nichts wirklich brauchbares dabei rausgekommen. Außerdem hab ich dann vor Evergreen Terrace einfach nur drauf geschissen und mein Handy, zugunsten von vollen Bandgenuss im Auto gelassen. Gute Entscheidung. Mal sehen, wenn Jackson was verwendbares hat, gibts die dann noch.
Und nochmal ach ja, das muss ich einfach nur loswerden. Blaß (k.A. ob richtig geschrieben), ist einfach nur ein riesen Schädel, der immer alle stressen muss. Das härteste Los hat da wohl Schneegass gezogen, dem Blaß ja permanent auf den Sack geht. Wehr dich mal, Junge.

So Jackson, diese Woche hast du das was du lesen wolltest, war ein sehr geiles Wochenende!
Und nächte Woche ist Semesteranfang.

Samstag, Oktober 01, 2005

Sound & Culture Old School Peitsche, zum zweiten

Gestern. Viel gibts gar nicht zu sagen. Sound & Culture war diesmal erstaunlich leer, was sich sehr geil auf die Temperatur auswirkte.
Zu den Bands gibts, wie gesagt, nich viel zu sagen. Wie hat Veit es so schön ausgedrückt: "Old School, eben".
Zuerst durfte irgend so eine wilde Trash-Band (Nevous Breakdown) ran, die ich mir mal überhaupt nichts antuen konnte. Absolutely not my cup of tea.
Dann kamen Intruder. Absolutes Highlights des Abends. Sehr geile Show. Absolut energiegeladen und witzig die guten Jungs. Einfach nur von Grund auf sympatisch. Lieder tight, Ansagen witzig, MC Hammer!!!-Cover und Enthaarungcreme für Sackhaare, einfach nur alles vertreten gewesen.
Dann gibts zu den beiden italienischen Bands, The X Mircale und Truth in my Hands eigentlich gar nichts zu sagen außer dass bereits gebrachte Engelhar(d?)t-Zitat. Vielleicht ist bei The X Miracle noch anzufügen, das dort bei einem Cover-Song, den jeder außer mir kennen zu schien, dann das erste Mal richtig Stimmung aufkam.
Den Schluss machten dann Crime in Stereo, deren Release der neuen Platte das ganze ja war. Hab, für den Hype, der drum gemacht wurde irgendwie mehr erwartet. War mir irgendwie zu melodisch. Den anderen hats auch nich so dolle gefallen, also dann nach 3-4 Songs abgehauen.
War alles in allem OK der Abend, nicht mehr, aber auch keinesfalls weniger. So richtig Stimmung wollte irgendwie nie aufkommen. Viel Zeit im und am Auto, mit wilden und ernsteren Gesprächsthemen, verbracht, leckere, wenn auch etwas verpfefferte Vegan-Burger gehabt und sehr viel Old-School-HC gesehen.
Naja, wenigsten habe ich jetzt habe ich jetzt die lang erwartete Kiddman-CD. Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Absolute Bombe das Ding. Von vorne bis hinten.
Jetzt läuft im Hintergrund gerade, von dem Split-Ding mal abgesehen, das neuste HSB-Album, was mir Veit gestern mit gegeben hat. Auch schon ein geiles Brett, das gute Stück, wird sicherlich der Hammer heute Abend.

So jetzt noch zu Umfrage:

Gewonnen hat, wie eigentlich nicht anders zu erwarten: Peiler mit 26 Stimmen. Neue Umfrage muss leider wegen den vielen genannten Namen in 2 Gruppen stattfinden. Die beiden Gewinner werden es dann nächsten Monat austragen. Die Gruppen sind einfach nur in der Reihenfolge entstanden, wie die Namen genannt wurden.

Ich kanns einfach nicht lassen, auch wenn ich mich hier oft wiederhole, jetzt läuft gerade die neue Evergreen Terrace-CD, auch sehr geiles Ding. Heute Abend wird einfach nur Bombe.